Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich (w) wieder Freude am Analverkehr?

Wie finde ich (w) wieder Freude am Analverkehr?
Mein Mann und ich mögen Anal und anale Spiele sehr gerne.
Problem bei mir ist nur dass ich seit einigen Jahren unter immer wiederkehrenden Analfissuren leide.
Nachdem ich dann einmal nach sehr ausgiebige und wirklich gutem Analsex so eingerissen bin dass es am nächsten Tag immernoch blutete und ich deswegen dann bei meiner Hausärztin vorstellig werden musste habe ich eine regelrechte Blockade im Kopf...
Ich kann mich nicht mehr richtig fallen lassen und schrecke zurück sobald ER sein bestes Stück ins Spiel bringt... das ist so frustrierend und sowohl für mich als auch ihn zum verzweifeln...

  • Gibt es jemanden dem es ähnlich geht oder ging?
  • Wie habt ihr es geschafft euch wieder fallen lassen und genießen zu können?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Um ehrlich zu sein, kann ich zwar deinen Kummer darüber verstehen, diese Praktik zu vermissen, allerdings nicht, warum du es auf Biegen und Brechen bzw. Reißen und Bluten partout wieder riskieren willst, deinem Körper damit zu schaden, wenn er es dir schon so drastisch aufzeigt, derzeit keinen Analverkehr (mehr) zu vertragen? *nixweiss*
Sprich doch besser vielmehr nochmals mit deiner Hausärztin über die möglichen Ursachen dafür, weshalb dein Enddarm so überempfindlich und anfällig für Fissuren geworden ist, ehe du dich risikofreudig an neue Anal-Experimente wagen willst. *schwester*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
indem du dich/ ihr euch langsam rantastest...
und zwar erst mal du selbst.
Angefangen mit den eigenen Fingern.

Später, nach Wochen,
darf auch er mal - aber zunächst nur mit seinem Penis nur am Po langsteicheln!
Wochenlang!
mehr nicht.
Sich daran wieder gewöhnen mit der Zeit.
und nur machen was angenehm ist!
und dann,
wenn die Lust steigt:

einölen...
mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann sollte ER nur gegen drücken,
nicht gleich durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis Frau sich millimeterweise öffnet.
nachölen...

Und dann liebe Männer:
nicht gleich durchmarschieren
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
Sondern beim Eingang bleiben!
Und jetzt so lange rein und rausgehen
mit der Eichelspitze
bis SIE gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.
nachölen...
Wenn etwas blutet,
oder weh tut
seid ihr schon viiiiiiiel zu weit gegangen!

Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).

Auf alle Fälle:
es vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mann und Frau!
Mit nem Dildo.
nachölen... *g*

Es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Ab sofort war sie Ehefrau und Geliebte in einer Person.
nachölen!
Mir stellt sich die Frage, warum da etwas reißt?
Entweder ist der Dödel zu dick, oder zu hastig.

Habe noch nie von meinen Sexpartnerin nach AV gehört da sei etwas, gerissen o.ä !?
Ich würde es unterlassen, das vernarbt doch alles .... ?

PS: Vllt. ist mein Dödel auch einfach zu klein um etwas zu reißen *haumichwech*
Die Doppeldeutigkeit musste jetzt sein sry *ggg*
Zitat von *****r94:
Mir stellt sich die Frage, warum da etwas reißt?
Entweder ist der Dödel zu dick, oder zu hastig.

Habe noch nie von meinen Sexpartnerin nach AV gehört da sei etwas, gerissen o.ä !?
Ich würde es unterlassen, das vernarbt doch alles .... ?

PS: Vllt. ist mein Dödel auch einfach zu klein um etwas zu reißen *haumichwech*
Die Doppeldeutigkeit musste jetzt sein sry :D

Beides trifft zu, Er ist sehr gut bestückt und ich bevorzuge die härtere Gangart...

