Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

Eure Meinung
Gibt nicht viel zu sagen, eure Meinung ist gefragt.

LG
Jan
********umer Paar
19 Beiträge
Hi Jan,

du musst aufpassen, dass das Licht dich nicht zu grell trifft. Das Bild wird an dieser Stelle weiß und man sieht keine Zeichnung mehr. Beim Druck z.B würde hier kein Rasterpunkt mehr stehen.

Gruß
Findet ich auch
Dieses Bild habe ich bei einem Fotografen machen lassen und der spass daran ist es sollte eigendlich schwarz weiss sein.
Man sieht auch Fotografen machen fehler.
( Musste die Bilder auch nicht bezahlen)
Ich war nur mega entäuscht von den Bildern seit her versuche ich sollche Bilder alleine

LG
Jan
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Foto
Also, wenn schon Spiele mit Licht und Schatten... wieso dann nicht ganz nackelig? Muss denn dieser String sein? Deinen Knackarsch kannst du doch ganz beruhigt auch ohne dieses peinliche Teil zeigen...
bearbeiten...
hallo jan!

wenn möglich, dann bearbeite das bild noch etwas!
in sw umwandeln, mit helligkeit/kontrast etwas spielen...denk, da kann man noch mehr darauß machen!

lg
nicole
ein versuch
...habs auf die schnelle mal probiert!
ist sicher noch nicht perfekt!...aber schon etwas besser ;-), oder?

lg
****two Paar
443 Beiträge
schwarz/weiß siehts auf alle fälle gleich wesentlich besser aus. allerdings, und da schließ ich mich meinen vorgängern an, ohne string käme es wesentlich besser rüber. du kannst dein hinterteil ruhig sehen lassen *cool* *cool*
Also, das erste Bild oben, ist eine katastrophe. Aber das bearbeitete Bild isch schon mal ein Weg in die richtige Richtung. s/w ist sehr edel
schon besser
beim ersten bild hab ich echt gedacht - welcher hobbyfotograf war denn da am werk *zwinker* nicht übel nehmen aber das geht wirklich viel besser und wie man sieht mit ein klein wenig überarbeitung, wirkt es doch schon ganz anders.

dennoch-der string muss!!!! weg. darfst deinen süßen popo ruhig zeigen.

wenn du spaß an erotischen aufnahmen hast, dann solltest du dir den fotografen und seine werke genau anschauen, ebso die lokation und das studio. ich weiß es ist nicht einfach denn es steht keinem fotografen auf der stirn geschrieben: ich bin gut.

lg Nanny

freu mich auf weitere bilder von dir
Der hat wirklich eine Ausbildung
Der sogenannte Fotograf hat wirklich eine Ausbildung gemacht, hier bei einem unserer Fotografen in der Stadt,ich wollte seinem Exchef schon die Bilder zeigen hahahaha was er bei Ihm gelernt hat. Aber nein lieber nicht gibt nur böses Blut.
Es ist wirklich war! schwarz weiss sieht es doppelt so toll aus, schon wieder was gelernt.
Und Danke für den Knackarsch! Drotzdem denke ich da ist ein pisschen zu viel und deswegen radle ich jeden Tag eine Stunde.

Vielen Dank für eure Meinung

LG
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.