Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
817 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken.200
Toll das s solsche foren gibt: ich habe durch dieses forum erst mal…
zum Thema
Warum schluckt ihr gern Sperma?37
Hey, mal ehrlich, schluckt ihr gern sperma? ist es "verrückt", wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Sperma ausspucken?

***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******ust:
Eine Frau sollte diese Entscheidung immer allein treffen dürfen und müssen.
*danke*
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Also.. natürlich ist es für mich als Mann geil, in ihrem Mund zu "kommen"... ob sie schluckt oder nicht, muss sie alleine entscheiden.... Ich biete ihr anschließend gerne auch einen klebrigen Zungenkuss an.. und empfehle jedem Mann, im Rahmen einer Bi-Session mal einen Typen bis zum Ende zu blasen... und dann zu schlucken oder nicht nach dem Motto.. "me too"... !!!
@*******ing

Die "me too" - Kampagne hat hier, meines Erachtens NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS ZU SUCHEN !!!!!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******ing:
und empfehle jedem Mann, im Rahmen einer Bi-Session mal einen Typen bis zum Ende zu blasen... und dann zu schlucken oder nicht

Ok, das interessiert mich jetzt. Warum empfiehltst du es? Weil es toll ist und jeder mal erlebt haben muss? Weil es so schlimm ist und man dann weiß, was es für die Damen bedeutet?

Kann es sein, dass es nur den Erkenntnisgewinn bringen würde, wie es für einen selber ist aber nichts darüber aussagt, wie es für andere ist?
******_wi Paar
8.255 Beiträge
@*****x61

Nur weil es eine "Me too"-Kampagne gibt, ist es künftig nicht verboten, auch in anderem Kontext weiterhin "me too" zu sagen.

Man kann sich bestenfalls darüber streiten, ob man ins Englische verfallen muss, wenn man genauso gut "Ich auch" sagen kann.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von showerking:
„und empfehle jedem Mann, im Rahmen einer Bi-Session mal einen Typen bis zum Ende zu blasen... und dann zu schlucken oder nicht

Ok, das interessiert mich jetzt. Warum empfiehltst du es? Weil es toll ist und jeder mal erlebt haben muss? Weil es so schlimm ist und man dann weiß, was es für die Damen bedeutet?

Kann es sein, dass es nur den Erkenntnisgewinn bringen würde, wie es für einen selber ist aber nichts darüber aussagt, wie es für andere ist?

Ich habe es gemacht. Das Sperma war geschmacklich ähnlich wie mein eigenes. Also überhaupt kein Problem damit.

Wenn Du wenig schmecken willst, steck den Schwanz tief in den Rachen und schlucke schnell. Wenn Du ihn auf der Zunge kommen läßt schmeckst Du natürlich intensiv.
Wenn Du wenig schmecken willst, steck den Schwanz tief in den Rachen und schlucke schnell.

Toll, ob Würgreiz mit ekligem Geschmack oder Würgreiz ohne ist herzlich egal.

Die Sahne kommt ins Spucknapf. Ist der beste Weg.

Und ein Mann, der mich dazu nötigen (überreden, nörgeln, betteln, quaken) will, zu schlucken, kommt da gleich mit rein. ^^

Sie
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Männer, da könnt ihr 1000 Schwänze blasen und alles brav schlucken , und selbst wenn euch das rattenscharf und geil macht,und ganz vorzüglich mundet,
Heisst das noch lange nicht, dass es jeder Frau genauso geil gefallen muss. *nixweiss*
****Too Paar
13.555 Beiträge
*genau*
@*******elle

Ich habe schon tausende-male mein Sperma gekostet. Mal war es superlecker, mal einfach nur Iiiiieeeh..., meistens aber irgendwie neutral. Der Mann hat eine Mitverantwortung, wie "ES" mundet, und Frau natürlich das Recht, auszuspucken wenn der Mann seine persönlichen Genuß-Interessen vor die Präferenzen der Frau stellt.
Zitat von *******elle:
Männer, da könnt ihr 1000 Schwänze blasen und alles brav schlucken , und selbst wenn euch das rattenscharf und geil macht,und ganz vorzüglich mundet,
Heisst das noch lange nicht, dass es jeder Frau genauso geil gefallen muss. *nixweiss*

*danke*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
Darum geht es aber gar nicht .Da kann sich der Mann wochenlang von Ananas und Ananassaft ernähren..einer Frau, der Sperma ekelig im Mund ist, wird das immer ekelig sein.
Das muss Mann schlucken.

Ich Blase für mein Leben gern, ich schlucke auch für mein Leben gern.
Jedes Sperma? Nein, nur vom Mann ,der mit etwas bedeutet.
Da kann er gegessen haben, was er mag, ist mir egal .

