Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Date?

****24 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung vor dem Date?
Hallo
Wie macht ihr es ihr wisst ihr habt am Donnerstag z.b ein Date wisst das auch was laufen wird befriedigt ihr euch dann tage vorher noch selbst?? oder ist unten rum anfassen dann tabu

Jetzt schonmal Danke für eure antworten
LG
Untenmrum anfassen ist Tage vorher kein Tabu, das passiert nämlich beim duschen zwangsläufig.
ich mach es mir auch nicht selber wenn ich kein Date habe, warum also sollte ich meine "Gewohnheiten" wechseln. *nixweiss*
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Ich glauuuube, ich verstehe die Frage nicht. Date... Definiere. Ich date mein Kleeblatt - bekannt, vertraut, zu erwartende Befriedigung bei 100%. Selbstbefriedigung vorneweg? Näää... Kann ich sonst nicht mit dem mithalten.
Date mit einem mir nicht so Vertrauten: mal hypothetisch gesponnen, denn Sex würde es erst mal wohl nicht beim Ersttreffen geben: aber wozu vorher selbst Hand anlegen? Brutal fomuliert: Bringt er's, alles gut. Wenn nicht: kann ich prima mitsteuern. Für mich ist Sex Kommunikation. Wenn mein Gegenüber es nicht von selbst auf Anhieb schafft (wie auch, man muss sich auf Macken, Vorlieben und Verständigungsprobleme mit jedem neu einstimmen), bin ich mir nicht zu schade, da dezente Hinweise zu geben oder aktiv mitzuhelfen. Ist schließlich ne zweiseitige Sache mit der Befriedigung innerhalb solch einer Begegnung *zwinker* Für Kerls: eventuell vorneweg Druckabbau, aber da überlasse ich dem männlichen Geschlecht lieber die Erklärung *zwinker*
tut doch nicht not
oder doch?

Für uns auf jeden Fall nicht, die Vorfrude ist doch auch schön.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Wenn mir danach ist- warum auch nicht?
Würde mich hinterher selbstbefriedigen, falls es ein Reinfall war. Vorher aber nicht.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich verstehe überhaupt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Es ist ja jetzt nicht so, als wäre sexuelle Lust ein begrenztes Gut. Abgesehen davon, dass Selbstbefriedigung und Sex mit anderen für mich ohnehin völlig unterschiedliche Dinge sind.

Aber "aufsparen" (oder wasauchimmer das für eine Logik sein soll) wäre mir noch nie in den Sinn gekommen. Aber Menschen sind halt offenbar unterschiedlich.

Umgekehrt könnte schon eher vorkommen, dass ich beim Outfit-Anprobieren bei einem Glas Wein in Stimmung kommen könnte. Und der Stimmung würde ich auch völlig frei nachgeben *gg*
****az Mann
4.348 Beiträge
Also wenn klar ist, dass es zum Sex kommt, und die Möglichkeit besteht, dass ich ihr auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund spritzen kann, dann kann es schon dazu kommen, dass ich 1-2 Tage vorher "spare".

Ansonsten sehe ich da keinen Grund für.
Allerdings hab ich mal eine These gelesen, in der es hieß, dass Männer durchs Onanieren ihr Belohnungssystem stimulieren (und ich glaub der Testosteronspiegel sinkt). Wodurch sie eher dazu neigen weniger in die Offensive zu gehen um bei einem Date tatsächlich zum Sex zu kommen, was dann dem Belohnungssystem tatsächlich dienlich wäre, weil Mann hat so sehr imponiert, dass er eine Frau gefunden hat, um seine Gene weiter zu geben.

Fand ich ganz interessant, aber meist siegt dann doch der Griff in den Schritt. *ggg*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Selbstbefriedigung vor dem Date?
Also ich sehe jetzt keinen Grund, vor einem Date etwas anders zu machen als sonst. Ja ok - wenn ich jetzt schon vor der Haustüre der Dame stehe, würde ich es wohl auch eher bleiben lassen. *zwinker* Tschuldigung für die Bilder im Kopf! *mrgreen*

Ansonsten - die Tage davor, warum nicht? Es ist jetzt nicht so, dass mir jeden Tag danach ist, aber irgendwie "aufsparen" tue ich mich auch nicht. Meiner Meinung nach wird der Sex nicht schöner, wenn ich mehrere Tage nicht gekommen bin. *nixweiss*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
War die Frage eigentlich an Frauen oder Männer speziell oder an alle gerichtet? Ich frage, weil ich möglicherweise die Intention missverstanden habe, da ich dachte, es wären Frauen gefragt. Für Männer kann ich mir ja zumindest noch ein paar Gründe (wie z.B. Spermamenge von Akephalos beschrieben oder andere) vorstellen.

Was mich zu meiner Annahme gebracht hat ist, dass ich die Formulierung "unten rum anfassen" als schamhafte Beschreibung der eigenen Genitalien einer Frau durch sie selbst identifiziert habe. Ich mag mich ja geirrt haben .....
****ody Mann
11.650 Beiträge
Es wäre vermutlich egal, denn nach ein paar Stunden, wenn die Frau mich reizt, stünde bereits wieder genug Power zur Verfügung.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn ich Lust drauf habe, auf jeden Fall.
Wenn das Date mich nicht zünden könnte, würde es keine Rolle spielen ob Tage vorher Enthaltsamkeit angesagt war. *g*
****74 Mann
149 Beiträge
Wenn man Lust hat warum nicht? Sehe keinen Grund dagegen.
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hi,

bei einem Date mit Aussicht zu vögeln kann es mir als (altes) Mädel vielleicht passieren, das ich an mir spiele, selten bringe ich mich dabei wirklich bis zum Orgasmus unmittelbar vor dem Treffen.

