Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimativen Fremdgeh-Hinweise

*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Die ultimativen Fremdgeh-Hinweise
2 Fragen. Die gleichen Antworten:

Wie erkenne ich dass mein Partner fremdgeht?
Worauf muss ich achten damit ich nicht entdeckt werde?

Beispiele:

Er/ Sie wird plötzlich eitel
Von heute auf morgen wird ein neuer persönlichen Stil entwickelt. Friseur, bleicht sich den Bart, neue Kleidung, Fitnesstraining etc

Das Sexleben steigert sich von 0 auf 100, und umgekehrt
Unerwartet setzt ein radikaler Wandel ein. Er/ Sie strotzt vor sexueller Energie, probiert neue Techniken aus.
Von 1000 auf 0: Das andere Extrem ist der totale Rückzug. Er/Sie legt sich mit Schuldgefühlen zu Ihnen ins Bett und lässt keine Intimität mehr mit Ihnen zu.

Schlechte Stimmung ohne Grund
Ohne dass Sie ihm einen besonderen Anlass bietet hagelt es Kritik, Konfrontationslust und Klagen.

Er/ Sie "arbeitet" von früh bis spät
Ein Klischee, dessen reale Grundlagen wohl nicht zu leugnen ist.

Er entdeckt seine Leidenschaft für Wäschepflege
Seine Klamotten landen direkt in der Waschmaschine, bevor er ins Bett geht? Seine Lieblingskrawatte fehlt, seit er sie für die letzte Geschäftsreise eingepackt hat? "Oh, da sind Flecken draufgekommen. Da hab ich sie gleich weggeworfen." Liegengelassen könnte auch zutreffen.


Kreditkartenauszüge werden verheimlicht
War da jmd essen und war eigentlich ganz woanders.


Oder die Klassiker: SMS-Speicher täglich kontrollieren/ löschen! Fotoapparat-Speicherkarte im Vorschaumodus anschauen/ formatieren.

.....


Also her mit Euren Tipps zum sicheren Fremdgehen, oder
Her mit Euren Tipps zur Aufklärung!

Die einen nutzen es so, die anderen so....ich bin gespannt wie sich die beiden Seiten hier vertragen *zwinker* schätze viele kennen - wie ich auch - das Thema aber auch von beiden Seiten....

Liebe Grüße!
folgendes
kannst du beim MANN auf jeden Fall anwenden,als Treuetest:
Du machst die Badewanne voll mit Wasser,er setzt sich rein,schwimmen die Eier oben-untreu,bleiben sie unter Wasser-treu wie Gold(dicke Eier halt) *haumichwech*
******gha Frau
110 Beiträge
Das andere Extrem
wäre vielleicht noch plötzliche, ständige Lust auf den Partner (obwohl es vorher anders war) - um nicht aufzufallen...

Gruß
Dschingha
****sum Mann
4.467 Beiträge
Schlechte Stimmung ohne Grund
Ohne dass Sie ihm einen besonderen Anlass bietet hagelt es Kritik, Konfrontationslust und Klagen.

Alle Frauen gehen mind. 1x pro Monat fremd?!?
....*haumichwech* scheint so !
....bleicht sich den Bart...


von Hause aus Grau,
und ansonsten...



weiter im Text.
****sum Mann
4.467 Beiträge
@Elektra88
Tja, da hilft wohl nur Anleinen. Tatsächlich habe ich mir sagen lassen dass es Frauen gibt bei denen das die Stimmung hebt... spricht also für die Theorie! LOL
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Plötzliche bringt er Blumen oder kleine Geschenke mit....Jahre vorher wäre ihm das nicht mal im Traum eingefallen.....

rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt bin ich schlau...
das mache ich schon seit Jahren prophylaktisch . *haumichwech*




*zwinker* vom Frenchlover
Schlechte Stimmung ohne Grund
Ohne dass Sie ihm einen besonderen Anlass bietet hagelt es Kritik, Konfrontationslust und Klagen.


Alle Frauen gehen mind. 1x pro Monat fremd?!?


*lach*
Fearsum...
... ah! Jetzt ab ich verstanden... beim (während) des fremdgehens besser anleinen lassen, damit man zuhause keine schlechte Stimmung hat *ja*!

So würde es nicht auffallen...*fiesgrins*...

Baghira, man kann doch hier nicht die ganzen Insidertricks verraten... ich bitte dich...
Man schneidet sich doch nicht ins eigene Fleisch....

*haumichwech*


Ele*schweig* .....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben, es wäre doch wohl schön blöd, hier alle dinge zu verraten...




*zwinker*
Negativabgrenzung
Wenn er sich plötzlich benimmt und verkleidet, wie Inspector Clouseau ...

