Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Neue Erfahrung2
Wir waren schon einige Zeit zusammen und hatten oft und guten Sex.
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ja-Jahr

*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******560 Paar
268 Beiträge
Schöne Geschichte, da sind ja alle möglichen Fortsetzungen möglich. Wir feuern uns schon. *freu*
*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mal sehen, was den beiden noch so einfällt. Ich kann schon mal verraten, dass es wild wird.
*******iner Paar
104 Beiträge
Freue mich schon auf eine Fortsetzung
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Sehr schön und tolle Idee.
Ich wünschte, dass es nach einem wahren Erlebnis geschrieben ist.
Schönes Wochenend.
Peter
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Das ist sehr viel besser als andere, voller Geilheit lustlos in die Handyspracherkennung diktierte Wortreizungen. Das ist ein Text, der spricht!
*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
@**********henke Danke für das nette Kompliment. Ich habe es mit einer guten mechanischen Tatstatur in einen Mac getippt. *g*
****s08 Mann
52 Beiträge
Ich mag Frauke *top2*
*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********n5572 Mann
714 Beiträge
Freue mich auf die nächsten 51 Wochen!
*******olf Mann
52 Beiträge
Wirklich netter Plot - spannend fände ich, wenn man bei dem ein oder anderen Wunsch später auch noch ein bisschen die Innensicht/Motivation der weiblichen Hauptfigur einflechtet. Ich meine damit aber weniger die detaillierte Beschreibung wie und wann sie zum Orgasmus kommt, sondern eher das ganze drumherum ihrer 52 Wünsche ...
In jedem Fall Daumen hoch und gespanntes Warten auf Fortsetzung
*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******olf Danke dir. *g* Ja, das ganze bekommt auf jeden Fall noch mehr Hintergrund und soll nicht nur eine Aneinanderreihung von Sexakten werden. Aber am Anfang wollte ich die beiden aber mal ihre erste Geilheit ausleben lassen.
*******ark Paar
1.196 Beiträge
Tolle Geschichte und tolle Idee die sich ja auch real umsetzen lässt.
*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******ark Stimmt. Wenn man genügend unerfüllte Wünsche hat. *g*
*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lau Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.