Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gwagtesten Ort

*******zen Paar
6.546 Beiträge
• Im Strandkorb

• Im Möbelhaus

• Im Büro

• In einer Umkleidekabine
Habe selbst bisher nur zwei außergewöhnliche Orte zu nennen:

• in einem (abgelegenen) Flur in einem Krankenhaus
• im Wald

Wollte es bisher immer mit meinem Schatz in einem Kornfeld tun, oder im Urlaub am Strand. Leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen. Aber vielleicht dieses Jahr !! *cool*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn Ihr mal nach Norddeutschland kommt, können wir Euch schöne, abgelegene Strandplätze dafür zeigen und herrlich duftende Rapsfelder gibt es hier auch jede Menge!
[b]grübel[/b]
• in der umkleidekabine im hallenbad
• im gemeinschaftswaschkeller auf der waschmaschine
• nachts im see, während unsere freunde um uns rumschwammen
• im auto auf einem autobahnparkplatz (dazu: brummifahrer können ganz schön nervig sein! *grins*)
• auf einer wiese (erst zu spät bemerkten wir, das es die einflugschneise des sportflughafens war *lach*)
• auf einer bank am waldrand
• auf diversen balkonen
• vor der haustür eines mehrfamilienhaus
• im whirlpool eines öffentlichen schwimmbades
• im dampfbad desselben schwimmbades
• in der sauna (das war aber nicht wirklich prickelnd)

so... das reicht erstmal! *lach*
hihi dazu hab ich sicherlich auch einiges zu erzählen..^^

-im taxi (nicht mit dem fahrer^^)
-im wellenbad
-strandkorp am tag
• im hotel auf den treppen..allerdings kommt niemand auf die idee in den 12 stock zu fuss zu gehn..^^


joa des müsste erst mal genug gewesen sein
hab da nicht ganz so viel spannendes hinzuzufügen
im auto
im wald
in der umkleidekabine
in den dünen von maspalomas
am strand von rügen
im kino
na immerhin
hmmm.

In einem schlauchboot und im wasser in der dämmerung am horstmarer see (nähe DO)

Im solebad in werne (umkleide und unterm wasserfall)

Im auto auf diversen parkplätzen

Im wald

Nachts auf nem spielplatz
Ja das geilste war einmal beim Schifahren es war ein echtes scheiss Wetter meine damalige Freundin und ich waren allein in der Gondel wir hatten ca 10 Minuten Zeit der geilste Quicki überhaupt *wiegeil*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
• Umkleidekabine im Schwimmbad,
• Whirlpool im Schwimmbad,
• Beichtstuhl einer Kirche *rotwerd* ,
• Hochsitz am Waldrand,
• in einer Videokabine im Sexshop, *zwinker*
********y_by Mann
46 Beiträge
Spannend ...
wars auf dem Rückbank im Auto (nachts) mit Freunden die vorne saßen. Meine Damalige hat mir bis zum Schluß einen geblasen ohne das es unsere Freunde merkten.
Auf eine Bank an einem Aussichtspunkt hoch über unserer Stadt, neben einem Wanderweg. In ca. 20 m Abstand kam dann eine Nordic-Walking-Gruppe vorbei ...

Chilli
*******zen Paar
6.546 Beiträge
- Beichtstuhl einer Kirche


ui, der steht auch noch auf unserer "Will-Machen-Liste"!

*rotwerd*

*mrgreen*
Sex im Freien
Hatte schon mal auf ner Parkbank
mal hinter einem Gartenhäuschen
einmal im hohen Gras..war echt kribbelnd
da kam ein Radfahrer vorbei,
der hat so was von geschaut :-))
*umpf*

also der gewagteste ort für mich war und ist definitiv hinterm windschutz am vollen strand ^^
****i25 Frau
26 Beiträge
hmmm...
quickie im auto in der stuttgarter innenstadt ...
im vollmond auf nem sprungturm im bodensee während einer strandparty...
hinter einer hecke während einem weinfest...
auf ner art aussichtspunkt in stuttgart mit 2 männern. hinter uns ein paar hecken und ein wohngebiet, vor uns der blick aufs nächtliche stuttgart. wir waren grad so fertig und am klamotten wieder richten, da kam ne polizeistreife vorbei *rotwerd*
Überleg überleg!
In der Sakristei der Kirche, auf dem Stuhl wo immer der Pfarrer sitzt.

Auf dem Flachdach unseres Hauses, während des Dom Feuerwerks auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg.