Aber andere Frauen dürfen das durchaus selber, anders entscheiden.

Das sollte Mann hinnehmen können. Und nicht wieder rumnörgeln, er habe auch ganz feinen, leckeren Ananassaft getrunken....
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******elle:

Das sollte Mann hinnehmen können. ...

Nicht das sollte Mann hinnehmen können, sondern das hat Mann hinzunehmen!!!
Ich finde "me too" gut!

Also an alle, und im besonderen an die hetero Männer: "schluckt"

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech* *haumichwech*
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ******ATA:
Ich finde "me too" gut!

Also an alle, und im besonderen an die hetero Männer: "schluckt"

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech* *haumichwech*

Mache ich wenn ich die Frau zum Squriting bekomme.
@*******elle

Darum geht es aber gar nicht .Da kann sich der Mann wochenlang von Ananas und Ananassaft ernähren..einer Frau, der Sperma ekelig im Mund ist, wird das immer ekelig sein.
Das muss Mann schlucken.

Deine diesbezügliche Aussage ist ein wenig ambivalent.
*******sHE Frau
86 Beiträge
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schonmal gestellt. Aus Gründen des Geschmacks kann es ja nun eigtl. wirklich nicht liegen. Denn, wenn man den Geschmack nicht mag, ihn aber trotzdem im Mund kommen lässt, ist für mein Empfinden „schnell runter mit dem Zeug“ die bessere Alternative, als es auszuspucken.
Blieben ja nur noch die Konsistenz als Grund (wie oben jemand schrieb: „Ich kann Glibber nicht runterschlucken.“) und die Tatsache, dass man gern damit „spielt“ oder es z.B. gern auf dem eigenen Körper spürt.
Ob ich schlucke, ist stark sympathieabhängig. Wenn ich mich dagegen entscheide, lasse ich ihn aber auch gar nicht erst in meinem Mund kommen.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******sHE:
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schonmal gestellt. Aus Gründen des Geschmacks kann es ja nun eigtl. wirklich nicht liegen. Denn, wenn man den Geschmack nicht mag, ihn aber trotzdem im Mund kommen lässt, ist für mein Empfinden „schnell runter mit dem Zeug“ die bessere Alternative, als es auszuspucken.
Blieben ja nur noch die Konsistenz als Grund (wie oben jemand schrieb: „Ich kann Glibber nicht runterschlucken.“) und die Tatsache, dass man gern damit „spielt“ oder es z.B. gern auf dem eigenen Körper spürt.
Ob ich schlucke, ist stark sympathieabhängig. Wenn ich mich dagegen entscheide, lasse ich ihn aber auch gar nicht erst in meinem Mund kommen.


Ich vergleiche die Konsistenz gerne mit Austern schlürfen ist auch nicht jedermann/ Frau Lieblingsessen!
Ich schlucke nicht....einfach so.

Aus Boshaftigkeit. *fiesgrins*
****y08 Mann
8.240 Beiträge
Ob Schlucken oder Spucken,
das entscheidet doch ohnehin jede Frau für sich selbst
und für beides gibt es sicher auch seine Gründe... *zwinker*
*******elle Frau
33.617 Beiträge
@*****x61
Dann warte hier auf die Frau, die sagt:

" klar wenn er die Ernährung umstellt, werde ich es sehr gerne schlucken,"
wenn sie es sonst schon immer zum Göbeln fand und daher spuckte . *gruebel* *hm* *ungeduldig*

Das wird wohl kaum auch nur eine Frau überzeugen.....
****er Mann
14.303 Beiträge
Wo bei dem einen die Sexualität endet, fängt es bei anderen erst mal an interessant zu werden. Die eigenen Grenzen darf man nie auf andere übertragen. Einige schlucken es, andere wieder nicht. Manche lieben den Arschfick, andere wieder nicht. Andere mögen es beim ficken was auf den Arscch zu kriegen und und...
Im Augenblik habe ich hier den Eindruck, dass sich einige nur geil schreiben.
*******elle Frau
33.617 Beiträge
@*****x61
Was war daran ambivalent?

Dass Mann schlucken muss, (Wortwitz),also annehmen muss , dass Frau nicht schlucken mag?

Für mich ist das eher Fakt.
*****ace Mann
7 Beiträge
Mir ist es egal - hauptsache es wird nicht mit eine Grimassengesicht direkt in der Badezimmer gerannt um zu spülen oder sogar die Zähne putzen. So ist die ambiente gekillt!
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich schlucke nicht....einfach so.

Aus Boshaftigkeit. *fiesgrins*

*haumichwech* You made my day.

Die Frage stellt sich bei mir nicht, denn bis zum Kommen mache ich das eh nur bei ganz ganz ganz wenigen Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.