Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?

Wir haben AV mal probiert. Aber ihr hat es nicht gefallen.
Allerdings ganz abgeneigt sind wir den analen Spielchen nicht. Während sie geleckt wird, lässt sie sich schon gern das Poloch massieren und einen Finger in den Po stecken. Gleiches mag ich auch, wenn sie mir einen Blowjob gibt.
******ixx Mann
49 Beiträge
Ich selbst stehe eigentlich schon sehr auf Analspiele und AV.

Missionieren sollte man tatsächlich niemanden.

Meine Erfahrung jedoch mit ersten vorsichtigen Annäherungsversuchen, wurde fast durchweg positiv aufgenommen und viele haben dadurch ebenfalls die Analspiele für sich entdeckt und wollen diese auch nicht mehr missen.

So auch bei meiner jetzigen Partnerin.

Angefangen mit dem Finger über Plugs, die inzwischen für Sie schon fast immer beim Verkehr dazugehören. Und letztlich dann eben auch der Schwanz.

Man könnte jetzt sagen ich hätte die Damen eben doch missioniert, jein...Muss aber dazusagen, dass dies auch nur bei Frauen Sinn machte die keine bzw. nur sehr wenige Erfahrungen in diesem Bereich sammelten.

Wurde schon eine richtige Abneigung warum auch immer entwickelt, spar ich mir es lieber und „bohre“ erst gar nicht nach 😅
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir mögen es, aktiv und passiv.
Natürlich auch mit fremden Partnern!

Ein Leben ohne wäre schrecklich.

Hoffe nur das Daniel in den nächsten Tagen eins meiner Dates anal nimmt, während mich mein Date leckt.
Am Wochenende treffen wir uns mit 8 Paaren und 20 Männern.

Da hat er bestimmt die Möglichkeit!
****fox Mann
7 Beiträge
Also anale Befriedigung kann für beide sehr interessant sein. Bei sowas sollte man aber immer auf genügend Gleitmittel achten. Und langsam an die Sache rangehen. Wo ein Finger passt wird ein zweiter auch passen dieser benötigt aber Zeit, Gleitmittel, Entspannung und Dehnung.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ein Tabu geht mit einem Verbot einher. Sehe ich nicht.
*******ant Frau
25.995 Beiträge
Das sehe ich anders.
Zitat von ******ito:
Ein Tabu geht mit einem Verbot einher. Sehe ich nicht.
Ein Tabu mag auf einem "Verbot/ einer Vorschrift/ etwas gesellschaftlich verpönten" beruhen, das aus grauer Vorzeit stammt.
Im heutigen Sprachgebrauch hat es aber auch die Bedeutung, daß es einen persönlichen Ursprung haben kann. Sozusagen ein "No-go".
Eine sehr starke Nich-Vorliebe halt; etwas, das man sich nicht vorstellen kann und möchte, und also auch nicht praktizieren will.
Mir hat jedenfalls noch niemand AV verboten.
Trotzdem gehört es zu meinen Tabus, wie u. A. auch Piercings, "Kaviar", etc pp.
Bevor jetzt jemand denkt: "Wie kann man das gleichsetzen?!":
Das tue ich nicht. Ist nur ein Teil einer Liste- und zwar meiner persönlichen.
Auf keinen Fall ein Tabu-Thema, nicht jede mags und es gehört nicht zur Pflicht, eher Kür, macht aber Spaß.
Aus Interesse hab ich das ein oder andere Mal hinterfragt, warum nicht, was auch zweimal zu kontroversen Gesprächen geführt hat. Ein Plug ist von Vorteil, muss aber nicht sein.
Hab Frauen erlebt die total dabei abgehen, eine sogar mit einem multiplen Orgasmus und es teilweise lieber mögen als vaginal und halt auch das totale Gegenteil.
Ist bei uns inzwischen ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels. Anfangs hatte sie Probleme (weil verkrampft und vom Kopf her), heute genießt sie es total und hat sogar dabei Orgasmen... An manchen Tagen, je nach Laune und Stimmung zieht sie den AV sogar vor...
Jetzt wäre mal unser Wunsch, ein schönes Sandwich (also anal und vaginal gleichzeitig) aber dafür musste bisher immer der Dildo herhalten und nun warten wir mal auf die Gelegenheit, den passenden Mitspieler zu finden... und NEIN, liebe Herren, ihr braucht unser Postfach nicht fluten, denn DEN sucht sie sich selbst aus.
******joe Mann
301 Beiträge
Nun ich finde Analsex....geil ....und es hat was ....aktiv sowie passiv, würde aber meine Partnerin niemals dazu drängen........aber finde das Spiel mit Plugs und Dildos .....einfach geil.