Umkleidekabine des Schwimmbades und erwischt von der Putzfrau. Der Bademeister hat uns dann aus dem Schwimmbad verwiesen, ich war gerade 16 oder 17 Jahre alt.
bei hornbach in der ausstellungsduschkabine .. erwischt von nem älteren päarchen .. allerdings haben die cool reagiert und nur gelächelt ..
Bei mir war das in meiner Militärzeit. Ich hatte Sonntagswache und ein paar Mädels aus dem Dorf kamen uns besuchen. So wurde die ansonsten langweilige Sonntagswache in einem einsamen verlassenen Tessiner Tal, doch noch zu einem Highlight. *ggg* Ich wage nicht daran zu denken, was passiert wäre, wenn zufälligerweise der Schulkommandant vorbeigeschaut hätte. Ich würde wohl bis jetzt noch Arrest haben. *zwinker*
Dachte bis gerade, ich hätte diesbezüglich nix zu bieten, dann fiel es mir aber wie Schuppen von den Augen *oh* – werd’ wohl mal mein Selbstbild korrigieren müssen:
Tagsüber in einem Stadtpark in Arnheim (Niederlande),
zu vorgerückter Stunde auf dem Balkon unseres Hotelzimmers auf Malle,
tagsüber in einem Zugabteil auf der Fahrt nach Verona und last not least
auf’m Klo eines kleinen Cafés. Das besonders Spaßige daran war, dass wir die zerbrochene Klobrille anschließend als Trophäe mitgenommen haben. Und wenn ich an die wilden Spekulationen denke, die in den folgenden Tagen in dem Café gehandelt wurden, wie man drauf sein müsse und welcher Hirnie wohl eine Klobrille klauen würde, krieg’ ich auch jetzt noch einen Lachflash *lol*
Tja da würd ich es gern mal tun:
Auto.
Sauna.
Nackt draussen .
usw.
aber bisher findet sich keine gg
*******ich Mann
27 Beiträge
Sex an öffentlichen oder besonderen Orten? Oh ja *g*
Oft, oft, natürlich, im warmen Wasser des Sohlebecken von Thermen, in der Umkleidekabine (eher früher, als die noch nicht einen halben Meter Platz vom Boden hatten) ... natürlich auch auf der Motorhaube an der Bundesstraße und öfter noch im Auto. Ein paar mal auf Parties im Nebenzimmer, in einer dunklen Ecke oder im Keller. Ein paar mal auf dem Dachboden des Tübinger Leipniz Kollegs - gezwungener Maßen und nicht als einziges Paar. Die Mädels wohnten nämlich zu zweit auf den Zimmern und da gab es für das halbe Haus keine andere Alternative *g*

Mit einer Freundin, die in einem kleinen Kino Kartenverkäuferin war - zwischen den Vorstellungen. Es war ein kleines, gelbes Kabuff aus dünnem Sperrholz mit einem großen Verkaufsfenster - wir konnten nur noch die Tür zu machen, so dass man uns nicht ganz und gar sehen konnte. Es kam kein Kunde - aber meine Mitbewohnerin damals war Platzanweiserin und kriegte alles mit ... und einen Lachanfall, als wir uns notgedrungen wieder raus trauten.


Ganz normal eigentlich: mit einer Affaire in meinem Studentenzimmer in der Göttinger Altstadt im Sommer, bei offenen Türen. Wir waren wohl etwas lauter, denn sie hatte gerade entdeckt, dass anal gut ist. Wie laut wir wirklich waren, dämmerte uns, als meine WG auf dem Weg zur Dusche gesammelt im Weg stand und nicht wußte, ob sie lachen, betreten oder entsetzt sein sollten. Sie waren einiges von mir gewöhnt, darum ... es wurde dann zu Lachen.
Wirklich peinlich wurde es erst, als ich die Schilderung des Antiquitätenhändlers ein Haus weiter am Nachmittag hörte. Er meinte, ich hätte vorhin was verpaßt: da wäre ein Paar unglaublich abgegangen - die Leute auf der Straße seien in Grüppchen stehn geblieben und hätten offenen Mundes nach oben gestarrt. Darum sei er rausgegangen und habe es dann gehört. Es sei unvorstellbar gewesen. Ich werde sonst nie rot - aber da ging es nicht anders. Er guckte mit immer größer werdenden Augen ... das war peinlich. Aber verdammt gut *g*

In einer Passage auf der Königsallee in Düsseldorf. Früher Abend, laue Sommernacht - und dunkel. Aber überall flanierende Leute in Hörweite und ganz knapp außer Sichtweite ... puh. Geil. *g*

Normalerweise geht man ja in Swingerclubs, um zu poppen. Aber habt ihr schon mal danach im Auto auf dem Parkplatz gepoppt, weil es im Club niemanden gab, mit dem man sich einlassen wollte und die Atmosphäre einfach nicht passte, kein Raum zum flüchten da war und es trotzdem unbedingt sofort sein mußte? *ggg* Ist mir schon zweimal passiert *zwinker*

Oh, und ein paar Mal im POP-Raum. Bei einem kleinen Systemhaus jobbend, in der Anfangszeit des Internets - als man seine Internet-Server noch selbst gehostet hat, gab es bei uns eben einen "Point-of-Presence", kurz POP, von MCI. Und darum hatten wir eben einen "POP-Raum".
Eine Kollegin und ich haben uns öfter mal dahin zurückgezogen, weil man den zwar nicht abschließen konnte - aber relativ sicher sein, dass keiner kommt. Außer uns. Leise aber heftig *g*

