Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2289 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Date?

Gut...bei Männern mag es vllt was anderes sein. Aber als Frau sehe ich da kein Problem drin..
Und mich heizt so ein Gedanke eben auch schonmal vor nem Date extrem an
*******ant Frau
28.392 Beiträge
@*******zahn :
Ich habe herausgelesen, daß viele sich Sorgen machen, dann beim Date zu schnell zu kommen/ nicht genug Menge liefern zu können.

Klar geht es sie nicht unbedingt was an. Ich sehe es als Kompliment an, wenn er es tut; auch in meinem Beisein. (Z. B. wenn er Lust hat, aber mich nicht wecken will). Oder wenn er es mir erzählt.
Frage mich auch wo das Problem liegt *zwinker* manche Frauen sprechen zwar nicht gern drüber aber an sich wäre es für die Frau ein Kompliment
Zitat von *****607:
Gut...bei Männern mag es vllt was anderes sein. Aber als Frau sehe ich da kein Problem drin..
Und mich heizt so ein Gedanke eben auch schonmal vor nem Date extrem an

Ist an sich ja auch positiv wenn das date schon vorher so eine Wirkung hat
Wenn ein Mann sich vorher befriedigt und selber Hand anlegt, ist das für mich als Frau gut.

Ich habe später dann mehr von dem Mann, da es dann längere dauert bevor er wieder kommt. Das ganze zieht ich dann über Stunden hin. Perfekt.
Ich finds auch nicht schlimm wenn man(n) sich vor nem Date selbstbefriedigt , es ist eben ne aufregende/anregende Sache sowas zu planen und zu machen. Besser er baut seinen "Druck" vor nem Treffen noch ab bevor er sich krampfhaft zurückhält und dann beim Begrüßungskuss schon kommt....
lacht nicht sowas ist mir schon passiert, war echt übel.
Zitat von *******nchy:
Besser er baut seinen "Druck" vor nem Treffen noch ab bevor er sich krampfhaft zurückhält und dann beim Begrüßungskuss schon kommt....
lacht nicht sowas ist mir schon passiert, war echt übel.

Erinnert mich an die Teenie Zeit, da passierte es eher mal, dass die Hose feucht wurde. 😊
Mrs_Frenchy
Ist doch mal ne begrüssung.
Sehe das nicht so eng😉.
Männer können auch öfter🤔
Lg Steffen
*******schi Frau
14.474 Beiträge
warum bzw. warum nicht?

ich denke, wir sind alle alt und erwachsen genug, um uns selbst einschätzen zu können...

vielleicht wurde ja vor dem date hier schon "dirty getalked"?

oder der gedanke an dieses "heisse" date turnt mich vorher schon an?

das wäre für mich ein grund, es mir selbst zu machen...

allerdings muss ich auch immer aufpassen, da ich mit mir selbst schon recht rabiat umgehe
dass mögliche empfindlichkeiten bis zum date verheilt sind...

*lol*
Zitat von *******r92:
Zitat von *****607:
Gut...bei Männern mag es vllt was anderes sein. Aber als Frau sehe ich da kein Problem drin..
Und mich heizt so ein Gedanke eben auch schonmal vor nem Date extrem an

Ist an sich ja auch positiv wenn das date schon vorher so eine Wirkung hat


Richtig... sehe ich genau so. Wenn diese Person doch diese Wirkung auf mich hat bevor man dich gegenüber sitzt.

Uuuund für die Frau ist es doch ebenfalls ein Kompliment wenn er es sich vorher macht aber dadurch kein bisschen Lust verschwunden ist bzw das..Ding... 😅 später genau so steht 😅😅
👍👍👍👍👍
Zitat von *****607:
Zitat von *******r92:
Zitat von *****607:
Gut...bei Männern mag es vllt was anderes sein. Aber als Frau sehe ich da kein Problem drin..
Und mich heizt so ein Gedanke eben auch schonmal vor nem Date extrem an

Ist an sich ja auch positiv wenn das date schon vorher so eine Wirkung hat


Richtig... sehe ich genau so. Wenn diese Person doch diese Wirkung auf mich hat bevor man dich gegenüber sitzt.

