Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?

Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?
Hier mal eine Frage an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch die größe (Länge) und Dicke bei einem Penis, wenn ihr ihn blasen bzw. wichsen sollt.

Macht euch da ein größerer Penis mehr an, oder ist euch das völlig egal?
Welche Länge und Dicke hätte für euch der perfekte Penis?
Beim sex soll ein zu großer Penis ja nicht unbedingt von Vorteil sein, oder wie seht ihr das?

Bin auf eure Kommentare gespannt!
Mit French Dressing
******R54 Mann
29.904 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das ist nun der wievielte Thread zu diesem Thema *augenzu*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Jo, endlich wieder ein Penis-Thread! Ich hatte schon Entzugserscheinungen. *liebguck*

Wenn der Herr wünscht, ausgiebig oral verwöhnt zu werden, ist es von Vorteil, wenn sein bestes Stück keine großen Ausmaße hat. Hab nämlich keine große Klappe. Na ja ... manchmal schon. *smile*
Zitat von ****ra:

Macht euch da ein größerer Penis mehr an, oder ist euch das völlig egal?
Welche Länge und Dicke hätte für euch der perfekte Penis?

länge muss exakt im erigierten zustand 17,8 cm, durchmesser 4,8 cm haben, sonst läuft da nix.
keine ausreden, ich nehme immer zu jedem date ein maßband mit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****ra:

Macht euch da ein größerer Penis mehr an, oder ist euch das völlig egal?

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir völlig egal wäre. Bei Menschen, die ich gern habe, ist es mir letztendlich fast egal, solange der Penis weder so klein noch so groß ist, dass eine Penetration nicht möglich ist, oder Blasen keinen Spaß macht.

Größer ist nicht automatisch besser, aber optisch machen mich etwas größere Penisse mehr an.


Zitat von ****ra:

Welche Länge und Dicke hätte für euch der perfekte Penis?

Die besten Erfahrungen habe ich mit Penissen gemacht, die leicht über dem Durchschnitt sind. 15-17cm Länge und 4,5-5cm Durchmesser sind für mich perfekt.


Zitat von ****ra:

Beim sex soll ein zu großer Penis ja nicht unbedingt von Vorteil sein, oder wie seht ihr das?

Der größte Penis, den ich je hatte, besaß eine Maße von etwa 18x5cm und das war zumindest für mich an der Grenze. Spontaner Analsex war nicht möglich und vaginal musste er anfangs auch immer ein bisschen aufpassen. Erst nach einer Weile konnte er richtig zustoßen und tief eindringen. Blasen war anstrengend.

Größer als das interessiert mich nicht speziell, aber ich würde nicht generell Nein sagen, nur weil jemand einen großen Schwanz hat, wenn ich ihn gern habe. Man muss halt probieren, was möglich ist. Ich denke, ab einer bestimmten Größe würde ich den Sex aber nicht mehr genießen können. Da ich vaginales Narbengewebe durch eine Geburt habe, bin ich nunmal nicht unendlich dehnbar und habe definitiv Grenzen.
Beim Blasen bevorzuge ich Penisse, die nicht zu groß sind, da ich einen Schwanz einfach gerne auch ganz in den RMund nehme und das schwer ist, wenn er zu lang/dick ist.


Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ich an einem Penis etwas auszusetzen gehabt hätte, wenn mir sein Besitzer gefiel. Der Mann ist mir erstmal wichtiger als der Schwanz. Ein schöner Penis ist natürlich ein Bonus, aber ich finde irgendwie jeden Penis schön, wenn mir der Mann dazu gefällt.
***ia Frau
276 Beiträge
Ich stimme @********in73 vollkommen zu. Dass sind die von der Fraueninternationale als die einzig zulässige akzeptable und akzeptierte Grösse für einen Schwanz. Der dann auch nur halbschlaff sein darf und auf keinen Fall Stein - oder Stahlhart.

