Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Kondom?

Nun, ich bin keine und werde auch nie eine sein, nur weil Frau so ist wie viele Männer ist Sie gleich eine Hure?! WTF
*****chi Mann
933 Beiträge
Es kommt darauf an.

Sind es Kondome von mir und sie möchte es unbedingt, dann sehe ich da definitiv einen Vorteil aka Schutz. Wobei ihr ich dann immer frei kommuniziere, das mir das nichts bringt und sie mich zu 99,9% nicht zum Ziel bringen wird. Selbst ohne ist das verdammt schwer.
Da ich das nicht haben muss, kommuniziere ich das auch offen, das es keinen Blowjob bedarf, wir also ohne Umschweife zum Thema kommen können ;).

Besteht sie auf selbst mitgebrachte Kondome, sieht die Sache meist düster aus.
Die Letzte Partnerin, die auf eigene bestanden hat, hatte milde ausgedrückt "Umfunktionierte Autoreifen" als Kondome dabei. Selbst beim Sex dauerte es mehrere Sekunden ehe ich gespürt habe, das ich in ihr war, so viel Empfindung haben diese Dinger geblockt.
Summa summarum nie wieder!


In ehren
Toyhammer
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *****x61:
Blowjob mit Kondom?
Vorab: Es gibt ja "Berufe", oder auch "weitläufige Bekanntschaften", bei denen jeglicher Verkehr ohne Schutz schon im Interesse der eigenen Gesundheit nicht akzeptabel ist.

Das soll hier aber nicht Gegenstand des Themas sein.

Hier soll es darum gehen wie Ihr es in einer angehenden Beziehung, bei der schon Vertrauen gebildet wurde, handhabt. Wie lange besteht ihr auf den geschützten OV? Wann wird das Gummi lästig?
Blowjob mit Kondom bringt mir nichts, verzichte dann dankend.
Sollte Mensch mir nicht glaubwürdig versichern können/wollen, die Promiskuität in meinem Rahmen, "unserer" Definition, zu praktizieren verzichte ich ebenso.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Hajeia, nun habt euch net so Männer.

"Tuch" ist doch okay.

Ich habe einige in Restaurants gesehen, die sich ein Tuch umbanden, weil sie kleckerten. *ja*

Klar, was wir wollen, ist die eine Seite...
Was Mädels mitmachen, oder selber wollen, die andere Seite.

Irgendwelche Gedanken da reinwerfen, wer was ist oder sein könnte, sieht mir schon eher nach Beleidigung aus. *nachdenk*

Genauso könnte Bunny jetzt fragen ob der eine von euch vielleicht der Sohn einer Hure ist? *smile*

Also lasst es besser.
Gurken aus Paris? Nein danke!
Nein, wenn ich Zweifel habe oder sicher gehen will, verzichte ich lieber auf den Blowjob. Da ein Blowjob auch immer gern mit Ballarbeit verbunden wird, wie handhabt ihr das denn? 3 Kondome verwenden? *floet*
Oder geht es gar um den Geschmack?
Das Leben ist kein Ponyschlecken! *ggg*
******_15 Mann
131 Beiträge
*haumichwech*
Ja, es gibt ja welche mit "Bälle Tasche" *rotfl*
Das sind aber schon LKW-Reifen!
Aber was soll denn an den Bällen sein?
O.K. Gewaschen sollte er sich schon haben. *pfui*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Sex sollte in jeder Form Lust und Genuß bedeuten, wer mit Kondom bläst, ist ganz sicher kein Genießer !
******ele Paar
325 Beiträge
Oder doch
Zitat von *****ard:
Sex sollte in jeder Form Lust und Genuß bedeuten, wer mit Kondom bläst, ist ganz sicher kein Genießer !

Genießen kann ich den Schwanz meines Mannes. Denn der ist gesund.
Kenn ich den Zustand des Geschlechtsteil nicht, lass ich lieber Mund und Finger weg.
Wer weiß was ich sonst danach an ärztlicher Behandlung noch genießen darf
****66 Mann
66 Beiträge
Liebe Gemeinde,natürlich muss sich hier keiner als Hure oder Puffgänger bezeichnen. Aber anständige Prostituierte arbeiten nach Gesetz mit Gummi und es soll bei beiden Parteien für den Schutz der Gesundheit dienen. Es gibt eben aber auch viele Männer den ihre Gesundheit egal ist und auch ihrem Gegenüber und dafür horrende Preise zahlen. Im Pk oder Swingerclub gibts das dann wohl bei einigen für ganz schmales ohne. Jeder muss wissen wie er mit sich umgeht und es gehören immer zwei dazu. Deswegen braucht man niemand verurteilen.
Ich leiste mir gerne kostspielige AmateurNutten als Swingerbegleitungen, da versteht es sich von selbst, dass ohne geblasen und geleckt wird...
****56 Mann
421 Beiträge
Blowjob mit Gummi? *snief*
Da fällt mir nur dies ein….Ich esse doch auch keine Pizza mit Karton!
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Man muss aber auch damit aufhören zu glauben, das da darußen alle anderen männer verseucht sind.
******ele Paar
325 Beiträge
Alle?
Zitat von *****ard:
Man muss aber auch damit aufhören zu glauben, das da darußen alle anderen männer verseucht sind.