Langsames Rolligwerden sollte man ja nicht unterschätzen.

An den Tagen vorher kann ich mal Sex haben oder ggf. mir einen runterholen, aber das sind Dinge, die ich eher nicht plane, sondern spontan entscheide, wenn mir danach ist.

Grund ist im wesentlichen, das ich sich dann meine Empfindlichkeit ändert und ich schneller zum Überreizen neige.

Ich bin da wohl etwas altmodisch *zwinker*
Aber ich käme auch nicht auf die Idee vor einem gemeinsamen Mittag- oder Abendessen vorher einen Abstecher zum örtlichen Würger King zu machen.

Abgesehen davon:
Ich würde unmittelbar danach duften - selbst wenn ich mich dusche.

Das ist nicht immer der erste Eindruck den ich vermitteln möchte.

Glück auf

Chris
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Zitat von ****74:
Wenn man Lust hat warum nicht? Sehe keinen Grund dagegen.

Es soll durchaus männliche Mitmenschen geben, die sich unmittelbar vor einer Verabredung einen runter holen, vermutlich in der Hoffnung, das sie danach vögeln können wie die Tiere.

  • sehr schnell kommen, weil sie schon gereizt sind, wenn sie "ausgehungert" und überreizt sind, noch bevor überhaupt irgendwas wirklich passiert ist.

  • keine Erektion mehr gebacken bekommen, weil sie in den Handinnenflächen Brandblasen haben, die etwas hinderlich sind und ablenken

  • nicht 3 Liter Sperma mehr spritzen können und damit ist die ganze Vögelei vorher doof *zwinker*

  • beim Leben von Oma Lisken schwören, das was-auch-immer noch nie vorgekommen ist.


Nur so als Gedanken ...
****100 Mann
3.237 Beiträge
Meistens bin ich dann so geil, dass ich häufig am Tag mit einem Ständer rumlaufe- vor allem, wenn eine SM-Session angesagt ist- also schon vorher Selbstbefriedigung, um runterzukommen:-)....
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Wir machen nichts anderes vor einem Date. Haben genau so Sex vorher wie sonst auch.
Nehmen uns immer wieder mal vor, abstinent vor einem Clubbesuch zu sein. Das gelingt uns aber fast nie. *lol*
Glaube auch, dass hier nach dem Verhalten von Frau gefragt wurde. Obwohl eine schamhafte Formulierung wie "unten anfassen" viel Spielraum für Interpretation lässt. Demnach glaube ich, würde ich mein dahingehendes Verhalten eher nicht ändern. Aber aus meiner Sicht wäre das ein großes Kompliment, wenn es doch einer oder beide tun, alleine bei dem Gedanken. *g*
Naja, warum nicht. Selbstbefriedigung ist nicht schlimmes.
Ein paar Tage vorher oder ein paar Stunden vorher... für mich persönlich eigentlich kein Unterschied.
Sicherlich, ich als Mann sag jetz mal das man es von zwei Seiten sehen kann.
Einmal Selbstbefriedigung um "druck" abzubauen, entspannter für sie zu sein.
Einmal keine Selbstbefriedigung um die angestaute Lust ungezügelt bei ihr loszulassen.
Beides ist für mich ein guter grund es zu tun oder zu lassen.

Mich nicht selbst zu befriedigen, aus Angst ich könnte dann nicht meinen Mann stehen, ist bei mir nicht der Fall. Aber da ist jeder Mensch anders.
Beim guten Sex kommen beide mitunter ja auch öfters wenn es gut läuft.
Vielleicht nicht jeder, aber das ist auch von Person zu Person unterschiedlich.

Also ich persönlich finde es in Ordnung.
Vielleicht nicht am gleichen Tag. Aber die Tage vorher schon. Und so oft ich dazu Lust habe.
Alleine schon wegen des *kopfkino* kann ich mich nicht zurückhalten.
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Zitat von ****24:
Selbstbefriedigung vor dem Date?
Hallo
Wie macht ihr es ihr wisst ihr habt am Donnerstag z.b ein Date wisst das auch was laufen wird befriedigt ihr euch dann tage vorher noch selbst?? oder ist unten rum anfassen dann tabu

Jetzt schonmal Danke für eure antworten
LG
*ironie* on
Ich muß mir das einteilen, wenn ich ein Date hab, dann mache ich Tage, Wochen oder Monate vorher nix.
*ironie* off

Im Ernst: An dem Tag selber vlt. nicht mehr. Andererseits, wenn das erste Kopfkinoi befriedigt ist, hält ER im realen dann vlt. länger durch. Wochenlang auf den Samenkoller zu warten ist nicht von Vorteil und führt ggf. zu vorzeitigem Ende.
****er Mann
14.303 Beiträge
Ihr seid nicht von dieser Welt, stmmts?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die letzten Stunden vor dem Date versuch ich mich zu beherrschen... manchmal gelingt das sogar *mrgreen*
Zitat von ****24:

Wie macht ihr es ihr wisst ihr habt am Donnerstag z.b ein Date

Also wenn ich am Donnerstag ein *date* habe, dann *janein*
Aber Freitag oder Samstag *neinja*
****er Mann
14.303 Beiträge
Hier diskutieren tatsächlich Erwachsene, angeblich gestandene Männer, ob sie sich vor einem Date wie ein Schuljunge am Schniedel spielen und sich einen abwichsen. Hab ich das so richtig verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.