Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?

Analsex war für mich noch nie ein tabu...
Mein damaliger Freund hat mich zärtlich ran geführt, ich konnte den Kopf ausschalten und entspannen so war es ein leiches *g*
Und mittlerweile liebe ich es in beide Löcher penetriert zu werden und das am Liebsten gleichzeitig 🙈

Der oder die eine mag es oder auch nicht..
Es sollte nur kein tabu Thema sein!

Love and peace 😘
*******ant Frau
27.186 Beiträge
Hm, man kann es jetzt Tabu oder No-Go nennen. Für mich persönlich, meine Person betreffend, ist es beides. Das hat ja nichts damit zu tun, daß man es anderen nicht "zugesteht". Ich gehe auch so weit, mit meinen Partnern ganz offen darüber zu reden, daß ich es nicht möchte. Im realen Leben war das bisher NIE ein Problem.
Zitat von *******_DA:
Analverkehr und sonstige anale Spielereien sind für mich sehr wichtig, da mein Anus mein Pussy-Ersatz ist.

*dito*
********iggs Paar
350 Beiträge
Bei mir ist es sehr wechselhaft.

Es gibt Phasen, da gibt es mir nichts, hab ich überhaupt kein Interesse dran....und dann werd ich mal wieder gaaaanz langsam neugierig.

Ich bin aber eher verkrampft im Kopf. Habe Angst vor Schmerzen (1x erlebt)und auch ein wenig vor Schmierereien (mein Mann geht da wesentlich entspannter mit um).

Bin mir aber dessen bewusst das es sehr Toll sein kann.
Also Wechsel ich immer zwischen kein Interesse - und mmmh; vielleicht doch mal wieder probieren?

Wichtig ist bei mir aber das es von meiner Seite aus kommt. Wenn ich mal wieder so eine :“ich will nicht Phase habe“; brauche ich relativ lange um darüber hin weg zu kommen. Fühle ich mich dann unter Druck gesetzt, läuft gar nichts mehr.
Zu mir (Sie) muss ich sagen das ich Analsex über alles liebe und es für mich in unserer Ehe ein muss ist. Analsex ist toll und es gehört für mich auch zum Standard wie Vaginal.

Darüber reden also ich meine dass es ein Tabuthema wäre kann ich ganz offen und würde es auch jederzeit überall tun. Ich bin da ganz ehrlich und muss auch sagen dass ich nicht verstehen kann weshalb sich Leute darüber nicht unterhalten können oder warum es ein Tabuthema sein soll. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Jeder Mensch ist anders und nicht jeder Mensch ist eben gleich wären alle Menschen gleich wäre es langweilig deswegen sind alle verschieden *lol*.

Zu meinem Mann muss ich dazu sagen. Er liebt es Aktiv wie Passiv. Er empfindet es ebenso als Standard wie ich.

Wie wir uns kennengelernt haben hatte er such direkt zu mir gesagt das er auf Analsex steht und wie ich darüber denken würde. Wir probierten es zunächst ein paar mal aus. Um das ganze zu vereinfachen trug ich immer einen Analplug täglich den ganzen Tag. Das mache ich auch heute noch damit hatte sich mein *arsch*daran gewöhnt.
Mein Arsch bleibt Jungfrau 😊
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Das darf er auch ,aber lecken würde ich ihn dir *arsch*
....lassen wir lieber...Jungfrau bleibt Jungfrau, auch für Zungenvirtuosen....
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Schade aber ok *top*
Ich liebe es!
Analsex hat was extrem verrucht versautes, wenn ich bei einer Frau beim Sex, beide "löcher" sehe, zieht mich das Po-Loch immer mehr an - ein tolles Gefühl wenn der Schließmuskel den Penis umschließt *zwinker*
****018 Paar
243 Beiträge
Analsex früher:
Partner aktiv/ ich passiv

Analsex heute:
Partner aktiv / ich aktiv
-> 30% zu 70%
-> Ich fühle mehr Lust/ Erregung dabei und mein Partner ist danach immer ko. aufgrund multipler Orgasmen. Schade für mich, da ich nach der 3. Runde erst richtig in Fahrt komme😄.
Zitat von ****a7:
Hm, man kann es jetzt Tabu oder No-Go nennen. Für mich persönlich, meine Person betreffend, ist es beides. Das hat ja nichts damit zu tun, daß man es anderen nicht "zugesteht". Ich gehe auch so weit, mit meinen Partnern ganz offen darüber zu reden, daß ich es nicht möchte. Im realen Leben war das bisher NIE ein Problem.

Ich finde auch, wenn man etwas einfach nicht möchte hat es mit „zugestehen“ überhaupt nichts zu tun.
Wenn man etwas nicht möchte ist das so, Punkt aus! Da hat man sich nicht zu erklären, das sollte einfach so akzeptiert werden! Es gibt sooo viele Dinge die man in sexueller Hinsicht ausprobieren kann, da wird das eine oder andere was ein Partner nicht möchte wohl nicht zum Problem werden!
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen , ich habe nicht oft aber die Paar mal sehr erregend und schön !
Nur eins störte mich immer , allerdings nicht an meiner Partnerin sondern an meiner Person und zwar das ich noch schneller gekommen bin als ich ohnehin schon komme !
Leider kann ich daher nie lange genießen !
******sub Paar
80 Beiträge
Mal so mal so. Kommt ganz auf die Laune / körperliche Verfassung sowie den Partner an.
Mein jetziger Partner schafft es immer mich geil drauf zu machen. Er schafft es mich immer weiter zu dehnen ohne das ich große Schmerzen empfinde. Irgendwann wird die Hand wohl drin stecken 😅.

