Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Kondom?

*******enna Frau
200 Beiträge
Kondom war in meinen fruchtbaren Zeiten in meiner Ehe das Verhütungsmittel UNSERER Wahl. Nie hätte mein Mann von mir verlangt, Hormone zu nehmen. Dafür hab ich so lang geübt, bis ich das Kondom mit den Mund aufziehen konnte- und natürlich war das Vorspiel für ihn, ich hab eh keins gebraucht. Geblasen also mit Kondom, mit Geschmack. Wer es probieren mag- ich mochte Pfefferminze am liebsten, Banane war *wuerg* , Orange manchmal super, manchmal bitter.
Gummi und blasen,geht nicht...,na für Übertragungen sind Schleimhäute generell sehr empfindlich.
Also kurz und knapp ,müsste selbst beim *knutsch*ein Tuch benutzt werden.
Also,Gv ohne ist ein Genuss,aber Gesundheit eben auch,also beten und die richtigen Entscheidungen treffen🤣.
Quasi nachdem Motto no risk no fun 😂👌
Zitat von ******iri:
Gummi und blasen,geht nicht...,na für Übertragungen sind Schleimhäute generell sehr empfindlich.
Also kurz und knapp ,müsste selbst beim *knutsch*ein Tuch benutzt werden.
Also,Gv ohne ist ein Genuss,aber Gesundheit eben auch,also beten und die richtigen Entscheidungen treffen🤣.

Eher nach dem Motto,wer denken kann ,sollte es tun.😀
Finde ich beispielsweise im Club absolut OK

Wenn man seinen sexpartner kennt möchte ich natürlich ohne *kondom*
Wen kennt man schon wirklich ?😊
@*********chein

Mag schon sein, war eher auf völlig fremde Leute bezogen
**********angis Mann
684 Beiträge
nur mal so

...

sexuell übertragbare Krankheiten
sind immer ein Nachdenken Wert

Verhütung und SS sollten selbst verständlich sein ...

nur muss dennoch jeder wissen, auf was er oder sie sich einlässt

vieles birgt eine Gefahr nur die meisten sind sich dessen nicht bewusst

oral von beiden Seiten ! ausgedehnte manuelle Manipulation... und und und
*****774 Paar
1.651 Beiträge
*blowjob* ohne *kondom* und *leck* ohne Lecktuch
aber
*pimper* dann mit *kondom*

Nur so geht das richtig mit der Verhütung *haumichwech* *ironie*
Zitat von ****477:
*blowjob* ohne *kondom* und *leck* ohne Lecktuch
aber
*pimper* dann mit *kondom*

Nur so geht das richtig mit der Verhütung *haumichwech* *ironie*

Was ist denn ein lecktuch?
****ha Mann
97 Beiträge
Blasen mit Gummi ..... das ist wie Eis lutschen mit verpackung😛
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *******n92:
Zitat von ****477:
*blowjob* ohne *kondom* und *leck* ohne Lecktuch
aber
*pimper* dann mit *kondom*

Nur so geht das richtig mit der Verhütung *haumichwech* *ironie*

Was ist denn ein lecktuch?

Lecktuch ist ein Tuch was Mann/Frau auf die Muschi beim *leck* legen kann.

Lecktuch
Als Lecktuch (auch Kofferdam, Oralschutztuch; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für HIV und andere Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Beim oralen Vaginalverkehr (Cunnilingus) verhindert das Lecktuch eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekreten durch den Sexualpartner. Auch für den oralen Analverkehr (Anilingus) sind Lecktücher eine wichtige Schutzmaßnahme im Sinne von Safer Sex, da bei oralen Kontakten der aktive Partner über den Mund neben HIV, HPV und Hepatitis B zusätzlichen Infektionsrisiken (z. B. durch Hepatitis A, Darmparasiten oder Darmbakterien) ausgesetzt ist. Quelle: Wiki
*******iss Paar
722 Beiträge
"Blowjob mit Kondom?"

Geht gar nicht, schmeckt auch nicht! *g*
**********angis Mann
684 Beiträge
Mur Mal so weil ich auf Fakten stehe

Die deutsche Aidshilfe sagt

HIV-Risiko: Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.

Safer Sex: „Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt  Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering.  Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.

2. Stimulation der weiblichen Geschlechtsteile (z. B. der Scheide, der Schamlippen und der Klitoris) mit dem Mund, auch „Cunnilingus“ oder „Lecken“ genannt

HIV-Risiko: Die Person, die geleckt wird, hat kein HIV-Risiko. Auch die Person, die leckt, muss sich wegen HIV keine Sorgen machen. Dies gilt selbst dann, wenn Menstruationsblut aufgenommen wird:  Die Mundschleimhaut ist sehr robust. Außerdem gelangt nur wenig Blut nach und nach in den Mund und wird zudem durch Speichel verdünnt.

