Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich (w) wieder Freude am Analverkehr?

******rer Paar
860 Beiträge
.
Zitat von *******ld18:


Beides trifft zu, Er ist sehr gut bestückt und ich bevorzuge die härtere Gangart...

Das vernarben ist auf Dauer echt das große Problem, denn je öfter es reißt umso schlimmer wird das natürlich, dann hilft nach dem Einsatz von Analdehner, auf Dauer leider nur noch eine Op... und darauf würde ich dann doch lieber verzichten 😱
das ist meiner auch. umfang knapp 17cm und dennoch gibts den gepflegten arschfick. mit geduld, einer ordentlichen portion PJUR klappt das. die meisten männer sind halt einfach unfähig, hier eine andere technik anzuwenden, als beim normalen fick. *tomaten*
Ich habe nur den Eingangspost gelesen
und ich empfehle dir, aus eigener Erfahrung heraus, den Gang zu einem guten Hautarzt.

Ich hatte dieses Martyrium lange Jahre und endloser Rennerei zu allen möglichen Ärzte. Seit kurzem weiß ich endlich, was ich hatte und noch weiter haben werde.

Fakt ist jedenfalls, dass du dich auf jeden Fall behandeln lassen musst, sonst hört das nie auf.
******dae Mann
322 Beiträge
Ich finde allein die Fragestellung irritierend.

Wenn ich feststelle, dass meine Nase blutet, wenn jemand mit der Faust drauf haut, versuche ich, Fausthiebe auf die Nase tunlichst zu vermeiden.

Du bist 33 Jahre alt...welches anale Martyrium schwebt Dir denn vor für die nächsten 50 Jahre?? Auch wenn Erwachsenenwindeln heutzutage wenig auftragen und tolle aufgedruckte Muster haben - Das willst Du nicht!

Ja, arschficken ist geil, aber was nicht ist, ist eben nicht! Seht's ein und sucht euch Alternativen.

Hier gibt's kein "Langsam" oder "Vielleicht" oder "Nachölen", sondern einfach nur ein "STOPP"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.