Anal stehe ich aber am meisten auf analingus.

Ich betreibe anale Spielchen gerne passiv sowie auch aktiv.
Also ich hatte es bisher nur 2 Mal und fand es irgendwie unangenehm als müsste ich aufs Klo😅was ich aber gut finde, anal gefingert zu werden beim Doggystyle
Zitat von *******ppy:
Hallo zusammen , ich habe nicht oft aber die Paar mal sehr erregend und schön !
Nur eins störte mich immer , allerdings nicht an meiner Partnerin sondern an meiner Person und zwar das ich noch schneller gekommen bin als ich ohnehin schon komme !
Leider kann ich daher nie lange genießen !

Ich würde jetzt mal behaupten das geht sehr vielen so, ich komme beim Analsex auch unheimlich schnell aber dafür auch wahnsinnig intensiv!
*******ant Frau
27.186 Beiträge
Hallo ihr,
ich wollte nur mal sagen, daß ich es gut finde, wie der Thread verläuft.
Konnte viel mitnehmen- bleibe aber "Arsch- jungfräulich" (Danke, @********1970 , für die Formulierungshilfe *zwinker* ).
@******e78 : wo bist du? Was liest du als TE hier heraus?
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde auch, es sollte kein Tabuthema sein. Ich praktiziere es erst jetzt wirklich oft und regelmäßig. Ich werde auch gern in beide Löcher penetriert und komme, wenn ich anal genommen werde, auch besser. Mir macht es Spaß.
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Für mich war Anal lange Zeit ein Tabu, obwohl ich am Po schon immer sehr empfindlich war. Vor ca. drei Jahren habe ich dann meine Scham überwunden und habe mir bei einer Tantramassage eine Prostatamassage geben lassen, was einfach toll war. Seitdem genieße ich auch ab und zu Analsex mit meiner Partnerin, sowohl aktiv als auch passiv.
Zitat von **********ect88:
Vor ca. drei Jahren habe ich dann meine Scham überwunden und habe mir bei einer Tantramassage eine Prostatamassage geben lassen, was einfach toll war.

Ich glaube dass Scham bei ganz vielen Männern das Problem ist, dabei sollte man sich für sein Interesse oder seine Neigungen nicht schämen müssen.
Es hat noch lange nichts mit Bi-Sexualität zu tun, wenn auch ein Mann als passiver Part Analsex erleben möchte!
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Mein erstes Mal bzw. sein Versuch war glatt fürn Arsch *ggg* (Sorry der musste jetzt sein)
Ohne Vorwarnung, aber nicht brutal, aber es tat weh, ich war gheschockt, ich war zu jung ... es war einfach ganz furchtbar für mich

Dann wars lange ein NoGo für mich ( 10 Jahre warens bestimmt)... als mir dann mal ein Mann sagte ich soll´s mal vorsichtig mit meinem FTinger versuchen, wa meine erste Reaktuon "Ich steck mir nichts in den HIntern". Neugierig war ich dann aber trotzdem irgendwie und ich hab mir ein Set Plugs bestellt ...klitzeklein bis groß (aber nicht riesig). Und siehe da mit viel Gefühl, wars gar nicht mehr so schlimm.
Irgendwann gabs dann auch den Mann dazu, mit dem ich es probieren wollte. Mit ihm konntze ich über meine Hemmungen sprechen und für ihn wäre es ok gewesen, wenn ich den Versuch abgebrochen hätte.

Heute ist es für mich kein absolutes Muss, ich wills auch nicht immer. Aber ab und zu find ichs auch sehr geil, allerdings bin ich beim Analsex noch nie gekommen
Wir haben probieren. Es war gut aber mit Kondom natürlich!!!!
*******ngs Mann
88 Beiträge
Sehr geil, aaaaber ohne gründliche Körperhygiene nicht so geil...soviel Zeit muss sein.
Wir haben gelegentlich Anal-Verkehr. Ist kein Muss, aber ab und an dann der letzte Kick beim Sex.
Mit einen Plug im Hintern und dann normal Doggy genommen ist schon ein geiles Gefühl
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Für mich (sie) war es kein Tabu sondern ich hatte einfach kein Interesse. Mit Anfang 20 mal einen sehr schmerzhaften Versuch des AV durch einen Riesenschwanz ohne vorbereiten/Gleitgel erlebt (keine böse Absicht, wir hatten beide keine Ahnung, wie man das 'richtig' macht), danach war das für mich gestrichen vom Plan...

Erst jetzt durch wirklich geschicktes gefühlvolles und langsames Heranführen/Vorbereiten habe ich es von einer anderen Seite kennengelernt.

Andersherum interessiert mich aber der Po des Mannes sehr! *g* ich liebe es, bei meinem Partner Prostatamassagen zu machen oder auch das Thema AV immer weiter zu vertiefen, das Spiel mit plugs reizt mich sehr...
Für mich ist die Analregion kein Tabu... warum auch? Wenn alles schön gepflegt ist, ist das doch nur eine schöne Erweiterung der Möglichkeiten.

Wenn es jemand nicht mag, dann gilt das zu respektieren.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.