Schön dass Du die Frage gestellt hast, frag mich bloss warum noch nie jemand vorher darauf gekommen ist.. *nachdenk*
OK, die Frage war ja eigentlich nur, ob ihr stärker erregt werdet, wenn ihr einen recht großen dicken penis wichst und ob euch optisch ein großer erregierter Penis mehr anspricht. Egal ob der jetzt 17,2 oder 17,8cm misst. *zwinker*
Meine Freundin meinte zu dem Thema, sie macht es schon mehr an, wenn sie bei einem Mann gespannt die Hose aufknöpfte und dort ein großer erregierter Schwanz rausspringt, wie wenn dort nur ein kleiner dünner penis zum Vorschein kommt.
Nö, ich bin nicht so schwanzfixiert.
Mich erregt der Mann. Oder eben nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Rein optisch ist ein etwas größerer Penis für mich schon ansprechender. Betonung hier auf "etwas größer", weil ich die ganz großen ab 20+cm nicht mehr so wirklich ästhetisch finde.

Das ist aber für mich auch wirklich nur eine optische Geschichte, denn in der Praxis haben sich für mich immer wieder die Penisse im Durchschnitt und leicht darüber bewährt. Leichter zu blasen, besser zu umfassen, perfekt beim Vögeln.
Zitat von *****ite:
Nö, ich bin nicht so schwanzfixiert.
Mich erregt der Mann. Oder eben nicht.

sehe ich auch so und fand diese Variante auch erheblich besser
wenn Mann sich nur über seinen Schwanz zeigen kann, dann brauch(te) ich das noch nie
****ni Frau
1.072 Beiträge
Wenn ich mir einen Dildo aussuche, dann achte ich schon drauf ob mir seine grösse oder Form grad passt. Tageslaune oder Lust entscheiden dann welchen ich rauspicke aus meiner Sammlung.

Beim Schwanz der ja an einem Mann befestig ist, achte ich erst mal auf den Mann.
Wenn der Mann mir nicht passt kann der passendste Schwanz das nicht wetmachen.
Find ich denn Mann aber toll reicht meine flexibilität hoch rauf und tief runter, bis mir was negativ auffällt.
Ich muss auch sagen mir reicht ein Schwanz zwischen 15 -17 cm weil mir doch oft schnell der Kiefer weh tut.
*******2006 Paar
186 Beiträge
Gibt es da noch keine EU-Norm aus Brüssel ? Kommt bestimmt bald !
********drea Paar
82 Beiträge
Beim Blasen oder Mundfick ist für mich die Größe nicht wirklich entscheidend, so lange es sich nicht um einen Micro-Penis handelt. DT klappt sowieso nur mit größerem Penis, um auch die entsprechende Eindringtiefe erreichen zu können. Wichsen sollte grundsätzlich bei jedem Penis, unabhängig von der Größe möglich sein und hat bislang auch noch geklappt *zwinker*
Zitat von *****ite:
Nö, ich bin nicht so schwanzfixiert.
Mich erregt der Mann. Oder eben nicht.
Absolut meine Meinung.
Zitat von *******2006:
Gibt es da noch keine EU-Norm aus Brüssel ? Kommt bestimmt bald !


Ich hoffe du warst wählen. *smile*
Also :


Wenn ich ein Leckmeister habe, dann ist mir die Grösse des Schwanzes voll egal.
Mein Schwerpunkt liegt dann eher woanders. *leck*

Sonst bin ich selbstverständlich entzückt, wenn einer einen dicken Schwanz hat! Nicht zu verwechseln mit der Länge!!!!

Ich schreibe hier nur von Big Dick. Mir wird warm.... gg
Zitat von *******2006:
Gibt es da noch keine EU-Norm aus Brüssel ? Kommt bestimmt bald !

demnächst nur mit uploadfilter, damit frau sich nicht verschluckt und aus versehen erstickt.
In Amerika werden ja bestimmte Sexualpraktiken per Gesetz geregelt bzw. stehen unter Strafe.

Die haben echt ein an der Waffel. 😑
******kel Frau
3.583 Beiträge
Lang genug ( ...nicht zu lang )
Dick genug (auch in den Mund passen )
Beschnitten ....
Alles über 15 cm ist willkommen. Viel mehr muss es aber dann auch nicht sein. Der Umfang ist mir eher wichtiger. Beschnitten? Egal. Das wichtigste, er steht, hat Ausdauer, den ich bin gerne oben
*********leen Frau
287 Beiträge
De saignant à à point
Il doit être gros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.