Uuuund für die Frau ist es doch ebenfalls ein Kompliment wenn er es sich vorher macht aber dadurch kein bisschen Lust verschwunden ist bzw das..Ding... 😅 später genau so steht 😅😅

Wobei du vom ersten Eindruck her da definitiv anders tickst als andere Frauen, wenn das für dich ein Kompliment ist. Wir können das bei Interesse in einem persönlichen Gespräch aber gern näher erörtern *zwinker* dein Profil ist auf jeden fall ein hingucker 😊
**********Humor Mann
1.034 Beiträge
Welche Frau ist nicht gern Teil der Phantasie eines bestimmten Mannes? Es kommt immer darauf an, in welcher Beziehung man zueinander steht. *zwinker*
********tzen Mann
552 Beiträge
Alles Mann kann ich es nur von mir sagen es ist meist besser es zu machen vorher.
Als Single.
Weil sonst ist es in 3oder 4 Minuten
erst Mahl vorbei. Ihr wisst was ich meine.
Und es ist dsnn
• ist pein
- was hat die Dame davon
-schlimst kann weiter gehen er bringt es nicht.
• und u.s.w.
****er Mann
14.303 Beiträge
Was ist nur aus den Jägern geworden *nein*
Hier ist eine Jägerin....

Gewehr hab ich.....

Wildschweine gibt's genug 😎😎😎
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Oink
Lach
**********Humor Mann
1.034 Beiträge
Hmm, Wildschwein mit Rotkohl und Klößen. *zwinker*
********pice Mann
96 Beiträge
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen..

Männer: Wer dazu tendiert, schnell zu kommen und danach erstmal Pause braucht, der weiß normalerweise, was er zu tun hat. Ansonsten ist "Aufsparen" der Sahne natürlich besser..

Frauen: die Tage vor dem Date solltet Ihr es Euch mehrmals selbst machen! Das erhöht die Libido allgemein und Ihr seid dann beim Date auch sensibler, als wenn Ihr "aus der Übung" seid. Am Tag des dates könnt Ihr es Euch auch machen, am besten mehrmals, aber: nicht klitoral kommen! Ja, nicht blöd schauen jetzt, sondern ausprobieren und staunen!

Für Doms: gebt Eurer Sub am Tag des dates mehrfach den Auftrag, es sich selbst zu machen, aber ohne klitoral zu kommen. Das macht Sub völlig verrückt und heizt ihre Lüsternheit massiv an. Die Dauer der Selbstbefriedigung festlegen auf 5-10 Minuten. Abstände zwischen den SB-Aufträgen idealerweise sukzessiv verkürzen. Nach jedem SB-Auftrag muss Sub sich melden. Und hier merkt Ihr dann auch an Ihrer Kommunikation, ob sie sich an die Regel gehalten hat, nicht klitoral zu kommen..

Bei der Session dann natürlich am Besten Orgasmuskontrolle (tease&denial) mit dem klitoralen Orgasmus weiter durchexerzieren, bis Subbie völlig durchdreht und nur noch am winseln ist, ob sie endlich kommen darf, was natürlich x mal verneint wird..

Die "Erlösung" ist am Ende bombastisch und führt nicht selten dazu, dass Sub völlig fertig irgendwas vom besten Sex/Orgasmus ihres Lebens stammelt..
Lächel.
👍👍👍
****er Mann
14.303 Beiträge
Nun zieht die Hose langsam wieder hoch. Ich finde es gut, dass ihr so klug und erfahren seid *g*
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Nur mal so aus Neugier

Nicht klitoral kommen
Heißt
Gar nicht kommen?
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Zitat von ****er:
Nun zieht die Hose langsam wieder hoch. Ich finde es gut, dass ihr so klug und erfahren seid *g*

Nö...
meine ist gerade schon wieder unten *lol*
********tzen Mann
552 Beiträge
*sorry* kann nicht normal mit dem tehma weitermachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.