Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)2
Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer Person, die von uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shooting

shooting
hallo zusammen ich bin 19 jahre alt ein und ein sehr flexibler,offener spontaner und eher im modell-bereich unerfahrener amateurfotograf.
ich hab bisher portraits,freunde beim skaten,architektur,street,landschaftenund experimentell fotografiert.alles analog.
ich würd aber liebend gern mal ein fashion,portrait oder akt-shooting mit einem hübschenmodellmachen.
Leider ist mein budget als schüler nicht besonders gross,deshalb wäre mir ein shooting auf tfp basis am liebsten,das heisst das modell würde alle abzüge bekommen und ich würd natürlich kostenlos fotografieren..
ok,ich hoffe es gibt hier nette leute die sich gerne mal fotografieren lassen wollen...
schaut euch einfach mal meine fotos an,vielleicht könntet ihr euch vorstellen sowas in die richtung zu machen.
beste grüsse juju
Daumen drücken
Hallo JuJu.

Keine Panik - ich will mich dir nicht als Modell anbieten! *zwinker*

Nach einem Blick in dein Profil und auf deine interessanten Fotos will ich dir ganz mächtig die Daumen drücken, damit du hier die entsprechenden Kontakte findest.

Deine nette Vorstellung und dein "Gesuch" sollte doch einige aus deiner Gegend bewegen, sich mal mit dir in Verbindung zu setzen. Ansonsten: Über die Mitglieder-Suchfunktion wirst du ganz gewiss bald fündig, wenn du dich traust, Leute mal direkt anzuschreiben. Fragen kostet bekanntlich nichts - und wenn du so nett schreibst wie du den ersten Eindruck erweckst, wird auch niemand entrüstet sein!

Bin mal gespannt, ob wir hier bald Ergebnisse deiner Bemühungen zu sehen kriegen!

Burghard
**********rello Mann
2.379 Beiträge
deine bilder....
das dritte und das vierte bild finde ich schon ziemlich gut.

man muß halt permanent acquirieren, um modelle zu bekommen.
kleiner tipp: versuch es mal in einem regionalen anzeigenblatt bei dir.
meine anzeigenreihen in diesem bereich waren eigentlich immer recht erfolgreich.

ART
dankeschön
hey vielen dank burghard und ART,hm naja bisher hat sich wie man sieht noch niemand gemeldet,ich schätze mal das problem ist dass ich noch so jung bin und wie gesagt auf dem gebiet noch keine erfahrung hab,aber ich werd mal die tipps befolgen vorallem den von burghard..
vielen dank und beste grüsse ju.
hm, nicht so einfach
der Anfang ist meist das schwerste. Wenn Du mal paar vernünftige Referenzfotos hast, findet sich auch schnell der oder die nächste für Fotos auf TFP Basis.
Ich fands damals am besten auf Modelsharing Workshops Studio Erfahrung zu sammeln und da auch paar gute Fotos zu schiessen. Irgendwann wurds dann zum Selbstläufer... kostet dich so etwa 40-50€ pro Workshop, das sollte es Dir wert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.