Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
729 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimativen Fremdgeh-Hinweise

*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich denke,
wer ultimative Hinweise zu " Wie gehe ich am besten fremd, ohne das es aufkippt?" dürfte in der Joy-Gruppe "Lovers and Cheaters" gut aufgehoben sein. *roll*

Woran ich es gemerkt habe,das ich betrogen wurde:

Abwesende Blicke,körperliche Distanz,Streit suchen wegen nichtiger Anläße,Handy war plötzlich mit Passwort gesperrt (sonst nie ein Problem,da jeder an das Handy des anderen ging) eigener Account
am PC plötzlich,Löschung aller Listen in der Fritzbox,die alle Telefonverbindungen und ihre Dauer protokollierten,Verstecken der Handyrechnungen,da Einzelnachweise,plötzliche übertriebene Körperhygiene und Intimrasur,ein paar mal zu oft den Namen der Kollegin und all ihre positiven Eigenschaften erwähnen....

Das in der Summe und in einem Zeitraum von wenigen Wochen komprimiert hatten mein Mißtrauen geweckt,ohne das ich in irgendeiner Weise geschnüffelt habe(liegt mir nicht,da ich die Privatsphäre eines Partners respektiere,aber mich schon wunderte über die plötzliche Heimlichtuerei) und ich habe ihn konkret auf meinen Verdacht und mein mieses Bauchgefühl angesprochen.

Erst stundenlanges Leugnen, dann Zugeben. Over and out.

Buchempfehlung:
Désirée Nick - Liebling, ich komm später ...
als feinfühliger mensch spürt man es sehr schnell und es tut auch verdammt weh...ich versteh nicht wie man so etwas seinem partner antun kann,wer nicht treu sein kann bzw sich entliebt hat soll gleich eine offene beziehung führen oder sich trennen..
ich hab hier auch
noch ein Buch rumfliegen mit Tipps zum richtigen Fremdgehen später mal suchen muss
Zum ET hmm grundlos schlechte Laune, kein Sexleben mehr, übertriebenes Aufregen das es nicht mehr geht aber gleichzeitiges Beteuern das man den andern trotzdem liebe und das nichts mit ihm zu tun habe augenroll Hinweise gibts haufenweise nur will man sie nicht sofort sehen - Vogel-Strauss-Methode

*hexe* cute as hell
Wenn man fremdgeht und will, ...
... dass der Partner es nicht bemerkt, sollte man sich am Besten nichts anmerken lassen.
und
immer schön an die StvO halten...Blitzerfotos sind da sehr unangenehm
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Die ...
... sicherste Art fremd zu gehen wäre, wenn die Partnerin/der Partner mit einbezogen würde ...

LG paarausaw
antworten.....
Also die Fragen sind ja mal Spannend zumal das jeder iwie anders herausfindet aber mal meine Antworten:

Wie erkenne ich dass mein Partner fremdgeht?

Am besten ist es man sagts ichd as We über ab und tut so als ob man eine Freundin oder Freund besucht, kommt dann aber iwann früher nach Hause dann könnte man jamal sehen was er/sie so treibt.

Oder man machte s wie ich und man kommt eine halbe stunde eher vom Laufen wieder nach Hause und man erwischts die dann auf frischer Tat.

Worauf muss ich achten damit ich nicht entdeckt werde?

Bleib einfach du selber oder so. Da kann ich leider nihct mitreden denn ich habe soetwas erst einmal gemacht und da ich so schittig lügen kann, habe ich es ihm nach zwei Wochen gebeichtet.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Nichts anmerken lassen...
ist denke ich tatsächlich eine gute Taktik um unbemerkt zu bleiben *zwinker* Kann man aber "nichts anmerken lassen" so gut spielen, dass es wie echtes "nichts los" aussieht? Wohl die wenigsten!

Warum sagt man, bzw. eine Vielzahl der Menschen seinem Partner eigentlich nicht gleich, dass man sich verguckt, verknallt hat?

Als ich in der Situation steckte vor einigen Jahren, hatte ich ganz einfach Angst meine Partnerin zu verletzten - hatte selbiges zuvor bereits einmal erlebt und wollte das eigentlich niemanden antun - , war mir unsicher, ob das andere viel frischere Gefühl von Bestand sein kann oder nur die erste rosarote Brille ist, der ich aber nicht widerstehen könnte, große Gefühle dachte ich zeitweise....aber ich konnte damals mich auch einfach nicht entscheiden, fühlte mich nicht in der Lage eine klare Vorstellung zu entwickeln von dem was ich wirklich wollte - obwohl ich, insbesondere wegen diverser Yoga-Meditations und was weiss ich nicht Seminaren und psychologischen Vorbildungen und Ausbildungen immer gedacht habe, ich weiss genau was ich will..hat es mir dann doch den Teppich unter den Füssen weg gezogen...und diese Zerreissprobe in einem ist - so habe ich es zumindest erlebt - ein ziemlich destruktiver Moment, der vermutlich sogar vergleichbar ist mit dem Gefühlen des/der "Gehörnten"...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Baghira
und wie hat sich das dann weiterentwickelt?