Das vernarben ist auf Dauer echt das große Problem, denn je öfter es reißt umso schlimmer wird das natürlich, dann hilft nach dem Einsatz von Analdehner, auf Dauer leider nur noch eine Op... und darauf würde ich dann doch lieber verzichten 😱
******R54 Mann
29.897 Beiträge
Ich denke wenn der richtige Partner dabei ist
Dann entscheide dich für deine Gesundheit. Ich weiß nicht was es da überhaupt zu überlegen gibt !
*********emme Frau
700 Beiträge
Analfissuren sind ein Symptom dafür, dass Dein Gewebe den Belastungen nicht gewachsen ist. Ob es an der Größe vom Schwanz, der härteren Gangart oder empfindlichem Gewebe oder einer Kombination von allen drei Faktoren liegen kann, ist eigentlich egal. Offensichtlich führen Eure analen Praktiken zu Fissuren. So weit, so offensichtlich. Da könnte man jetzt an zwei von drei Stellschrauben versuchen, etwa zu ändern (seine Schwanzgröße ist wohl kaum zu ändern *smile*). Die härtere Gangart sanfter gestalten ist die einfachste Variante. Zu hinterfragen, ob Du durch andere Faktoren Probleme mit dem Enddarm hast und ggf etwas daran zu ändern, ist die aufwändigere Option. Ich würde es dennoch so angehen, um zugrunde liegenden mögliche gesundheitlichen Problemen zeitnah auf die Spur zu kommen. Ich denke, wenn Du Dich sicher fühlen kannst, dass Ihr etwas tun könnt, um Deine Probleme zu minimieren oder zu vermeiden, kannst Du Dich mit Geduld und Spucke *smile* - scnr - wieder kopf- und gefühlsmäßig drauf einlassen.

Die Frage, die sich mir stellt, ist, warum Dich bzw Euch der Verzicht auf eine Praktik „verzweifeln“ lässt. Da hakt es bei mir. Frustriert sein, traurig, genervt, okaaaaay, aber verzweifelt?
Ihr seid ein Paar, das offensichtlich kreativ und leidenschaftlich Sex und Spaß dabei hat. Gibt’s da nüscht anderes, was Euch die Köpfe wegbläst, ohne bleibende Schäden, die Dein Wohlbefinden für den Rest Deines Lebens so richtig abräumen können (Stuhlinkontinenz? ) zu riskieren? Mir fehlt da ein ganzes Stück Verhältnismäßigkeit. Vielleicht weil ich körperlich im Alltag (und somit auch beim Sex) selbst mittlerweile ziemlich stark eingeschränkt bin und so mancher schicken Praktik (Rough Play, Überwältigungsszenarien, Rapegames etc) abschwören musste. Joah, ist schon doof. Aber was nicht ist, ist nicht. Tut im Zweifel sauweh und ich lieg am Ende wie ein toter Käfer auf dem Rücken statt den Typen fertigzumachen. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas weniger mitfühlend, weil Analsex irgendwann zwischen der vierten und achten Darmspiegelung seinen ohnehin nie besonders großen Reiz verlor.

Habt Spaß zusammen, vögelt Eich gegenseitig um den Verstand, aber nicht um den Preis dauerhafter Schäden und Operationen, die auch nur schlimmeres verhindern aber nix mehr wiederherstellen können.

Alles Gute Euch Zweien 😊
Ehrliche Antwort?
Lass es. Gesundheit geht vor.
Thema somit erledigt.
Das Sexleben geht wegen Anal Tätigkeit nicht unter.
*********eres Mann
251 Beiträge
Ganz trocken:
Für die Menopause und damit teils verbundene Verdünnung oder Trockenheit der Schleimhäute bist Du eher zu jung.

Anale Fisuren
-> Vernarbung
-> eingeschränkte Funktion
-> je mehr Vernarbung desto mehr Funktionseinschränkung
-> Stuhlinkontinenz möglich
-> Folge gesellschaftlicher Rückzug, Isolation, Depressionen, dauerhaft Stöpsel im Moors.

Bitte Proktologen aufsuchen, ehrlich mit ihm/ihr darüber sprechen. Die kennen sich ehesten damit aus und können Erfahrungen weitergeben.

*huhn*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*oha* ... Nichtsanderes ... was für eine These *umfall*

Aber ich muss sagen, warum nehmt ihr Euch nicht mehr Zeit?

Selbst wenn er (und hoffentlich ja auch Du) die härtere Gangart mag, Du musst Dich ja erstmal so weit entspannen, dass es schmerzlos funktioniert *schiefguck*

Ich würde jetzt erstmal alles abheilen lassen!

Und wenn überhaupt, nur ganz langsam wieder mit AV anfangen.

