Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
277 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zum Thema
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke6
Ich habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt!!

Eure Meinung ist gefragt!!
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas bearbeitet, weil irgendwas an dieser Szenerie gefiel...was, weiß ich selbst nicht genau...


Aber jetzt seid Ihr gefragt *zwinker*
Ich weiß ....
was fehlt!! *grins*

Der halbnackte Mann der Dir die schuhe bindet *haumichwech*

Aber eigentlich gibt es gar nichts an diesem Bild aus zu sezten!!! Is eijn wunderbares Bild

*blume*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir ist es ein bißchen zu unscharf (weichgezeichnet?), ansonsten seeehr schönes Bild!
ich weiss es auch nicht *ggg*
komisch ?????
seit ihr frauen euch mal wieder im w"weiß ich nicht " fieber ???? *haumichwech*
guter mann - solange du es schaffst in 2 saetzen 5 fehler zu platzieren solltest du dich nicht unbedingt ueber das weibliche geschlecht aeussern
Sehr schönes Bild.. verdammt coole Location..
finde auch, dass ist ein sehr schönes Bild .......... zwar ein wenig weich, aber trotzdem sehr schön
Die Weichheit stört mich
überhaupt nicht.

Ich finde nur die Vignettierung etwas zu stark.

Ansonsten ein sehr stimmungsvolles Bild!

Liebe Grüße
Uwe
Der Kopf fängt an zu arbeiten
Das Bild strahlt für uns so viel aus, weil man automatisch beim Betrachten anfängt, sich Gedanken über die Frau und die allgemeine Situation zu machen.
Genial - ein Bild das direkt die Fantasie anregt.

Eine schöne Frau in einer sehr interessanten Umgebung.

Technische Unschönheiten stören hier überhaupt nicht.

Anja und Tom
*******_wi Mann
12 Beiträge
Fantasievoll und äusserst geheimnisvoll finde ich das Bild.
Je länger ich es betrachte, desto mehr stelle ich mir die Frage, ob die Haare auf dem Foto mit Absicht dein Gesicht verdecken.
Vielleicht ist das aber sogar beabsichtigt gewesen. *frage*

LG
*******rden Frau
505 Beiträge
Bei dem Bild habe ich mich gleich gefragt, wie der Stuhl in diese Halle kommt?

Ansonsten kommt für mich die Szenerie nicht genügend rüber.

Und die Schuhe mag ich nicht leiden, das hat zwar nichts mit dem Bild selber, aber mit dem Gesamteindruck zu tun.
@all
danke für Eure Statements... *knutsch*

..ja in der Tat, die Frage bzgl. den Haaren, kam auch in mir auf!!!
War unabsichtlich, da die Mähne einfach zu oft nur nach vorne fällt lach*,....doch als ich das Bild bearbeitet habe, überlegte ich auch, ob es besser wäre, wenn ich einen düsteren kleinen Blick von unten in die Camera gewagt hätte...doch............dann sagte ich nein...das hätte diesem Bild genau das genommen...... was mir gefallen hat!

@**na...der Stuhl stand genau an seiner Stelle, als wir die Halle betraten..., wir haben ihn nicht mitgebracht...und wer ihn dort gelassen hat, wie er dort hinkam??? no idea!!...
***A1 Mann
650 Beiträge
ein wirklich schönes bild
tolle örtlichkeit
*****nda Mann
818 Beiträge
Ein sehr sinnliches Bild ...
.. einer wundervollen Frau *ggg*

Zur Bildgestaltung / -bearbeitung hätte ich doch noch ein paar Kommentare:

Die Vignettierung ist mir zu stark hier, wenn dann hätte ich einen Voll-Sepia-Filter drüber gelegt, was aber das Bild komplett verändern würde

Die Location ist toll, das Licht ebenso ... nicht vertikale Linienführung und Kamerawinkel Geschmacksache .. das Bild käme mit vertikalen Linien sicherlich auch gut ...

Und nun noch zur "Mähne" .. die alleine ist für sich dermassen erotisch, dass "Gesicht zeigen" das Mass des erotisch erträglichen nun vollends sprengen würde smile ...

lg Yan
Shooting
Yepp, das macht Appetit auf mehr von Dir. Bin auf die nächsten Fotos gespannt.

CU

Ralf

*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Je länger ich es betrachte, desto mehr stelle ich mir die Frage, ob die Haare auf dem Foto mit Absicht dein Gesicht verdecken.

Die Haare im Gesicht gefallen mir sehr gut. Das lässt das Modell sehr natürlich und sich unbeobachtet fühlend aussehen.

@*****nda

... nicht vertikale Linienführung und Kamerawinkel Geschmacksache .. das Bild käme mit vertikalen Linien sicherlich auch gut ...

Bei mir regen diese Punkte die Phantasie an. Aber wie Du schon sagtest: Geschmackssache.
Ich muss sagen, dass Bild schaut ziemlich gut aus. Ich finde es sehr stimmungsvoll und bin der Meinung, dass nichts fehlt und fürs erste Shooting Hammer *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
hey greencat
auf deinem winterbild sind auch hübsche beine *zwinker* aber es war bestimmt auch sau kalt oder?
Sau kalt...
nö das war es nicht. Ich mag dieses prickelnde Gefühl auf der Haut, wenn man vom warmen in die Kälte kommt *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
ah so
na nach der sauna iste s ok aber so - kannst uns ja mal schreiben
also
meine liebe e-m, ich finde es fehlt gar nichts. auch deine anderen bilder sind wunderschön.
Gelungen
Also ich finde es fehlt Nichts, einfach so weitermachen! *lol*

@**y: Deine im Profil sind allerdings noch ein Zacken schärfer ... *fiesgrins*
Also ich finde das Foto schön. Noch schöner sind aber Deine Fotos mit dem Spiegel und die mit den Ketten. Da komme ich mit meinen Selbstauslöser-Fotos nicht mit. *ggg*
@matrose...
...junge, deine bilder hauen die stärkste frau um...klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.