Nicht verletzen wollen...sorry aber wie groß ist die Verletzung,der Vertrauensbruch denn erst mal,wenn es aufkippt?
Niemand ist davor gefeit,sich zu verknallen,denn nicht jedes Fremdgehen ist ja nur ne rein körperliche Sache,und im Gewissenskonflikt zu stecken ist mehr,als so mancher Fremdgänger dabei empfindet,aber dennoch finde ich persönlich,das offene Gespräch zu suchen,ist allemal besser,als heimlich zu agieren,ist ein Eiertanz,ich weiß.
****ity Paar
16.586 Beiträge
duane
hat recht,alles wie gehabt und man fällt nicht auf *zwinker*
Ganz easy...
... MMF oder FFM oder MFMF... da kommen beide zum Zug *lol*

LG ANgie
@Baghira
Warum sagt man, bzw. eine Vielzahl der Menschen seinem Partner eigentlich nicht gleich, dass man sich verguckt, verknallt hat?

na weil es dann kein Fremdgehen mehr ist,das ist ja schon die Steigerung des ONS oder 1-2-3 3 Days Lover


oder du machst es so wie Acivasha sagt suche das offene Gespräch sag deiner Lebensabschnittsgefährtin das du gerne mal fremgehen willst, also nicht heimlich machen sondern die Karten offen auf den Tisch legen.*haumichwech*
Dann ist auch das schlechte Gewissen hinterher nicht vorhanden.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Warum sagt man, bzw. eine Vielzahl der Menschen seinem Partner eigentlich nicht gleich, dass man sich verguckt, verknallt hat?


weil der Grund Sex mit anderen zu haben sehr verschieden sein kann
und man muss sich nicht gleich verknallen..*zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
für
viele ist es ja auch der reiz des verbotene,wenn man fremdgeht.und wer das gerne macht,muss ein gutes gedächnis haben,keine vornamen sich merken und den gleichen kosename für die geliebte nehmen,wie zu hause.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz spontan fällt mir ein

im Schlaf ja nicht den Namen der/des Geliebten rufen*lol*
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@acivasha
Irgendwann hat mir das heimlich tun ziemlich viel stress bereitet...und ich war fast froh als es dann rausgekommen ist...daraufhin trennung mit der partnerin und affäre hat nicht gehalten....habe eine menge dazu gelernt!
****ity Paar
16.586 Beiträge
dann
war die affäre nur mittel zum zweck,aber gut,wenn sie es auch so locker gesehen hat und es nur um den spaß ging,ist ja alles ok.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
mittel zum zweck?
...mmmh....hatten schon sehr viele Schmetterlinge beide im Bauch!

Vielleicht ist aber der Übergangslose Wechsel der Partnerschaft nie eine gute Voraussetzung.... nimmt man den anderen Partner neu war oder tauscht man ihn nur aus...fließen die alten Gewohnheiten und Verhaltensmuster in die neue Beziehung ein....sehr schwer - jedenfalls für mich damals!
Hm, ...
Also das Einfachste scheint mir, daß man sich einfach vom zu Betrügenden trennt! Dann braucht man nix verstecken, vorgaukeln, planen, löschen ... usw. Man erspart sich 'ne Menge negativen Stress.

Vor allem braucht man dann keine Seitensprünge mit erhöhtem Verletzungsrisiko vollführen, sondern kann sicher und erhobenen Hauptes immer schön locker geradeaus springen und hoppeln.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
das einfach trennen wäre wohl zu einfach, denn dann wär's ja kein fremdgehen mehr. und grad das "verbotene", dieses versteckspiel ist ja für viele grad der reiz im fremdgehen...

ansonsten wär's ein ganz normaler ons oder ne affäre, aber dieser gewisse reiz ist eben nicht mehr da...
@Kopfkino_Nbg
Ach so, also der "Reiz des Risikos"? Huuuuuu ... wie wild und nonkonformistisch ... wow, ... richtig knallharte Abenteurer. *haumichwech*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich weiß grad nicht, was daran jetzt so hochamüsant ist?! ist meine sichtweise, heißt ja nicht, dass du das teilen musst. zum lustig machen über anderer leute beiträge würde ich dich aber bitten, dir nen anderen ort zu suchen. merci
Am Anfang von allem steht das Vertrauen . . .

Allein die Tatsache sich diese Frage stellen zu müssen ist schon arm genug. Stellt sich die Frage was eine Beziehung wert ist wenn man schon an dem Punkt ist "Beweise" dafür zu suchen das der Partner fremd geht . . .
*******_hh Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
der reiz des verbotenen?
kann ich nicht sagen, dass mich das sonderlich motiviert hat. ganz im gegenteil, hat es mir zunächst ein scheiss schlechtes gewissen bereitet, ich habe mich als "verbrecher" und schlechter mensch gefühlt....die beschäftigung mit diesem Thema führt zwangsläufig dann zu ganz spannenden Themen...

alleine die frage warum eine gesellschaft kollektiv monogam leben will, es zumindest proklamiert und hinter verschlossenen türen fremgevögelt wird bis der arzt kommt...

ich bin zwar auch kein verfechter der polygamie oder vom swinger leben...finde aber die betrachtung dieser gesellschaftlichen moral-entwicklung sehr spannend.

in der regel entsteht falsche moral ja dadurch, dass personen einen teil ihrer phantasien, oder inneren stimmen verneinen und sobald sie auf jemanden treffen der dieses innere muster in resonanz bringt, hauen sie blind drauf....

okay damit streife ich ziemlich vom thema ab *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich
bin mit einem fremdgeher seit zwei jahren zusammen und es klappt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.