Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?

Zitat von ****_06:
ich wusste auch nicht das es Kondome per Schwanzgröße gibt. 10,5 umfang im steifen zustand unterhalb der eichel ist klein. 10,5 bis 12 ist normal. darüber wenn die länge stimmt ist big dick. unter 10,5 ist sehr klein

Ja.

XL oder XXL

Liegt an der Dicke des Schwanzes.
Wenn der Kondom zu klein oder zu eng platzt es. Du kannst ihn nicht richtig aufrollen.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Denke mal ist auch ein bisschen das Beuteschema: Ich finde unser er hat einen schönen Penis, als ich ihn zum erstem Male sah war ich sofort fasziniert: Er ist gross, aber nicht zu gross und fühlt sich bei der Penetration einfach gut an.
Finde ihn sehr ästhetisch geformt und seine Eichel lädt mich immer wieder zum blasen und verwöhnen ein. Musste ihn beim erstem Mal auch sofort in den Mund nehmen, was ich vorher noch nie getan hatte.
Wenn wir in Clubs andere Männer treffen, vergleiche ich gerne und ich muss sagen, dass mich schön geformte Penisse eher reizen als zum Beispiel kleine...
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Macht euch da ein größerer Penis mehr an, oder ist euch das völlig egal?

Bei welchem Maß fängt denn ein "größere Penis" an?

Welche Länge und Dicke hätte für euch der perfekte Penis?


Ich nehm das nächste Mal ein Maßband mit ins Bett damit ich dafür eine qualifizierte Antwort geben kann

Beim sex soll ein zu großer Penis ja nicht unbedingt von Vorteil sein, oder wie seht ihr das?

Wer bestimmt denn, wenn ein Penis "zu groß" ist? Zu groß war bis jetzt noch keiner und zu klein auch nicht.

Fazit: Für mich bitte nicht zu lang, nicht zu kurz, sauber und ohne Wildwuchs drum herum *ggg*
🤔🤔... also ich hätt‘ ihn gern sehr gepflegt.., mega lecker.. *schleck* unbedingt lebendig.. und ich möchte ihn nicht wirklich suchen müssen...

Also.. wenn ich manchmal lese/höre.. es käme nur auf die richtige Technik an.. neee‘.., das seh‘ ich persönlich schon ein bisser’l anders.

Also ich bin schon gern ausgefüllt... und wenn Mann dann noch gut mit ihm umgehen kann.. *juhu* ...
****_06 Frau
115 Beiträge
Ich bin komplett deiner Meinung,denn mehr kommt bei mir auch um einiges besser. *top* Er liegt auch besser im Mund. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.