Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Date?

**********ppies Paar
97 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht 🤯

Wenn ich Lust habe mache ich es mir morgens selbst und kann abends dennoch hemmungslosen Sex mit meinem Partner haben 🤷

-sie
********life Paar
263 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *****607:
Okeeeeei...wenn ich mir hier manche Kommentare so durchlese, habe ich dezent das Gefühl das ich in dieser Hinsicht eetwas drüber bin?! 😂😂

Allein der teil: "... befriedigt ihr euch dann tage vorher noch selbst?? oder ist unten rum anfassen dann tabu" - ich mastubiere nahezu täglich..?! Ich dachte bisher eig immer das wäre bei fast jedem genau so 😅😅
Gerade dann wenn ich ein "date" habe, weil die Lust bei mir während des fertig machens doch dann schon da ist?! ^^

Du bist eben nicht so spießig wie manch anderer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.