Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Kleidung

Besondere Kleidung
Hallo Comunity,
welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel ?
Erotische Dessous sind klasse, aber Sex im Abendkleid ist doch auch nicht zu verachten, oder ?
Was macht euch an, worauf fahrt Ihr ab ?

Freu mich auf viele Ideen, um unser aller Sexleben zu bereichern *g*
******es2 Paar
84 Beiträge
Bei uns Vorwiegend im Adam und Eva Kostüm *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Situationsabhängig
Meist sind wir nackt - nicht zuletzt deshalb, weil es am einfachsten ist.

Aber gelegentlich nimmt mich Sabrina schon mal in voller Montur, d.h. ich bekomme mit ach und krach noch meine Schuhe und vielleicht die Krawatte ausgezogen.

Oder ich schiebe ihr das Höschen oder Kleid hoch und los geht's.

Keine festen Regeln, spontan, je nach Situation und Laune, dann macht es uns am meisten Spaß.
Gruß
Peter *wink*
solange nichts stört
Bin da offen,

aber wenn es sich ohne besondere Vorkenntnisse ned ausziehen lässt, (ich sprech da ned von nem BH, das war ne Art Kettenhemd), um an bestimmte Stellen zu kommen, dass hat mich zu dem Zeitpunkt schon genervt.
*******rlie Frau
48 Beiträge
Kommt drauf an...
Ist eigentlich immer situationsabhängig, meistens nackt, weils halt am einfachsten geht...

Aber wenns mal ausgefallen sein soll, dann gerne mit ner schönen Korsage oder Unterwäsche und passender Strapse, mal nur mit hochhackigen Schuhen, mal im Abendkleid, mal in nem Minirock... Da sind dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt, einfach alles was gefällt und anmacht...

Und wenns schnell gehen soll, ist ein Quickie auch nicht zu verachten, mit allem was man anhat und gerade mal so zur Seite schieben kann, wenn einem die Lust überkommt *rotfl*....
für mich zumindest ein Muß um in Fahrt zu kommen...
@***er:

Situationsabhängig

Genau so sehe ich das auch. Kommt eben aufs Kopfkino und auch die Kreativität der beteiligten Personen an. Rein nur nackt, weils eben am Einfachsten ist, für mich total abtörnend !

Wenn man über entsprechende Garderobe verfügt sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Da sind doch Rollenspiele geradezu einladend und das Kopfkino besorgt den Rest.

Wenn ich in einer gewissen Szene unterwegs bin, ist ja dementsprechende Garderobe Pflicht und jedem selbst überlassen wie sexy es rüberkommt.

Wenn ich z.B. eine Session im SM gestalte, dann ist meine Spielgefährtin bzw. meine Sub nie nackt. Undenkbar zu Beginn einer Session, außer ich bestimme es so als Dom oder was ich auch desöfteren mache ist sie davor zu massieren. Zum Einen um nochmals in aller Ruhe mit ihr über den Verlauf der Session zu reden, zum Anderen gewisse Körperpartien die danach bearbeitet werden sollen, besser zu durchbluten. Gibt weniger "blaue Flecken". Ups, darf man das hier erwähnen? *nixweiss* *gruebel*
Dementsprechende Kleidung wie Lack, Leder, Latex, Highheels, Stiefel, Buffalos, die ganze Fetischpalette eben ein Muß.
Frau törnt es ja hoffentlich auch an, wenn Mann entsprechend ihres Fetischgedankens gekleidet ist.

Halterlose Strümpfe, Strapse, sexy Unterwäsche, Gothicklamotten, Slipless um nur ein paar Sachen zu nennen, macht mich mal so richtig heiss und geil !!! *zwinker*
Ein schickes Abendkleid oder auch nur Alltagskleidung können sehr wohl erotisierend sein.

Letztendlich kommt es doch mehr auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an ! Frau oder Mann sollten sich eben typbewußt kleiden, sonst kann es eben auch voll abtörnend sein.

Komm ich z.B. abends von der Arbeit nach Hause und meine Liebste erwartet mich mit einem Glas Champagner und in sexy Unterwäsche, Strapse, Highheels oder was auch immer, dann macht mich das voll geil.

Ist doch ein anderes Gefühl als wenn ich die Türe aufschließe und sie hängt mit dem *arsch* auf der Couch und vor der "Glotze" und zieht sich so ne "behämmerte" Soap rein. Oder sehe ich das falsch???

Wenn Frau und Mann sich dann gegenseitig die Klamotten vom Leib "reissen" und hemmungslosen Sex dabei haben, dann ist doch alles wunderbar. *g*

Hoffe dem TE ein paar Hinweise gegeben zu haben.

mit freundlichen Grüßen

Knut
*********draig Paar
216 Beiträge
Beim Sex an sich, sind wir meistens nackt. Sie hat höchstens mal noch Schuhe oder Stiefel an.
****hi Paar
97 Beiträge
... Schuhe, sexy Wäsche ,ein geiles Kleidchen...ist doch egal,bleibt bei einem tollen Liebesspiel nicht lange an.
... Schuhe, sexy Wäsche ,ein geiles Kleidchen...ist doch egal,bleibt bei einem tollen Liebesspiel nicht lange an.

wie langweilig! Schon wieder nackt! Stimmt, kann ja auch ein Fetisch sein *lach*
Dresscode :-)
Nunja, ich finde es sehr reizvoll eben nicht komplett nackt zu sein. Das hochgeschobene Kleid, möglicherweise den String nur zur Seite geschoben etc. finde ich äußerst anregend.

