Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1101 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg9
Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)

******316 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)
Hi!
Ich bin auf der Suche, nach einer Person (meine Freundin würde weiblich bevorzugen), die von uns ein erotisches Fotoshooting machen würde. Gerne mit Bezahlung. Es muss kein Profi sein, einfach der gerne erotische Fotos macht.
Das ganze darf auch etwas "ausarten". Sprich von erotischen Fotos könnte es zum Sex (mit Spielzeug und allem drum & dran) kommen, wo wir auch gern ein paar tolle Bilder davon hätten. Bis jetz haben wir uns nur mit dem Handy Fotos und Videos gegenseitig und mit dem Selfie Stick gemacht.

Das ganze würde mit ziemlicher Sicherheit bei uns zu Hause statt finden, deswegen wäre ein kurzer Austausch via Nachrichten dann ganz gut im Vorhinein.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten, und bitte Rücksicht, wir machen das, das erste mal vor "Cam" mit eine Person im Hintergrund.

Edit: Kurze Frage.. würdet ihr in unseren Fall vertraute Freunde fragen? Irgendwie fehlt der Mut dies anzusprechen:)

Lg
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von ******316:
Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)
Hi!
Ich bin auf der Suche, nach einer Person (meine Freundin würde weiblich bevorzugen), die von uns ein erotisches Fotoshooting machen würde. Gerne mit Bezahlung. Es muss kein Profi sein, einfach der gerne erotische Fotos macht.
Das ganze darf auch etwas "ausarten". Sprich von erotischen Fotos könnte es zum Sex (mit Spielzeug und allem drum & dran) kommen, wo wir auch gern ein paar tolle

Edit: Kurze Frage.. würdet ihr in unseren Fall vertraute Freunde fragen? Irgendwie fehlt der Mut dies anzusprechen:)

Lg
ich würde jemanden nehmen der das profesdionell angeht, und auch die Höhepunkte sauber festhält.! es sei denn Ihr wollt das der oder die jenige mitspielt. bei Freunden die nicht aus der Szene sind würde ich Abstand halten
*****tan Paar
1 Beitrag
Hallo.
Wir sind ein Paar, bei dem ich als Mann Hobbyfotograf bin und meine Frau meine Assistentin ist. Sollte das Angebot noch gültig sein, helfen wir Ihnen gerne beim Fotografieren.
LG Stanko und Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.