Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch Joyclub

Erfahrungsaustausch Joyclub
Hallo Alle zusammen,

ich habe mich vor längerer Zeit mal bei Joyclub eingetragen und die Seite dann wieder aus den Augen und dem Sinn verloren.

Bin jetzt wieder darauf gestossen.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Männer hier mit Frauen gemacht haben und was für Erfahrungen die Frauen hier mit Männern gemacht haben. *ggg*

Hierbei meine ich alles, wie Forum, Kontakt, Flirt, reale Treffen, Chat, usw.

Würde mich über eine große Informationsflut freuen. *freu2*

Gruß
Thom
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Hallo lieber Thom 38
wir haben dein thema mal in das "off-topic" verschoben, da es uns dort besser angesiedelt zu sein scheint.

  • wilddesire / forum-mod

eigentlich durchweg positive...
habe bisher nochnicht mit Fakes zu tun gehabt (soweit ich weiß), bin nie seltsam von der Seite angemacht worden und finde, dass der JC eine super Seite zum stöbern und erleben ist *g* hab den/die eine/n oder andere/n hier schon real kennengelernt und kann mich nicht beschweren *g*
zwar passieren mir hier auch genauso seltsame Dinge, wie draußen im wahren Leben, aber das liegt wohl einfach an meinem Leben *zwinker*

Ich finde es spannend *zwinker*
Habe
bisher nur positive erfahrungen hier im joy-club gemacht.
ich habe mich auch schon persönlich mit joy-mitgliedern getroffen und schreibe mich regelmässig mit ihnen.

lg
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
auch wir
haben hier in erster linie postitve erfahrugen gemacht, eine menge netter leuter nicht nur per mail oder telefon kennen gelernt, auch schon auf einer jc-party den "mann" gestanden... die zweite party ist im anlaufen...

3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

unter dem strich eine menge vielversprechende kontakte geknüpft und werden uns auch weiterhin gütlich halten... *zwinker*
Bisher durchweg nur positive Erfahrungen,

egal in welchem Bereich !
****pi Paar
985 Beiträge
wir haben eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.
soweit man das auf die distanz sagen kann ein haufen netter leute.

nur schade, dass die meisten pärchen nicht viel von trockenen kontakten halten ...
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*blume*

Die männer die ich kennen gelernt habe sind alle supernett gewesen.
mit eine ist eine echt freundschaft entstanden.
der andere hat sich leider nie wieder gemeldet...
Und auch die chat kontake....ich möchte sie nicht missen ..
ein *kuss* für alle
Die Erfahrungen, die ich hier im Club ...
... gemacht habe, sind im Grunde genommen genau die gleichen, die man überall macht. Man begegnet Menschen und jede Begegnung mit einem Menschen verläuft unterschiedlich. Mit dem einen wird es ein guter Kontakt, bei dem anderen paßt es auf irgendeiner Seite nicht und bei den nächsten schläft der Kontakt irgendwann ein.

Alles in allem also einfach das Leben, wie wir es kennen.

Aber die Kontakte die bleiben, sind natürlich die positiven, sonst würden sie nicht bleiben *lol*

Die wenigen Treffen, die ich bisher hatte waren sehr schön, weil ich mir meist im Vorhinein gut überlegt habe, ob es gut gehen wird, ob es Menschen sind, mit denen ich auskommen kann.

Im Forum mag ich die Diskussionen gern, auch wenn man eben mal nicht einer Meinung ist. Auch hier gibt es natürlich Menschen, mit denen eine Diskussion nicht geführt werden kann, wie überall eben und es gibt Menschen, mit denen klappt dies wunderbar.

Im Chat ist alles ein wenig lockerer, anders, aber auch sehr unterschiedlich.

Hier sind Menschen unterwegs und nicht mit jedem Menschen macht man nur positive Erfahrungen *zwinker*

Das wäre ja auch ein wenig zuviel des Guten, denke ich.

*blume*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich habe bislang eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur positive Erfahrungen gemacht.Besonders angenehm finde ich es, dass viele Menschen hier wirklich Niveau und Stil mitbringen und der Joyclub somit hält was er verspricht. Bisher kamen bei mir 2 reale Treffen zustande, ansonsten hab ich mit einigen Mitgliedern sowohl telefonischen als auch mehr oder weniger intensiven Mailkontakt.
Immer wieder auf´s Neue spannend für mich ist, wie schnell Menschen im Schutz der Anonymität wahnsinnig viel von sich preisgeben und wie schnell man sich kennenlernen kann. Das funktioniert in den seltensten Fällen im realen Leben auf die Art und Weise, weil da eben einfach eine gewisse Hemmschwelle vorhanden ist...

...manchmal habe ich direkt das Gefühl, dass einzelne Menschen, die ich auf virtuellem Weg kennengelernt habe mehr von mir wissen und mich besser kennen als so manche, mit denen ich tagtäglich zu tun habe...immer wieder interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.