Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
zum Thema
Warum schluckt ihr gern Sperma?37
Hey, mal ehrlich, schluckt ihr gern sperma? ist es "verrückt", wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

*********eOut Paar
394 Beiträge
@*******soul

You made my day............
*******ant Frau
27.912 Beiträge
Uff-
Zitat von *********sang:
Gleichnisse

Rotze, Schlunze, Schlotze ... hmmm, der Vergleich zum Essen von Muskeln drängt sich förmlich auf. Und die Geister scheiden sich: Frau kann es nur lieben oder hassen.
Bei beidem handelt es sich aber zweifelsohne um Delikatessen, bei ersteren des Meeres, beim Sperma des Mannes um eine Delikatesse, klein und fein (im Schnitt 15 gr.) der Liebe - selbst schuld, könnte man einwenden, wer es verkommen lässt.
Um an das Fleisch der Muschel zu kommen, muss eine harte Schale geöffnet werden - welcher Mann ist nicht auch von einer harten Schale umgeben?
So wie Zitronensaft, Sud usw. die Muscheln zu einer Gaumenfreude machen, so ist es erst die Verbindung mit dem Speichel der Frau, die sein Sperma ihre Zunge Samba tanzen lässt.

"Cream", also Sahne, halte ich für einen falschen Begriff. "Liebesmilch" ist für mich weit treffender.
Denn wie der Mann in Erinnerung an Babytage an den Brüsten der Frau nuckelt, saugt und sonst oraler und sonstiger Freuden frönt, so saugt und nuckelt (melkt, hihi) Frau an seinem besten Stück - eben, um zur Belohnung an Milch zu kommen.
Na, wenn das keine Erinnerungen sind, die die beiden Geschlechter einen!?

Und ähnlich wie so ein Baby ab und an spuckt, so halt auch die Frau ... (aber vielleicht hilft dann auch etwas Zitronensaft? - Spörma mit Sitro ... ich denke, ich muss ein Kochbuch der Liebesextrakte schreiben ... - wenn´s fertig ist, melde ich mich, versprochen).

Schönen Dank auch. *lach*
Ich schlucke ja gerne. Aber du hast mir gerade so viele Assoziationen geliefert, daß ich das wohl nochmal überdenke.
-Muscheln? Austern gar? Mag ich nicht.
-Speichel? Wäh. Versuche, damit sparsam umzugehen.
-Babies an Brüsten? Ach nö- da werde ich instant ungeil.
-Milch? Laß mal.
Schade eigentlich.

*floet* *umpf*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja @****a7 ...auch ich fand die Assoziationen eher noch abturnender, als dass sie mich davon überzeugen könnten, dass Sperma ne Delikatesse ist... *wuerg*
Und so manche Ausführung finde ich auch eher befremdlich und fast schon geschmacklos als passend in dem speziellen Zusammenhang. *skeptisch*

LG, Eva
****hop Mann
1.689 Beiträge
Schnittblumen schenken.
Das macht ein Mann für sich, weil es ihm Freude bereitetet, seine Partnerin mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu beglücken.
Auch wenn er selber denkt, sich an einer zum Tode geweihten Pflanze erfreuen zu können, ist pervers.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Nochmal zurück zum Thema, meine Einstellung wenn es schon mal im Mund ist, ist es am einfachsten es zu schlucken. Dass es den Mann total anmacht, wenn ich seinen Samen gerne schlucke ist ein positiver Nebeneffekt.
Es geht auch nicht um Geschmack und Konsistenz, sondern darum meinen Partner mit Mund und Zunge zur Ekstase bringen zu können und am Schluss diese Ekstase auch zu spüren und zu schmecken und es erregt mich wenn er zuerst anfängt zu zucken und zu stöhnen und dann....
Und in dieser Situation ist mir der Geschmack egal...
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Sperma ist Sperma, ist Sperma,, einfach nur Sperma.
Daran wird auch Ananassaft nix ändern, für die Frauen die es nicht schlucken mögen.

Auch kann mich persönlich der Gedanke an Austern nicht vom Schlucken abhalten.
Obwohl ich die gar nicht mag.
Es gibt doch bei anderen Praktiken auch Liebhaber oder Gegener.

Warum da Sperma die grosse Ausnahmen sein soll, will sich mir so recht nicht entschliessen.

