Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimativen Fremdgeh-Hinweise

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bekommst Du nichts besseres ...
oder gibt Dir das einen Kick wenn Er doch immer wieder zurück kommt ?
@utility
wie meinst du das denn genau? Er war ein notorischer Fremdgeher aber jetzt nicht mehr?

Oder hat French recht und kommt er immer wieder zurück zu dir?

Neugierig!!
****ity Paar
16.588 Beiträge
wir
sind seit zwei jahren fest zusammen,ich will nichts festes und wir haben guten sex.also alles so wie ich es gerne hab.kann tun und lassen was ich will.
...
eine gesellschaft kollektiv monogam leben will, es zumindest proklamiert und hinter verschlossenen türen fremgevögelt wird bis der arzt kommt...
Das ist doch der Punkt!
also, zurück zur frage, die da lautete: wie erkenne ich, dass mein partner fremdgeht.

die lakonische antwort muss wohl lauten: in jedem fall zu spät. damit meine ich nicht die vagen hinweise, dass da etwas nicht stimmt. all das übliche, was hier im forum ja auch schon genannt wurde.
sondern ich meine mit dem "zu spät" die fehlende aufmerksamkeit für die allerersten entfremdungen und unstimmigkeiten. vor allem: das schweigen hierüber, das tabuisieren.
.............
Da hast Recht Audacity aber durch diese demütigende Durststrecke müssen die Verursacher durch wie auch immer *zwinker* Für mich stellt sich halt einfach die Frage muss ich denn immer alles wissen und hinterfragen bei einer Partnerschaft und auf Teufel komm raus alle Änderungen des Partners analysieren und mit Zweifel belegen !
Wenn es zu spät ist, dann hat es bestimmt auch was positives .
...wenns dem Fremdgänger egal ist, dass die/der zuhause auch fremdgeht *lol*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Nachdenken ...
... sollte man spätestens dann, wenn die Betrügerin/der Betrüger den Betrüger/die Betrügerin betrügt ...

Fremdgehen scheidet für uns aus ...

LG paarausaw
Eine Frau geht fremd, wenn sie das Gefühl hat etwas zu verpassen oder zu vermissen....
meine Frau hat meine ganze Aufmerksamkeit.... und warum wir hier sind...
einfach um unseren Horizont GEMEINSAM zu erweitern....
Fremdgehen scheidet für uns aus ...

ach so... na dann kann ja nix verkehrt gehen... *skeptisch*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@hotcat70
... genau so sieht es aus !!!!


LG paarausaw
ich meine es nicht böse liebes paarausaw... aber beim Fremdgehen wird nur in den seltensten fällen nach Zustimmung gefragt... ich hoffe von ganzen herzen dass ihr immer glücklich sein werdet..

Nur meine Erfahrung hat mich gelernt das wir allen früher oder später mal in die Rolle des Betrogenen und/oder des Betrügers kommen. Fremdgehen scheidet für uns aus klingt daher für mich ein wenig naiv, aber auch sehr schön.

Alles liebe für Euch beiden.
*******it_w Frau
2 Beiträge
ausgeglichenheit
also bei mir schafft es eine art innere ausgeglichenheit..

ich fühl mich gut entspannt glücklich...

es tut 'ihm' nicht weh, wenn ich diskret bleibe.
@KariKlaVer:
Eine Frau geht fremd, wenn sie das Gefühl hat etwas zu verpassen oder zu vermissen....
Und was muß passieren, damit ein Mann fremdgeht?

meine Frau hat meine ganze Aufmerksamkeit....
Ohne daß das jetzt auf Euch zutreffen mag, nur eine kleine Bemerkung dazu: Ist das auch das, was der mit Aufmerksamkeit bedachte auch wirklich möchte?

Sehr treffend, wenn auch nicht auf ein partnerschaftliches Verhältnis, sondern auf das zwischen Eltern und (erwachsen werdendem) Kind bezogen, ist das im Lied "She's leaving home" von den Beatles beschrieben - wobei ich die Version von Billy Bragg und Cara Tivey um Längen schöner finde...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@hotcat70
..... dann hast du unsere Botschaft scheinbar etwas falsch gedeutet; wenn wir geschrieben haben, fremdgehen scheidet für uns aus, meinten wir damit, dass wir die Dinge, die wir erleben wollen, GEMEINSAM erleben und dies auch tun ...

Wir hätten daher genauso schreiben können, wir gehen GEMEINSAM fremd ...


LG paarausaw
grins
gemeinsam fremd gehen hmm ich weiß nicht ob es dann fremd gehen ist *g*

wobei fremdgehen ist ja immer so eine sache wir haben es noch nie getan wir haben uns immer vorgestellt damit es keine fremden mehr sind *g*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
genau ...
... so ist es; etwas GEMEINSAMES erleben ist kein fremd gehen, kein Betrug an dem Partner, kein Nichteinhalten von zuvor getroffenen Absprachen ...

LG paarausaw
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Also ist der eigentliche....
Akt des Fremdgehens für Euch nicht der Beischlaf, sondern nur der Vertrauensmissbrauch und das Lügen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also,...
wenn sie mich belügt, hintergeht und mein vertrauen mißbraucht, dann kommt es auf das f* auch nicht mehr an!!!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@Baghira
Wir haben für uns definiert, dass fremd gehen das Nichteinhalten von zuvor getroffenen Absprachen bedeutet. Da wir unsere Wünsche und Bedürfnisse einander anvertrauen können, besteht auch kein Anlass zum fremd gehen.

Und beide mussten wir in vorigen Beziehungen bereits erleben, welche Seelennarben das klassische "fremd gehen" hinterlassen kann ...

LG paarausaw
...
wenn sie mich belügt, hintergeht und mein vertrauen mißbraucht, dann kommt es auf das f* auch nicht mehr an!!!
*haumichwech*

Stimmt - die Wahrheit ist meist ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.