Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Kondom?

Blowjob mit Kondom?
Vorab: Es gibt ja "Berufe", oder auch "weitläufige Bekanntschaften", bei denen jeglicher Verkehr ohne Schutz schon im Interesse der eigenen Gesundheit nicht akzeptabel ist.

Das soll hier aber nicht Gegenstand des Themas sein.

Hier soll es darum gehen wie Ihr es in einer angehenden Beziehung, bei der schon Vertrauen gebildet wurde, handhabt. Wie lange besteht ihr auf den geschützten OV? Wann wird das Gummi lästig?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Na, wenn sich eine Beziehung anbahnt verzichten wir auf Sex.
Klar haben wir blowjobs in unseren vorherigen Partnerschaften ohne Gummi gehabt. Aber nur weil man einmal einen Blowjob mit einem Exmann oder Exfrau macht heißt das nicht, das man das zukünftig nicht mehr darf.
Sicher ist man vor nichts.
Und Frauen werden zahlreich auch ohne Gummi geleckt.
Von demher ...
Und Frauen werden zahlreich auch ohne Gummi geleckt.

Ja, es gibt "Leck-Tücher", aber mal ehrlich, die sind doch ein Witz. Wenn ich eine Frau lecke, dann will ich vieles, aber ganz gewiss keinen Gummi-Geschmack!
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****x61:
Wenn ich eine Frau lecke, dann will ich vieles, aber ganz gewiss keinen Gummi-Geschmack!

Geht mir genau so, wenn ich einem Mann einen blase. Kann ich mir mit Gummi nicht vorstellen, egal ob längere Beziehung oder mit einem neuem Sexdate.
Da bin ich der gleichen Meinung. Blasen mit Gummi? No way
GV mit Gummi kann ich nachvollziehen (Krankheiten etc). OV mit Gummi jedoch nicht.
Ich lutsche nicht an Gummi rum.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hier soll es darum gehen wie Ihr es in einer angehenden Beziehung, bei der schon Vertrauen gebildet wurde, handhabt. Wie lange besteht ihr auf den geschützten OV? Wann wird das Gummi lästig?

Geht zusammen Blut spenden. Man tut was gutes und wird quasi kostenlos auf vieles getestet. Wenn keine Post kommt ist alles I.O.
********drea Paar
82 Beiträge
....wenn derRest des Körpers auch in Gummi eingepackt ist, dann schon...😉
****100 Mann
3.239 Beiträge
Blowjob mit Gummi finde ich fürchterlich- ich lecke Lady ja auch ohne Schutz:-)...
Blowjob ganz klar ohne Gummi.
Dann warte ich lieber ab wie sich eine Beziehung entwickelt bzw ob der andere gesund ist.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Wenn ich blase, arbeite ich auch viel mit meinen Händen, da ginge das Gummi eh kaputt!

Blow Job mit Gummi geht gar nicht. Der Geruch der Geschmack, da verliert man sofort die Lust!

LG Frau Reisa
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kondom beim Blowjob ist für mich ein Nogo.
**********51143 Paar
182 Beiträge
Für uns gehört bei Blowjob kein Gummi dazwischen. Schließlich möchte man IHN ja auch schmecken und nicht das Gummi.
Mir als Mann ist es eigentlich egal ob ich ein Kondom drauf hab oder nicht wenn sie bläst.
Ich merke da bei guten Kondomen nahezu keinen Unterschied.
Aber für mich persönlich wäre zb lecken mit Lecktuch ein nogo. Wenn ich scho mit einer Frau so intim werde möchte ich sie auch schmecken!
Für uns beide absolut unstrittig - never ever mit Gummi
blasen mit gummi? *pfui*
Lecken ohne Tuch blasen ohne Gummi.
Zitat von ****100:
Blowjob mit Gummi finde ich fürchterlich- ich lecke Lady ja auch ohne Schutz:-)...
.
***ie Frau
5.009 Beiträge
Dann sag ich mal ehrlich ....


Bahnt sich eine Beziehung an, schnapp ich meinen Schatz und geh mit ihm zum Arzt und lass uns beide testen , am wichtigsten sind da HIV + Hepatitis .

Danach tuen wir, was wir möchten miteinander . *zwinker*

Gruß, Lacie
*****5dd Paar
568 Beiträge
Gummi geht mal garni...und Lecktuch für die Dame....einfach nur lächerlich
*****5dd Paar
568 Beiträge
Vorher zum Arzt....hocherotisch 🤔
Zitat von ****e1:
Dann sag ich mal ehrlich ....


Bahnt sich eine Beziehung an, schnapp ich meinen Schatz und geh mit ihm zum Arzt und lass uns beide testen , am wichtigsten sind da HIV + Hepatitis .

Danach tuen wir, was wir möchten miteinander . *zwinker*

Gruß, Lacie

********Snow Frau
2.866 Beiträge
Oralsex ist für mich ein Erlebnis für alle Sinne, riechen, schmecken, fühlen.

Das kann ich nicht erleben, wenn ich an einem Gummi rumlutsche.
Also Nein , das kommt für mich nicht Frage.

Wenn ein Mann zum lecktuch greifen würde, um mich zu lecken, würde ich vermutlich auch dankend ablehnen.
***ie Frau
5.009 Beiträge
.


Vorher zum Arzt....hocherotisch 🤔




Lieber so , als unerkannte Geschlechtskrankheiten ! *aua*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Sorry, aber ich hatte noch kein date, wo ich vorher, oral, einen Test verlangt habe oder abgeben musste. Bei reinlichen Menschen, die auf sich achten , totaler Schwachsinn. Mal abgesehen davon, das ich beim BJ mit Gummi NIX merke und auch kein Gummi schmecken möchte.
Anders verhilte es sich bei Risikogruppen.... Länder mit höherer Infektionsgefahr oder unsaubere Menschen. Die ich eh nicht treffe. Von daher gehe ich diesem Risiko aus dem Weg. Ich habe keine Dates mit völlig unbekannten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.