Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Date?

********pice Mann
96 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Nur mal so aus Neugier

Nicht klitoral kommen
Heißt
Gar nicht kommen?

*nein*

Nicht klitoral kommen
Heißt
Nicht klitoral kommen.

Vaginal und anal ist erlaubt und erwünscht! Das macht in Kombination mit Pausen nur noch sensibler und auch geiler, solange der erlösende klitorale Orgasmus ausbleibt.. aber das sollten die allermeisten wohl wissen..🤔

Beim Spiel mit Sub und eben auch bei SB Aufträgen kann man da unendlich variieren und spielen.. anfangend mit
"mach was und wie Du willst, mit Spielzeug oder ohne.. nur nicht klitoral kommen!"
...langsam steigernd über..
"komme mindestens einmal vaginal, aber nicht klitoral!"
oder
"bring Dich zum Abspritzen, aber WEHE, Du kommst klitoral!"
...bis zu..
"Nimm den Womanizer/Wand und bring Dich mindestens 3 mal kurz vor den klitoralen Höhepunkt, brich dann ab und zähl bis 20, bevor Du weitermachst. Ich bin gespannt, wie oft Du es schaffst..😏"

Aber was spoiler ich hier die ganzen Tricks..😱 ich mach Euch Mädels ja die ganze Überraschung kaputt.. 😣💔

Vergesst es einfach!
Ist alles frei erfundener Blödsinn!
Bringt nichts!

Machts Euch einfach, wie Ihr wollt!😁

🃏
Wenn es ein sex Date ist brauche ich mich ja nicht selbst befriedigen , dann freue ich mich auf den sex wo es beim Date gibt oder etwa nicht und wenn man trotzdem zu schnell ist dann heißt des ja nur das die Chemie stimmt und deswegen geht es trotzdem weiter
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Also wen man sich täglich schreibt und aufs Date freut, macht man sich auch meistens täglich heiss....und da fass ich mich auch die Tage vor dem Date an klar *g*
Aber des wegen ist die Leistung trotzdem da am Tag X
*******ant Frau
27.790 Beiträge
@********pice
Ich hab das "Ironie- Schild" vermißt!
Wenn frau oft genug erlebt, daß man(n) es nicht hinkriegt... dann braucht es garantiert keinen "Dom", der einer das Kommen bei der SB verbietet *zwinker*
Ich weiß schon, warum SB für mich das reine Privatvergnügen- niemals mit Zeugen, die mir reinlabern! (Dom oder nicht)- ist. Weil es eben ein Vergnügen ist. Ätsch. *lach*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
👍👏
*****lut Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ********s_77:
Also wen man sich täglich schreibt und aufs Date freut, macht man sich auch meistens täglich heiss....und da fass ich mich auch die Tage vor dem Date an klar :-)

Dieses. Klingt ja bei vielen so, als würde die Lust verpuffen ...
****er Mann
14.303 Beiträge
Sucht euch eine/n lieben Partner/in, geht ins Kino und esst Popcorn. Noch etwas möchte ich euch ans Herz legen, wenn sie die Beine übereinander schlägt, dann rennt nicht gleich aufs Klo und wichst wild rum. So eine Pubertät kann sich lang hinziehen *g*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
xroger:

Gibts einen Grund für deine Beiträge hier? Außer zu maulen und angeblich alles besser zu wissen wäre mal ein nicht ganz so sinnfreier oder sarkastischer Beitrag aus deiner Feder ganz nett.
Schöne Pfingsten allen ! *g*
*******blau Mann
3.431 Beiträge
Zitat von ****er:
Sucht euch eine/n lieben Partner/in, geht ins Kino und esst Popcorn. Noch etwas möchte ich euch ans Herz legen, wenn sie die Beine übereinander schlägt, dann rennt nicht gleich aufs Klo und wichst wild rum. So eine Pubertät kann sich lang hinziehen *g*

Du hast es irgendwie mit der Pubertät und dem Wichsen. Zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Muss man im Kino
Sucht euch eine/n lieben Partner/in, geht ins Kino und esst Popcorn

Popcorn essen? Einer der Gründe, dort nicht hinzugehen, das Zeug stinkt schon bestialisch.

Wäre nicht Poppcorn angebrachter?