Der Bereich ist eigentlich sehr dehnbar, allerdings nicht, wenn's einfach zu schnell geht!
Zitat von *********emme:

Die Frage, die sich mir stellt, ist, warum Dich bzw Euch der Verzicht auf eine Praktik „verzweifeln“ lässt. Da hakt es bei mir. Frustriert sein, traurig, genervt, okaaaaay, aber verzweifelt?
Ihr seid ein Paar, das offensichtlich kreativ und leidenschaftlich Sex und Spaß dabei hat. Gibt’s da nüscht anderes, was Euch die Köpfe wegbläst, ohne bleibende Schäden, die Dein Wohlbefinden für den Rest Deines Lebens so richtig abräumen können (Stuhlinkontinenz? ) zu riskieren? Mir fehlt da ein ganzes Stück Verhältnismäßigkeit. Vielleicht weil ich körperlich im Alltag (und somit auch beim Sex) selbst mittlerweile ziemlich stark eingeschränkt bin und so mancher schicken Praktik (Rough Play, Überwältigungsszenarien, Rapegames etc) abschwören musste. Joah, ist schon doof. Aber was nicht ist, ist nicht. Tut im Zweifel sauweh und ich lieg am Ende wie ein toter Käfer auf dem Rücken statt den Typen fertigzumachen. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas weniger mitfühlend, weil Analsex irgendwann zwischen der vierten und achten Darmspiegelung seinen ohnehin nie besonders großen Reiz verlor.


Alles Gute Euch Zweien 😊

Danke für deine Antwort.
„Verzweifeln“ war vielleicht unglücklich ausgedrückt, es ist einfach schade da Analverkehr einfach toll ist!

Was die Gesunheit betrifft gebe ich dir und allen anderen recht, die geht ganz klar vor, dann verzichte ich lieber auf dieses Vergnügen 👍
Zitat von *********eres:
Ganz trocken:
Für die Menopause und damit teils verbundene Verdünnung oder Trockenheit der Schleimhäute bist Du eher zu jung.

Anale Fisuren
-> Vernarbung
-> eingeschränkte Funktion
-> je mehr Vernarbung desto mehr Funktionseinschränkung
-> Stuhlinkontinenz möglich
-> Folge gesellschaftlicher Rückzug, Isolation, Depressionen, dauerhaft Stöpsel im Moors.

Bitte Proktologen aufsuchen, ehrlich mit ihm/ihr darüber sprechen. Die kennen sich ehesten damit aus und können Erfahrungen weitergeben.

*huhn*

Der Beitrag war wirklich trocken 😄😉

Weiß über die Probleme/ Langzeitfolgen Bescheid, komme aus dem medizinischen Bereich.
Zitat von **********luder:
*oha* ... Nichtsanderes ... was für eine These *umfall*

Aber ich muss sagen, warum nehmt ihr Euch nicht mehr Zeit?

Selbst wenn er (und hoffentlich ja auch Du) die härtere Gangart mag, Du musst Dich ja erstmal so weit entspannen, dass es schmerzlos funktioniert *schiefguck*

Ich würde jetzt erstmal alles abheilen lassen!

Und wenn überhaupt, nur ganz langsam wieder mit AV anfangen.

Der Bereich ist eigentlich sehr dehnbar, allerdings nicht, wenn's einfach zu schnell geht!

Vielen Dank für deine Antwort.
Ganz klar wir mögen’s beide lieber hart ich sogar noch ein bisschen mehr wie Er...

Abgeheilt ist zum Glück alles schon wieder 👍 daher werden wir es einfach langsam angehen, sollte es dann trotzdem nicht mehr klappen werden wir es auf lange Zeit gesehen lassen, meine Gesundheit ist da definitiv wichtiger !
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Na, man kann aber auch hart vögeln, ohne dass was kaputt geht.... meiner Meinung nach ist es einfach eine Frage der “Vorbereitung“....

Ich wünsche trotzdem viel Glück!
****eee Paar
539 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem. Mein Bindegewebe ist unglaublich schlecht und ich denke die Analfissuren hängen damit zusammen. Da braucht es nichtmal Analsex um etwas reissen zu lassen.

Normaler Stuhlgang war oft schon genug um da keine Fissur auszulösen, aber doch schon etwas zu reizen und Sex damit unmöglich zu machen. Selbst wenn es nur ein Finger ist. Was geholfen hat waren vor Allem drei Dinge.
1. Geschrotete Leinsamen. Davon jeden Tag ca. 20g essen und dabei viel trinken.
2. Chiasamen. 15g (nicht mehr) pro Tag mit viel Wasser zu sich nehmen.
3. Bidet statt Klopapier

Es ist keine Frage der Vorbereitung. Normalerweise schon, vollkommen richtig. Wenn du in dem Bereich aber ohnehin Probleme hast dann nützt auch die beste Vorbereitung nichts.
Zitat von ****eee:
Ich habe das gleiche Problem. Mein Bindegewebe ist unglaublich schlecht und ich denke die Analfissuren hängen damit zusammen. Da braucht es nichtmal Analsex um etwas reissen zu lassen.