Mit Gefühl und Gleitgel ...kann es sehr viel Spass und Lust berreiten.

bye magic_joe
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Öhm, ich hatte meinen ersten vaginal-penilen Koitus mit 35.

Aber in puncto Analsex nenne ich mich selbstbewusst Expertin.
*****_81 Mann
470 Beiträge
Tja, wie soll ich sagen.... *nachdenk*

Analsex und Alles was mit anal zu tun hat ist für mich schon etwas sehr schönes, besonderes und intimes. *gg*
Wobei ich keinen aktiven Analsex im eigentlichen Sinne praktiziere.

Ich mag Dildos, Plugs usw. .
Aktiv wie passiv.

Rimming finde ich aktiv wie passiv auch sehr schön.

Mein absoluter Favorit ist jedoch das Pegging. *rotwerd* *love*
Das genieße ich sehr und ja, ich kann dadurch auch einen analen Orgasmus erleben. *freu*

Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich möchte es nicht missen.

liebe Grüße, Hubby_81
War lange Zeit für mich nicht vorstellbar, mittlerweile stehe ich da erstaunlicher Weise doch sehr drauf, so dass es oft dabei ist.
Hatte allerdings schon öfter den Fall , das Mann meint seinen Schwanz einfach ohne Rücksicht auf Verluste rein rammen zu können. Muss ich wirklich nicht haben, deshalb mit Fremden nicht mehr.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Hatte allerdings schon öfter den Fall , das Mann meint seinen Schwanz einfach ohne Rücksicht auf Verluste rein rammen zu können. Muss ich wirklich nicht haben, deshalb mit Fremden nicht mehr.

ich glaube, ich würde durchdrehen und das ganze haus zusammenbrüllen...

den schmerz braucht, glaube ich, niemand!

im club trage ich deshalb immer einen plug, damit da gar keine missverständnisse auskommen - oder so ein "absichtliches" versehen...

nur mit bekannten männern und nur unter meiner regie mit meinem tempo
bis alles soweit ok ist...dann kann er loslegen... *lol*
**********b_ber Paar
4 Beiträge
Für mich, Frau, war AV jahrelang weder spannend noch vorstellbar.

Ich habe diese unbekannte Welt erst mit meinem Herren entdeckt.
Nachdem ich meine submissive Seite erkannt habe, ist sowohl AV wie auch Rimming ein wunderbares Teil meiner Sexualität.

Und, an einem sauberen menschlichen Körper ist nichts abstossend, sondern alles eine Quellle der Lust.
Ich stehe da total drauf und zum Glück auch meine Freundin. Nicht jede Frau öffnet den Po, deshalb ist es etwas besonderes und wenn die Frau auch noch dazu auffordert , richtig mega. Am Anfang ist es für sie unangenehm, man muss schon vorsichtig sein, aber irgendwie macht das dann auch schon wieder an. Als Mann genießt du das von Anfang an und gerade da ist das langsame gleiten schon krass, ich muss da schon aufpassen nicht gleich zu kommen, sobald es aber für sie geht ist auch bei mir der Druck weg und es macht richtig Spaß
Sie schreibt.

Ja seit einiger Zeit machen wir anal. Am Anfang war das schon komisch, aber im laufe der Zeit habe ich für mich so festgestellt das es eine tolle Bereicherung ist. Wie schon mal ein Paar vorher geschrieben hat, würden wir gerne das man in Sandwich probieren. Habe das schon gemacht allerdings dann mit einem Dildo. Besser wäre mit einem zweiten Mann.

LG Rosi
Wenn ihr das noch nicht gemacht habt stellt euch das nicht so einfach vor. Lach. Ich habe ganz schön gebraucht mein Ding hinten hinein zubekommen. Da ging dann unten nichts mehr. Lach.

Mit Übung ist es richtig geil, der der in den Arsch fickt hat aber mehr Spass. Ich hoffe ihr werdet es erleben
********over Mann
14 Beiträge
ich liebe es beim lecken langsam weiter runter zu gehen mit der zunge und sie dantn langsam in das poloch zu drücken... ich musste auch feststellen das fast alle nur am anfang etwas schüchtern waren und es nach kurzer zeit dann voll genossen haben...
********over Mann
14 Beiträge
Wenn Sie mir erst nur schwanz und eier leckt und ich irgendwann merke, wie Sie immer weiter runter wandert.... *freu2*


Am Ende drückt Sie gierig ihre Zunge in mein nass gelecktes Loch und ich geniesse es so sehr.....
Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn ich beim MMF in der Mitte bin und während ich die F ficke, vom M gleichzeitig ebenfalls anal gefickt werde.
Zugegeben, auf diesen Geschmack bin ich erst mit Mitte 30 gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.