Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große oder kleine Brustwarzen

große oder kleine Brustwarzen
Hallo Leute,ich stehe total auf große Brustwaren,je größer desto lieber!! Wie ist das bei euch??
Also ich mag auch große und feste Knospen. Die vorhöfe sollten sich allerdings im Rahmen halten, die beiden Augen auf dem Foto wären da nichts für mich.
Was ich daran so toll finde, das ich an großen Knospen besser knabbern kann, das macht 'ne Menge Spass und macht mich geil. Ich finde es schon aufregend, wenn man sie durch die Klamotten sehen und spüren kann. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte kleine und zarte Knospen. Ich kenne also den Unterschied und kann mich somit persönlich festlegen.

lg NylonFet
***se Paar
708 Beiträge
damit kann ich eher wenig
anfangen...

ich liebe kleine brustwarzen, die bei erregung auch hervorstehen.
aber die größe der brustwarzen muss im verhältnis zum busen stehen!
****_nw Mann
4 Beiträge
Ich mag es wenn der Busen nicht zu groß ist und kleine, feste Warzen und kleine Vorhöfe hat.

LG
Oman
Da muss ich (m) mich meinen beiden Vorrednern anschliessen! Nippel und Höfe müssen auf jeden Fall zueinander passen! Und schön hart sollten sie sein/werden!
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ich bin ein Freund großer Brustwarzen mit großen Vorhöfen. Wenn die Warzen dann noch schön dunkel sind, ist das das Größte für mich.
Aber ich mache eine Partnerschaft nicht an der Größe der Warzen fest. Zu einer Partnerschaft gehört für mich sehr viel mehr als nur Äußerlichkeiten.
Ich bevorzuge auch lieber kleine Feste Nippel,allerdings kann man sich ja an alles gewöhnen!Wenn es die richtige Frau wäre würden mich grosse Nippel auch nicht stören!
Egal!
Nur schön fest sollten sie sein!
Ich steh auf kleine süße Brustwarzen *baeh*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ich auch
Ich schließe mich dani an. Kleine süße rosafarbene abstehende brustwarzen, die proportional zu den brüsten passen.

Die auf dem pic des autors gefallen mir überhaupt nicht.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Fuer mich sind Brustwarzen, die in der Erregung fest und gross werden, sehr anziehend, unabhaengig von der Groesse der Brueste. Hinreissend ist es, wenn die Brustwarzen in der Erregung den Warzenhof nachziehen. Der Warzenhof zieht sich dann zusammen, dringt nach vorn und wird so zu einer kegelfoermigen Verlaengerung der Brustwarze. Obergeil !!!
******joe Mann
93 Beiträge
Ich stehe total auf...
...feste Brüste mit kleinen Vorhöfen und Brustwarzen. Will ja keine KUH *zwinker*

Gruß Joe
Ich mag die grossen Brustwarzen überhaupt nicht.

Die Brustwarzen unserer Sie sind absolut schön.
Schön rosa und rund, nicht zu gross vom Durchmesser.
Wenn sie sich aufrichten, dann sind sie so ca.
1 cm lang, die Warzenhöfe ziehen sich leicht zusammen
und werden etwas härter. Absolut geil.
Da könnte ich stundenlang dran rumknabbern.
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
LG
er
große oder kleine Brustwarzen?
Also ich seh gerne kleine und große Brustwarzen an,finde beide größen gleich schön,LG:Bugs
Rein von optischen kleine, aber es ist definitiv kein Entscheidungsmerkmal.
******35m Paar
216 Beiträge
Tellerminen?
also nix gegen große brüste, aber wenn sie wie auf dem foto höfe wie frühstücksteller haben ist das nix für mich, da spielt dann die größe der nippel auch keine rolle mehr.....uuuuaaah
*********oothy Mann
280 Beiträge
groß oder klein,
ist im Grunde egal. Sollte nur nicht in eines der beiden extreme verfallen. Kleine Vorhöfe sind meistens kombiniert mit großen Nippeln und bei großen Vorhöfen fällt die Nippelgröße nicht so sehr auf. Mir gefällt aufjeden Fall beides. Darf ruhig so sein wie unten gezeigt!
*******n_be Mann
82 Beiträge
Ich finde grosse Brustwarzen und grosse Vorhöfe sehr ansprechend!

Vielleicht nicht ganz so extrem wie auf dem ersten Bild aber auch an denen würde ich knabbern *zwinker*


Aber auch kleine Brüsste mit "grossen" Nippeln finde ich seeeehhrrr interessant!

Überhaupt wenn die Brustwarzen aus dem T-shirt herrausstechen [b]mjam[/b]
ich liebe kleine brustwarzen, die bei erregung auch hervorstehen.
aber die größe der brustwarzen muss im verhältnis zum busen stehen!

Danke mksse genauso sehe ich das auch. *lol*
mhh
find egroße brsutwarzen nicht so sehr schön, lieber klein oder normal. am liebsten sie wie die meines Schatzes *g*
WOW!
Die auf dem ersten Bild sind ja wohl heftig groß!

Aber schätze die Mehrheit steht auf die kleinere Variante *zwinker*

LG
muss sagen das mich kleinere oder auch normale brustwarzen nicht so anmachen. stehe eher auf die grössere variante. da krieg ich immer gleich das bedürfnis dran zu schlecken!! *schleck* so wie es bei meiner maus
ist finde ich es gut - wobei ich auch durchaus noch grösseren brustwarzen nicht abgeneigt bin, solange es im ästhetischen rahmen bleibt.

würde aber nie sagen das ich nur auf frauen mit grösseren brustwarzen stehe - es kommt halt auf das gesamte erscheinungsbild an!! *hotlady*
klein bis mittel in Bezug zur Größe der Brust versteht sic
....tja wie schon im Titel erwähnt,
mehr kann ich da fast nicht texten,
außer das ich mit so Radkappen
aus dem ersten Post nix anfangen kann.
So sollten Nippel aussehen !!!
Ich finde die Nippel meiner Frau am schönsten.
Die Warzen können im Verhältnis zu ihrer Brustgröße sehr groß werden. So richtig schön zum Liebkosen und Knabbern.
meien Süße
also schöne kleine harte Nippel und Brustwarzen find ich pers. am erotischsten. Mit so großen Warzen kann ich echt nicht viel anfangen, ist für ich einfach nicht schön ... *g*

Lieber klein und fein *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.