Alle wohl eher nicht. Aber es reicht doch einen davon zu erwischen *pfui*
****ie Frau
20 Beiträge
Lecken mit Gummi? Habe ich noch nicht ausprobiert, stelle es mir aber eklig vor. Allein der unangenehme Geruch törnt doch schon ab.
*******en78 Mann
312 Beiträge
Wie wäre es langsam mal mit THREAD SCHLIEßEN?!?

Die geistreichen Wortmeldungen sind bereits erfolgt und der Verfasserin konnte sicher geholfen werden. Was aktuell hier, insbesondere durch bilderlose Profile, verfasst wird, grenzt leider fast ausschließlich nur noch an Niveaulosigkeit und vermittelt absolute Peinlichkeit!
"Pizza mit Karton" z.B....geistreicher Vergleich! *bravo* *flop*

BITTE BEENDEN! *danke*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

wenn ihr euch an Beiträgen in einem Thema stört, habt ihr die Möglichkeit, diese an den Support zu melden und wir kümmern uns darum. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euch selbst konstruktiv zum Thema zu äußern. Bitte seht davon ab, Beiträge und/oder die dahinter stehenden Profile zu bewerten, das ist nicht im Sinne unserer Netiquette.

Wir schließen einen Thread erst, wenn für ihn keine Chance mehr besteht, wieder auf Spur zu kommen. Das ist hier nicht der Fall, auch wenn wir uns zunehmend vom Thema entfernen. Daher an dieser Stelle die Erinnerung an euch, worum es hier im Thema gehen soll:

Hier soll es darum gehen wie Ihr es in einer angehenden Beziehung, bei der schon Vertrauen gebildet wurde, handhabt. Wie lange besteht ihr auf den geschützten OV? Wann wird das Gummi lästig?

Bitte berichtet über eure eigenen Erfahrungen im vom Themenersteller gesetzten Rahmen. Weitere Beiträge, die nicht auf das Thema einzahlen und/oder gegen die Netiquette verstoßen, werden wir kommentarlos löschen.

Danke fürs Beachten!

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****x61:
Blowjob mit Kondom?
...

Hier soll es darum gehen wie Ihr es in einer angehenden Beziehung, bei der schon Vertrauen gebildet wurde, handhabt. Wie lange besteht ihr auf den geschützten OV? Wann wird das Gummi lästig?

Nun ja - wenn ich es mal so sagen darf, würde mir im oralen Bereich das Gummi ab dem ersten Moment lästig werden; wobei "lästig" vielleicht das falsche Wort ist - eher unschön würde es wohl besser treffen. Aber das ist nur meine rein persönliche Meinung.

Und ganz abgesehen von dieser habe ich Vorstellungen und Wünsche der Frau immer respektiert. Wird also anfangs auf ein Gummi beim Blowjob bestanden, akzeptiere ich das natürlich und mache da keinen Aufstand. Dennoch war es (immer im Kontext einer angehenden Beziehung gesehen) bei mir so, dass sich die Thematik (und damit auch das das Gummi *smile* ) schnell erledigt hatte.

Hier muss jedes (angehende) Paar für sich selbst die Entscheidung treffen. Wichtig ist - egal wie man sich entscheidet: beide MÜSSEN sich mit der Entscheidung wohl fühlen und Versuche (in einem so sensiblen Bereich), den anderen Partner zu überreden, halte ich für kritisch. Und in einem so frühen Stadium einer Beziehung würde ich selbige vielleicht sogar überdenken, wenn ich direkt schon "unter Druck" gesetzt werden würde...
blowjob mit Gummi?
Kondome sind so widerlich im Mund und
wenn ich das Bedürfnis habe, mich gegen den Haut zu Haut Kontakt des Blowjobs schützen zu müssen, gegen das Sperma eines Mannes ...
dann lasse ich mich erst gar nicht auf einen blowjob ein
und vermutlich würde ich in dem Moment das Miteinander beenden, in dem ich merke, ich würd eihm lieber einen Gummi beim blowjob überziehen
******_15 Mann
131 Beiträge
Tja, es ist halt "geschmackssache" *kondom*
Es mag ja auch nicht jeder/jede Lack,Leder,Latex.
Das beste,was ich zu hören bekam:
Ich hab Latexalergie!
Ja nee, is klah getz, nä?
Aber Letexmaske tragen und Latexstrümpfe lecken! *blowjob*
Hallo liebe Diskutierende,

da erneut viele Beiträge das Eingangsthema deutlich verfehlen und ein konstruktiver Austausch nicht möglich ist, schließe ich das Thema.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.