Oh, mit einer anderen Kollegin, die ich zum Bahnhof begleitet habe, direkt mitten auf dem großen Göttinger Bahnhofsvorplatz. Es gab da ein paar Bäume, an die man sich "lehnen" konnte. Es war Abend, dunkel und es war uns einfach egal ... wir hatten uns gerade erst näher kennen gelernt einfach keine Zeit - sie mußte weg, ich mußte weg - und wir beide mußten vorher dringend noch zueinander und ineinander *g*

Ach ja - da war noch die Sekretärin eines Architekten, deren Büro-PC ich in meiner Studienzeit bei ComTech jobbend reparieren sollte *ggg* Leider, leider konnte ich den PC nicht sofort reparieren, habe aber angeboten, dass ich nach Geschäftsschluss am Abend noch mal schnell vorbei kommen könnte. Ihr Chef war nicht mehr da, aber der PC lief bald wieder ... *g* Das Büro war im Erdgeschoss einer kleinen Villa mit riesigen Fenstern zur Straße *g*

Das Aufschreiben hat fast soviel Spaß gemacht wie das Lesen der anderen Postings *g* Ich muß die ganze Zeit grinsen, während ich an alte Erlebnisse denke [b]hihi[/b]
@begehrlich
zu diesen Erlebnissen und zu deinem flotten Schreibstil kann Mann/man nur gratulieren.

Bin gar nicht neidisch *gg* und *heul* !!
Tja nicht schelcht.
Hoffe des kommt bei mir auch noch gg
Ich denke es gibt leute die haben an viel gewagteren Orten wi wir Sex gehabt, deshlb werde ich unsere jetzt nicht nennen, ich kann nur sagen das wir an Karneval mitten in unserer Stadt Sex hatten und ich denke das wir dabei auch gesehen wurden, also finde ich das dieser Ort doch schon gewagt war. DEn sowas wollten wir eigentlich vermeiden, naja, was tut man nicht alles wenn man betrunken ist.
In der Nähe des Wassers
Zählt eine Umkleidekabine im Schwimmbad? Immerhin reichen die Türen nicht mehr allzu weit nach oben und fangen auch erst fast in Kniehöhe an. Allerdings nicht der schönste Ort: Ständig ein Rappeln an der Tür, vorbeischlurfende Schritte, Kindergeschrei und –gekichere und Personen, welche sich genau vor unserer Tür unterhalten … *zwinker*

Ansonsten würde ich sagen, dass der aufregendste Ort an einem zwar sonnigen, aber kalten und stürmischen Tag in den Dünen an der Nordsee der Gewagteste war. Wie kuschlig eine kleine Mulde sein kann in welcher der Wind nicht hinein zieht und die Wärme sich staut, lädt zum Verweilen ein – und prompt sind wir von einer Horde älterer Dünenläufer überrascht worden, tja, diese sind mit hochrotem Kopf weiter und wir konnten nicht mehr vor Lachen.

WhiteS
*******ich Mann
27 Beiträge
Einer der ersten gewagten Orte ...
... fällt mir gerade noch ein:

Mit meiner ersten Freundin war ich damals im Sommer nach Griechenland gefahren. Wir schauten uns auf dem Peleponnes die antiken Ruinen von Olympia an. Und es war kurz nach Mittag, also wirklich glühende Hitze und entsprechend verlassen.

Da war auf Augenhöhe so eine große Steinröhre mit ca. einem Meter Durchmesser und vielleicht 6 Metern Tiefe, in die wir unbedingt neugierig rein klettern mußten. Und darin fanden wir zwar nichts Spannendes - aber waren froh einen Moment im Schatten ausruhen zu können. Naja, daraus ergab sich dann mehr ...

Ziemlich plötzlich hörten wir Stimmen draussen und schneller, als wir irgendwas in dem engen Tunnel machen konnten, kamen die näher und plötzlich trudelte genau vor unserer Tunnelöffnung eine große Gruppe von Touristen vorbei, blieb stehen, schaute sich um. Wir waren vor Schreck erstarrt und wußten nicht, wohin mit uns. Genauer gesagt: wir konnten uns in dem engen Ding mit verknoteten Kleidern sowieso nicht bewegen.

Es dauerte endlose Schrecksekunden, bis wir begriffen, dass die da draußen uns nicht sehen konnten. In dem grellen, blendenen Sonnenlicht war der Tunnel so dunkel, dass man nur ca. zwei Meter weit sehen konnte - ohne hinein zu klettern, war einfach nichts zu erkennen. Das war nämlich auch der Grund, warum wir dort rein geklettert waren.

Dort saßen wir dann, völlig verdattert und giggelnd mit runtergelassenen Hosen und schauten den Leuten entgegen, die neugierig schauten aber nichts sehen konnten - und beteten, dass keiner von denen wirklich neugierig sein möge. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.