Und wenns beim Sitzenbleiben neben aufregenden verrutschten Röcken mal in die Hose geht, ist doch auch das ein interessantes Gefühl und dient der Selbsterfahrung.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Ich liebe Popcorn

*lol*
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Ich stehe eher auf Puffmais *nachdenk*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
und ich steh mehr auf wichsen....
ich hab mir schließlich die schönsten Dinge aus der Pubertät bewahrt *mrgreen*
*******ant Frau
27.790 Beiträge
Popcorn bitte nur gesalzen, danke! Ach ja: bringst du mir noch ne Cola mit?
@*********n_66 : Danke dir! Mir gehen die Beiträge von "Mr. X" auch auf die Eier; und das nicht nur in diesem Fred.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Gerne.
Ich freue mich eigentlich über jeden, der sich an Diskussionen beteiligt. Wenn’s aber „von oben herab“ oder völlig destruktiv ist, kann ich nicht anders als denen meine Meinung zu schreiben.
Es bringt meist nicht, weil gottgleiche Wesen ja unantastbar sind... man kann es auch arrogant oder resistent nennen *g*

Aber jetzt ist auch wieder gut- wir können nicht alle missionieren 😂

Schöne Feiertage !!!
Richtig.


Wer sich vor dem Date selber befriedigen möchte sollte es tun. Dann ist da schon mal ein wenig der Stau weg. 🤭🤣🤣🤣🤣
*****ian Mann
2 Beiträge
ich machs auch täglich
Zitat von *****607:
Okeeeeei...wenn ich mir hier manche Kommentare so durchlese, habe ich dezent das Gefühl das ich in dieser Hinsicht eetwas drüber bin?! 😂😂

Allein der teil: "... befriedigt ihr euch dann tage vorher noch selbst?? oder ist unten rum anfassen dann tabu" - ich mastubiere nahezu täglich..?! Ich dachte bisher eig immer das wäre bei fast jedem genau so 😅😅
Gerade dann wenn ich ein "date" habe, weil die Lust bei mir während des fertig machens doch dann schon da ist?! ^^

aber vorm date lass ich's. ich brauch kein druck Abbau. Wer keine Selbstbeherrschung hat fliegt bei Frau doch eh schnell aus dem Bett. Und Selbstbeherrschung heißt halt auch mit Druck nicht nach 3 min zu spritzen.
****er Mann
14.303 Beiträge
Gut, dass das Problem nur ein paar Menschen im Forum betrifft.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
....die du bestimmt alphabetisch kennst *g*

Ist gut, Rogerle.... wir wissen Bescheid! *g*
meine damalige fernbeziehung hat sich ein paar tage vor unseren treffen nicht mehr angefasst. er meinte dass es dann für ihn intensiver ist.
Für mich ist die sb tatsächlich eine luststeigerung. Deswwgen hätte ich damit auch kein Problem es unmittelbar vor dem Date zu machen um es dann später richtig krachen zu kassen.
Ein weiterer Grund wäre das senken der Nervosität.
@****er

Na Gott sei Dank.😂😂😂😂😂😂😂
Dazu muss die Lust aber schon ausgesprochen groß sein.
Bevor ich vor einem Date selbst Hand anlege warte ich lieber das Treffen ab. Im besten Fall läuft es positiv und endet gegebenenfalls mit gemeinsamen Sex. Im anderen Fall kann ich immer noch danach Sex mit mir selbst haben.
Ich sehe den Sinn dahinter nicht so ganz.
Jedem das Seine. *zwinker*
*******ant Frau
27.790 Beiträge
@*********Dance
Ist jetzt gar nicht böse oder blöd gemeint!
Aber genau das ist für mich der Kern/ darum geht es doch:
Sex an sich hat- abgesehen vom Fortpflanzungsding, was mir in Bezug auf "Dates" eh die Suppe verhageln würde... aber das führt jetzt zu weit, merk ich selber *ggg* - keinen "Sinn".
Spaß soll es machen.
Und für mich hat Spaß da wenig mit Planung und gar nichts mit Leistung oder neudeutsch "Performance" zu tun.
Nicht falsch verstehen- ich plane ja auch. Aber eher so Dinge wie: Was ziehe ich an? Wie nehme ich vorher noch 20 kg ab? *zwinker*
Und ja: ich betreibe lieber Orgasmus- Vorsorge statt Nachsorge. Warum? Wenn´s dann doof gelaufen sein wird- *lach* - dann hab ich auf SB danach auch keinen Bock mehr bzw bin zu gelähmt, um im Kopfkinofundus zu graben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.