Normaler Stuhlgang war oft schon genug um da keine Fissur auszulösen, aber doch schon etwas zu reizen und Sex damit unmöglich zu machen. Selbst wenn es nur ein Finger ist. Was geholfen hat waren vor Allem drei Dinge.
1. Geschrotete Leinsamen. Davon jeden Tag ca. 20g essen und dabei viel trinken.
2. Chiasamen. 15g (nicht mehr) pro Tag mit viel Wasser zu sich nehmen.
3. Bidet statt Klopapier

Es ist keine Frage der Vorbereitung. Normalerweise schon, vollkommen richtig. Wenn du in dem Bereich aber ohnehin Probleme hast dann nützt auch die beste Vorbereitung nichts.

Ich danke dir für deine Antwort, vor allem bin ich froh dass du das mit dem Stuhlgang schreibst, leider ist auch das bei mir das Problem... nicht immer aber immer mal wieder kommt das vor...
Deine Tipps werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und ausprobieren.
Klappt das denn bei euch mittlerweile wieder mit analverkehr oder verzichtet ihr darauf?
****eee Paar
539 Beiträge
Habe ich mir schon gedacht, aber das ist halt gerade auf einer Erotikplattform ein Thema über das nicht gerne gesprochen wird.

Wir verzichten auf tatsächlichen Analverkehr. Rimming und vielleicht mal ein Finger, aber tatsächliche Penetration durch eine andere Person ist einfach nicht drin. Das führt jedesmal zu Schmerzen und oft zu Blut.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Narbengewebe ist nie so gut wie das ursprüngliche... das müsste jedem bewusst sein..und so kommt es eben dass es wieder und wieder reißt.
Da hilft glaube nicht noch " mehr " üben üben üben....
ausser man nimmt nicht so einen großen schnellstoßenden Penis in sich auf, sondern vom Durchmesser kleineres(dildo usw).Das wäre mein Lösungsvorschlag.
Eine OP ist wieder eine Narbe mehr...!
*****253 Paar
47 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****253:
Nun, da gibt es die **Électrolyse **, ein stab den man einfuehrt ( natuerlich 2 bis 3 mal die woche ) und viel trinkt dann kann es wieder

Nein, weil *pfeil*

Zitat von *****y_I:
Narbengewebe ist nie so gut wie das ursprüngliche... das müsste jedem bewusst sein..und so kommt es eben dass es wieder und wieder reißt.

Narbengewebe kann man nun mal durch NICHTS wieder in gesundes Gewebe "verzaubern". Schön wär's!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Zitat von ****eee:
Was geholfen hat waren vor Allem drei Dinge.
1. Geschrotete Leinsamen. Davon jeden Tag ca. 20g essen und dabei viel trinken.
2. Chiasamen. 15g (nicht mehr) pro Tag mit viel Wasser zu sich nehmen.
3. Bidet statt Klopapier

Was bringen die Körner?

Besseres Bindegewebe?

Oder war das einfach nur ein Hinweis für weicheren Stuhlgang?

*gruebel*
*********emme Frau
700 Beiträge
Letzteres.
Analfissuren sind oft das Ergebnis von empfindlichem Bindegewebe und schlechter Verdauung. Gegen ersteres kann man nicht so viel machen. An letzterem durchaus.

Wobei Chia oder Leinsamen keinen Unterschied machen. Alternativ können Flohsamen, Movicol, Sauerkautsaft *pfui* oder oder oder helfen. Bewegung und viel Trinken sowieso. Ich bin seit Jahren auf Opiate eingestellt und hab es auf die harte (hrhrhr) Tour lernen müssen, meine Ernährung entsprechend anzupassen.
Ehrlich?


Kanne Kaffee, dann läuft es auch gut 😶🙄😎
zu dem Problem:
auf AV würde ich definitiv verzichten die Gesundheit ist das wichtigste damit sollte man nicht "Fahrlässig"umgehen um schlimmeres zu vermeiden,
und Kaffee oder sonstwas bei mir "läuft"es immer -ist auch nicht so toll-hart kenne ich nicht *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.