Die Scheidenflüssigkeit stellt kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.´

3. Stimulation des Afters mit dem Mund, auch „zungenanal“ oder Englisch „Rimming“ genannt

HIV-Risiko: Keines – Bisher ist weltweit noch keine HIV-Übertragung auf diesem Weg berichtet worden. Auch bei leicht blutenden Verletzungen oder Erkrankungen des Afters (zum Beispiel Hämorrhoiden) muss man sich also wegen HIV keine Sorgen machen. Denn die Mundschleimhaut ist sehr robust und es gelangt nur wenig Blut nach und nach in den Mund und wird zudem durch Speichel verdünnt.
*****ard Frau
3.705 Beiträge
Ich lese hier immer öfter, wenn man die Leute besser kennt, dann geht blasen ohne Gummi, aber das schützt keinem vor den Risiken...das ist Bullshit..sorry, aber wahr. Blos weil ich jemanden gut kennen, brauche ich mir keine Gedanken zu machen und lass das Gummi weg...wie naiv ist das denn. Entweder
ich blase generell nicht ohne Gummi oder ich blase grundsächlich ohne Gummi...das ist konsiquend und
*******iese Paar
85 Beiträge
Blowjob mit Gummi ist nicht sehr angenehm. GV ohne geht gar nicht.
Stylomat2000 hat bereits alles zum Thema HIV aufgezeigt.
Für fast alle anderen Geschlechtskrankheiten wie Clamydie, Tripper etc. gilt Folgendes:
Sie übertragen sich bereits beim Küssen. Auch darf sich der Mann nicht an die Nudel fassen und danach nicht die Frau zwischen den Beinen berühren. Bereits das Überstreifen eines Kondoms ohne Desinfektion der Hände birgt die Gefahr einer Übertragung.

Wer also wirklich auf Nummer sicher gehen möchte, lässt es besser mit dem Oralverkehr und nicht nur damit. Alles andere ist schöngeredet...
Wie sagt Mutti immer....


Desinfektionsflasche und Feuchttücher immer dabei 😎


Ich fang schon an zu sprühen.
****ha Mann
97 Beiträge
Boa ... jetzt geht's richtig los ... ich hoffe dass ich mich jetzt nicht beim Schreiben schon mit ganz was schlimmen anstecke ... ich glaub ich lass das jetzt am besten alles😱😱😱
es besteht eh keine chanze das zu überleben.....
**********angis Mann
684 Beiträge
Vielleicht wäre es clever

das nicht so zu veralbern

... immerhin steigen die Raten für Infektionen mit Krankheiten wie Tripper
Clamydien etc. an

...
****Ems Paar
119 Beiträge
Wir haben ab dem 1. Tag komplett darauf verzichtet.

Bei netten Abenden mit wemauchimmer benutzen wir die Gummis konsequent
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Blödsinn
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von ********2000:
Vielleicht wäre es clever

das nicht so zu veralbern

... immerhin steigen die Raten für Infektionen mit Krankheiten wie Tripper
Clamydien etc. an

...

Und nicht nur das. HPV (Feigwarzen, etc.) ist auch auf dem Vormarsch und zB Krätze, Krätzmilben. Keine Geschlechtskrankheit, aber auch übertragbar bei Hautkontakt.
********stin Frau
452 Beiträge
Pusten bis das Gummi platzt
Ich kann sowohl mit als auch ohne Gummi blasen.

Blase ich mit, dann benutze ich die Lelo-Kondome, die sitzen zuverlässig und schmecken wie riechen ganz angenehm neutral - natürlich nicht so schön salzig wie Schweiß, nicht so zartbitter wie der Lusttropfen und nicht so markant wie Samen, aber auch nicht nach Autoreifen mit Antispermazidschicht.

Gummiert entfallen leider auch ein paar Zungenkunststücke. Weder Harnröhre noch Vorhaut noch Zähne können so richtig ins Spiel gebracht werden, aber er kommt dennoch ganz gut.

Bevor ich die Lelos hatte, entpuppte sich einmal ein Präservativ beim Blasen als viel zu lang und zu locker und blieb sprichwörtlich im Halse stecken - da war Schwämmchensuche in den Muttermundgefilden Peanuts gegen.

Einige Kerle ziehen mit vor und andere ohne.

Da ich weder swinge, gloryhole, gangbange oder Akkordblase, sondern mich tatsächlich verknalle, bevor ich in den anderen Kerl eintauche, schützt das zwar nicht vor Ansteckung, reduziert aber die Möglichkeiten.

Ansonsten wurden die gängigen Maßnahmen zur Risikominimierung gesetzt.
Unser letzter post war wohl etwas missverständlich. Eigentlich wollten wir zum Ausdruck bringen, dass es 100prozentige Sicherheit nur bei völligen Verzicht auf Intimitäten gleich welcher Art gibt, also auch kein Küssen etc.
Aber, wir befinden uns hier auf einer Plattform, auf der genau das angestrebt wird. Uns kommt die Diskussion hier vor, als würden Veganer ein Steakhaus besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.