... muss man sich, was der Fremdgehen betrifft, keine Sorgen machen. Aber man - besser frau - sollte ihn lieber zum Arzt schicken, um nicht das Schicksal von Chief Inspector Dreyfus teilen zu müssen.
ganz einfach
du fühlst es
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
du fühlst es, irgendwie. das ungutes gefühl in der magengegend, diese plötzlichen zweifel, etc. etc.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
dieses ungute gefühl würde ich (sie) nicht als anhaltspunkt nehmen. dieses gefühl hat man, wenn man die erfahrung des betrogen werdens schon ein oder mehrmals hinter sich hat. somit wird man automatisch skeptischer und unsicherer und sieht geister, wo garkeine sind...sprech da aus erfahrung...
Wenn die schlechte Laune verschwindet, die Augen wieder funkeln, Dinge gelassener gesehen werden. Alles, was Fakten sind wie z.B. der Umgang mit dem Handy stielt der kluge "aushäusig aktive" unauffällig schon früh genug ein, so dass es normal wird.

Letztendlich finde ich es unwichtig, ob mein Partner mich faktisch betrügt oder nicht. Wenn ich nicht mehr vertraue und mir soche Fragen stelle wie hier, ist für mich der Punkt erreicht, über die Situation nachzudenken. Wichtig ist nicht was ist, sondern was ich glaube, und wie ich damit umgehe.
Vielleicht ...
... sagt man ja auch deshalb Geisterstunde, weil es sich um einen überschaubaren Zeitraum handelt und der Spuk der Eingebung schnell wieder verloren wird. *floet* Ungute Gefühle gibt es ja viele und sie verschwinden genauso schnell, wie sie eingetreten sind. Ausnahmen sind wohl der Wahrheitsbeweis und/oder beim Unterstellen eines Fremdgehens (was so geglaubt wird) die krankhafte Eifersucht.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jain...
es ist doch so, dass du zuerst nicht an einen betrug denkst, du bemerkst nur, iiiiiiiiirgendwie verhält sich der partner anders. dann beginnst du zu erforschen, warum das denn so ist.
da ich nicht eifersüchtig bin, dauert sowas bei mir furchtbar lange, aber fühlen würde ich es irgendwann, denke ich.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
man sucht sich ne Arbeit von zuhaus ganz weit
schon hat man für ein Date viel Zeit*zwinker*
wer soll denn da schon kontrollieren
man wird beim wegbleiben von zuhaus kaum was erspüren..
und wenn man dann zuhaus angekommen
wird Mann/Frau so wie immer in(auf) den Arm genommen
man spricht von Liebe oder auch nicht
und keiner merkt
das man nicht verzicht`*gg*
so tun als ob nix gewesen wär
das ist doch (un)fair*zwinker*
das handy bleibt immer schön am Mann
damit er/sie nix erahnen kann
den Klingelton auf leise gedrückt
sonst wird der Partner schnell verrückt
ansonsten such man sich ein felsenfestes Alibi
nur nicht zuviel ausschmücken sonst kommt dahinter er/sie
getrennte Konten wären perfekt*zwinker*
zum anderen , hat man eine zweite Handycart gut versteckt


einer feinfühliger Partner wirds sicher bemerken bald
und dann wird eventuell die Tür zugeknallt

die Koffer gepackt stehen dann davor

was nachdenklich macht
danach.. besser wäre aber .....DAVOR
und zwar von beiden SEITEN

Ironie Ende
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@Elektra88
eben, man schneidet sich ins eigene Fleisch....oder hilft man jemanden, dass es ihm/ihr nicht so ergeht oder/und hilft man jemanden gleichzeitig besser zu betrügen....dialektische Zwickmühle...doch eigentlich spannender Ausgangspunkt für eine interessante Diskussion, oder nicht *zwinker*
Die Person wird unflexibel....
Da der Seitensprung ja 'organisiert' werden muss, wird der Handelnde zwangsläufig plötzlich zu nem 'Planer'.

Termine, Orte, Personen... müssen koordiniert werden.
Genau...
.. oder man verunsichert Leute, durch "vermeindlich" klare Indizien (Fearsum ist doch mit Sicherheit ganz verstört) *haumichwech*

...oder... bestärkt sie, wie einfach es doch sein kann... oder .. oder.. oder ...
ich würde...
...mir einen Schamanen ins Haus kommen lassen, oder ich würde eine kreolische Voodoopriesterin aufsuchen wenn ich den Gedanken hätte Er oder Sie geht fremd.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann kannst Du auch gleich...
eine Voodoopuppe von ihm basteln und den Schwanz abschnüren.

Dann geht auch nichts mehr. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.