Allerdings dann eher Abend-/ Cocktailkleid als sogenannte Reizwäsche *ja* mein männliches Pendant habe ich in dieser Hinsicht sehr gerne ganz in schwarz (kein Lack-Leder-Latex!) und ebenfalls elegant...oder sofern möglich in Uniform *wiegeil*
Bei den "Vorbereitungen" spricht sicher nichts dagegen, entsprechende Kleidung zu tragen um den Partner anzuheizen.
Mittlerweile fühle ich mich manchmal auch einfach sexier, wenn die kleinen Macken nicht sofort ins Auge fallen.

Allerdings gibt es irgendwann einen Zeitpunkt, da mag ich nur noch nackte Haut. Sowohl an ihm als auch an mir.

LG

Glyxi
****hi Paar
97 Beiträge
Ich glaube nicht das du bei einem geilen Sex die Hosen an behälst, so verliert jeder ein Wäschestück nach dem anderen.Vieleicht alle oder auch nicht!!
Sexy Dessous,
nackte Haut, Uniformen, Stiefel zu nackter Haut,
in Sahne-Uniform, Catsuit, volle Montur...je nachdem man Lust hat...
*spitze*
**Be Paar
422 Beiträge
Nah klar... Abendkleid ist auch mal schön! Bei uns ist es auch vorwiegend nackt. Hauptsächlich, entweder in reizvollen Dessous oder was auch geil ist, ein knapper Jeansrock, spontan von hinten den Slip zur seite schieben und los Fingern! Ich w steh da ja voll drauf, wenn der Slip zur seite gerutscht wird, und dannz.B in der Küche von hinten genommen werde.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich steh drauf wenn 'Frau Heals und Nylons dabei an hat... harrr
Ode einfach nur Adam und Eva...
mal verrucht im sündigen schwarzen Kleinen...mal im Abendkleid (wenn ich es so spießig nennen soll)...mal in Lack...mal in Latex...mal in Netz....mal nackt....mal mit Dessous.....mal im String....mal in Sportkleidung.....mal billig sündig wie ne Hure angezogen ......mal schwarz...mal rot....mal weiß wie die reine Seele.....mal nur in Strapsen und High heels.....mal nur mit nem Body.....mal mit Maske.....mal in Ketten....mal zugedeckt am Morgen......mal mit Perrücke......mal einfach nur ICH...smile


und immer GEIL....

*kuss* Mathilda

P.S. immer gleich is doch Langweilig!oder?
Ein Korsett, das kleine Schwarze oder schöne Stiefel können einen zusätzlichen erotischen Kick geben, aber ganz nackt hat natürlich auch seinen Reiz, hängt ganz von der Situation ab.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Stiefel und nur nen Slip Ouvert! Das ist was geiles!
Ein Catsuit in Netzoptik hat auch was....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das stimmt!

aber nur wenn es schwarz ist
*****ou2 Frau
200 Beiträge
beim Sex
trage ich sehr gerne Strapse ,Nylons einen knappen String den MANN schön zur Seite schieben kann:-)dann auch nicht stört u wenn ist er schnell ausgezogen*fg
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Immer nur Adam und Eva ist für manche interessant. Ich bevorzuge das kleine oder grössere Verpacken oder Verziehren. Erlaubt ist nunmal zwischen Mann und Frau was gefällt. Ich hatte mal Sex mit einer Frau, deren knallenge Lederhose ein Geheimnis verbarg. Sie hatte im Schritt eine knappe Öffnung, die direkt zu ihrer Lustgrotte führte. Der enge Schnitt unterstrich ihre weiblichen Rundungen und beim Sex verstärkte sich für uns beide das Gefühl beim Orgassmus. Was meiner Lust für gediegenes Leder (nicht SM) entgegenkam, war dass ich meiner Sie dann noch oral zu einem Höhenflug verhelfen konnte und dabei den engeren Zugang genoss. Ihre prallen Rundungen waren eine Augenweide. Ich werde diesen Anblick nie vergessen
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich schließe mich mal Deepinyourheart und Bodo_Mathilda an. *grins*
Je nach Lage
der dinge. Wenn es outdoor passieren soll ist es praktisch für ihn, ich hab einen im Schritt offen String an oder einen Boddy zum aufknöpfen.
So ist er schnell am geschehen der Dinge. Schon allein der Gedanke daran macht uns beide geil. Unser er trägt dann meistens nix unter der Hose, und wenn doch dann nur was ganz kleines oder auch Schwanz und Hoden offen. Sonst treibens wir es meistens nackt. Wenn ich für ihn strippe dann muss es sehr frivol sein. Nur ein hauch von nix.
wir treiben es meistens Nackt! Wenn wir sexy ausgehen dann im Minikleid, strapse und String. Letztens hat mich meine Süße Überrascht: Als Sie von der Toilette im Cafe wieder kam drückte Sie mir Ihren String in die Hand. Auf dem nachhause weg habe ich ihr in einer dunklen Ecke das Minikleid hochgezogen und Sie im stehen genommen. War echt voll geil.
Im Bett treiben wir es meistens nackt ab und zu hat Sie noch Stiefel an.
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.