Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?

Pure_Erotik55
Zitat von *********ik55:
Hey Männer, es war eindeutig eine Frage an die FRAUEN, warum antwortet ihr dann?
Ich habe nur die Frage für mich beantwortet, das muss niemand bewerten oder verbessern.
Nur ich weiß, wie ich es gerne hätte.
RICHTIG. *zwinker*
Natürlich ist ein gut gebauter, schöner, evtl beschnittener Schwanz interessanter als ein kleines, mickriges Schwänzchen.

Trotzdem nützt der schönste Prachtschwanz nichts wenn der Typ absolut unsympathisch ist oder nicht vögeln kann!

Mir ist ein toller Typ der mir gefällt und der mich sexuell anständig verwöhnt und befriedigt lieber als ein großschwänziger Unsympath der null drauf hat
Escora
Wie ich sein bestes Stück mag?

S A U B E R *duschen*
Ganz einfach....ich muss den Schwanz sehen und es muss wow 😍 machen...aber es muss schon ein Schwanz und kein Schwänzchen sein.
Ich stelle hier immer nur eins fest: Irgendwie habe ich die letzten Jahrzehnte verpasst die vorbei streifenden primären Geschlechtsteile DINgerecht zu vermessen und eine statistisch einwandfreie xls zu erstellen. Für den dran hängenden Menschen habe ich mich immer wesentlich mehr interessiert. Den Rest betrachte ich nach dem Motto: bisschen kleiner, bisschen größer, passt schon.
******eln Frau
176 Beiträge
Unter 15cm geht bei mir gar nichts 🙈

Im Prinzip stehe ich bei allen Praktiken schon eher auf BD, wobei zu viel auch nicht schön ist... ich hatte mal einen mit 26cm, das ist schon verdammt viel 😳 Das gleiche gilt für zuuuu dick...

Eigentlich perfekt so 22-23, schön gerade und ich schätze mal so 4,5 - 5 cm dick.

Dennoch... den allerschönsten Sex hatte ich mit dem Liebhaber der letzten Monate, ich schätze mal so 18-19 cm, dafür aber hart wie Kruppstahl. Absolut ungewöhnlich!!!
Und vor allem weiß der Mann daran, wie er damit umzugehen hat.

Es wäre einfach perfekt 😍, wenn ich ihn nur etwas öfter haben könnte 🤷‍♀️😢
"Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?"

Am liebsten gut durchgebraten! *haumichwech*
****ron Mann
2.042 Beiträge
[editiert wegen fehlendem Bezug zu gelöschten Beiträgen]

Gefragt ist was gefällt und glaubt man Studien die sich finden ist dies wohl leicht überdurchschnittliche Länge, aber auch nicht zu lang.

Wobei man natürlich auch frei nach Ansel Adams sagen kann das Wichtigste am Penis sind die 30 Zentimeter dahinter.
*****_59 Mann
1.201 Beiträge
Es ist doch wohl nicht Sache der Grösse -
sondern der Qualität eben !
möglichst hart und steif *freu*
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Ich hätte sein bestes Stück gerne an der richtigen Stelle am Körper und schmerzfrei und krankheitsfrei für den Besitzer. Mehr ist mir nicht wichtig. *lach*
*lol*
Thema: Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?
Antworten von getarnten Fauen ... hier im Joy als Männer angemeldet
*ironie*
Zitat von ******ana:
*lol*
Thema: Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?
Antworten von getarnten Fauen ... hier im Joy als Männer angemeldet
*ironie*

*frage* bisher war das immer anders von mir vorgefunden, ist dann Mann das beste Stück oder die weibliche Seite im Mann oder der linke dicke Onkel oder ....
*wua*
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Gut durchgebraten schmeckt er nicht

*haumichwech*
Habt ihr Frauen sexuelle Fantasien, die euch rasend machen und ihr sofort geil werdet wenn ihr nur dran denkt, diese aber nur im Kopf stattfinden und ihr diese nicht unbedingt real ausleben möchtet?

Meine Freundin meinte dazu nur "Ja"
Ihr ist es eigentlich sogar ein bisschen peinlich, aber dennoch darf ich es hier schreiben. *grins*
Sie würde unter einem Vorwand von mir in einen kleinen Hörsaal gelockt werden, fein gekleidet mit Abendkleid und Stöckelschuhen und dort würde sie vor einem Publikum völlig wehrlos von mehreren attraktiven Männern benutzt und zum orgasmus gebracht werden.
Ziemlich heftig dachte ich mir *lach*
Was würde euch da einfallen?
*wink* TE
hast du dich im Thread vertan
Wollte eigentlich einen neuen eröffnen *grins*
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?
Schön hart und gut durchtrainiert
und sonst ... wie ich ihn mag? *lol* öfter *smile*
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
... zum Frühstück, Mittagessen oder auch zum Dinner. Am liebsten in griffiger Größe und an mir interessiert *zwinker*
Beschnitten?
Hi,
mögt ihr Frauen es lieber, wenn der Mann beschnitten ist?

LG
Zitat von *******en_X:
Am liebsten in griffiger Größe und an mir interessiert *zwinker*
er oder er *zwinker*
*******en_X Frau
4.183 Beiträge
@****nah
Er darf schon von ordentlicher Statur sein. Sein bestes Stück wie oben beschrieben *zwinker*
ok, dann einfach mal
wer soll wie an dir interessiert sein
er oder er
Perfekt ist der Schwanz wenn er beschnitten ist egal wie gross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.