Jede , wie sie mag, und sich wohl dabei fühlt.
Für den Mann heisst das dann wohl, es so hinzunehmen, wenn er die Frau liebt und sie glücklich wissen will.
******g13 Mann
432 Beiträge
Es ist doch jedem sein eigenes Ding, wie sie/er damit umgeht. Es gehören halt
immer Zwei dazu. Und auch nicht jeder Tag ist gleich.
Schön, wenn man an einem tiefenpsychologischen Exkurs teilnemen darf und alle Assoziationen
mit in Betracht zieht.
Das Thema Oyster sollte noch vertieft werden.
An was erinnert sie uns? An das weibliche Geschlecht, die Feuchtigkeit, der salzige Geschmack, an das Gefühl der Zunge, der Berührung?
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
Erfreut euch an Brüsten saugenden Kindern, an Austern schlürfenden Männern, an Sperma schluckenden Frauen, einfach am Leben.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Mit Austern assoziiere ich Meer ... *nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Weder geschmacklich, noch von der Konsistenz her ist Sperma für mich auch nur annähernd mit Austern vergleichbar.

Sperma hat für mich zwei Konsistenzen:
• flüssig, dann ist es fast wie Wasser und mir so persönlich am liebsten
• etwas dicker, dann hat es die Konsistenz von flüssiger Zuckerglasur.

Manche vergleichen es mit rohem Eiklar, aber so glibberig kenne ich Sperma persönlich auch wieder nicht.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Nicht alles gelesen aber eindeutig schon zu viel.

Ich schluck es aus praktischen Gründen ( und nur das von meinem Mann).
Allerdings wenn er mir danach, unaufgefordert, ein Glas Wasser hinhält, dann weiß ich warum ich meinen Kerl noch etwas mehr mag.

....und nein, es schmeckt mir nicht.
Sorry, Jungs ich sehe da viel Männerkopfkino dabei, ihr produziert da nichts besonders Leckeres.

Aber das ist meine persönliche Meinung....darf jeder anders sehen.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Ich musste in meinem Leben schon einiges schlucken, Sperma, auch eigenes war noch nie dabei und wird es auch nie sein. *bier*
Bis zum Ende nur der Partner
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******b_DL:
Was hat Sperma schlucken mit vertrauen zu tun?

Für mich ist es eben eine Vertrauenssache und was sehr intimes. Kann bei jeder/jedem anderen ja anders sein.

Also ich blase sehr gerne, aber bis zum Ende darf nur mein Partner das genießen und dann macht es keinen Unterschied für mich ob ich dann auch schlucke, aber ich bin ein höflicher Mensch der immer gerne teilt. *g* So darf auch hin und wieder mein Partner an dem genuss teil haben *g*
Die ernährung spielt eine Rolle
Zitat von ****a7:
Bei mir klar dran, wenn er an den Tagen vorher Knoblauch gegessen hat. Dann wird´s bitter.
WEnn mein Freund davor Red Bull oder sowas getrunken hat dann wird es nix bis zum ende.
Es gibt da gewaltige unterschiede im Geschmack. Nicht nur der Abgang wie bei Wein kann schlecht sein.Manchmal hab ich das gefühl danach Mundgeruch zu haben :-))))
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*****nig
Manchmal hab ich das gefühl danach Mundgeruch zu haben :-))))

Herr-lichen Mundgeruch! *ggg*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Fishermen's Friend...
Dann hat er auch schon beim Blasen Spass . *smile*
******g13 Mann
432 Beiträge
Das war gut. *haumichwech*
Eine Lakritzstange.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Zitat von BikerSub_DL:
„Was hat Sperma schlucken mit vertrauen zu tun?

Okay, das erste Mal, dass ich versuche ein Zitat einzufügen...ich hoffe das funktioniert so *gruebel*

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache.
Meinem Kerl vertraue ich, dass er mir keine Storys an die Backe schmiert und gesund ist.
Ich mag aber auch ganz gerne mal einen fremden Schwengel im Mund.
Da würde mir das Vertrauen definitiv etwas fehlen.
D.h. Gummi und es stellt sich die "to schluck or not to schluck" Frage gar nicht.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Okay, das mit dem zitieren muss ich noch üben....... *liebguck*
Man stelle mir Etwas zum Nachspülen in Greifnähe ... und Alles ist gut *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*********eOut

"to schluck or not to schluck"

You made my day! *haumichwech*

Ist das von Shake-spe(a)r(m)?
*****020 Paar
465 Beiträge
Für alle, die sich nicht selbst vor sich ekeln und verlangen das Frauen es schlucken ... lass euch doch mal eueren Saft in euren Mund spucken nachdem ihr eurer liebsten in den Mund gespritzt hab und dann schlucken *g*

Vielleicht noch geiler wie wenn nur die ihn bekommt und seid gleich ein gutes Vorbild für das nächste mal *zwinker*

Ich liebe es! „Meiner kleinen schlampe mein Saft aus dem Mund zu sagen“ *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.