Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14285 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?

Nicht zu groß und nicht zu klein... 😸😎 Brauch ich ab sofort ein „Glied-Maß-Stab“? 😸...der Mann dazu sollte vor allem fähig sein, gut mit seinem besten Stück und mit mir, umzugehen. Dann ist vieles möglich...
*******er57 Mann
553 Beiträge
Dann sollte die *katze* auch beschnitten sein, dann ist die Perlensuche einfacher *g*
****59 Frau
390 Beiträge
Es soll kein Regenwurm sein, aber auch nicht unbedingt ein Ringel Fleischwurst. Haha.
Ist doch egal, wenn er zu klein ist wird er verschluckt.
Zitat von *******ane:
Es soll kein Regenwurm sein, aber auch nicht unbedingt ein Ringel Fleischwurst. Haha.
Ist doch egal, wenn er zu klein ist wird er verschluckt.


Bist du ein Vampir ?
*******su_b Frau
129 Beiträge
Puhhh...Mal wieder das Thema "groß, klein, dick, dünn"..

Für mich zählt sowieso erstmal der Besitzer des Dingens und dann sein Kumpel.. und ob der Kumpel nun klein oder groß ist ...hm..für mich zweitrangig!
Und wenn mir der Besitzer gefällt dann gefällt mir auch sein Dingens ..
Das Ding muss was können und dann ist die Größe egal.

Oh und jemand schrieb irgendwo im Thread deepthroad geht nur mit mittlerem bis größerem Penis... Sehe ich nicht so...hab's anders erlebt!

Aber wieder einmal nur meine Meinung und mein Erlebtes...

In diesem Sinne *knicks*
Liebe Grüße
kleine_su-b
*******674 Frau
187 Beiträge
Bei eher die größeren, hatte schon öfters das Vergnügen mit klein ,hatte schon 8cm , beides nix gebracht , dann lernte ich meinen neuen Sexpartner kennen , stolze 23cm und 3.5 Durchmesser, vom ästhetischen sowie das Blasen ,sehr sehr geil ,würde nicht mehr tauschen
Nicht immer macht es die Größe !!!
Klar ich meine ein schöner großer Penis ist schon geil wen dieser mich total ausfüllt . Aber ist das wirklich alles ??? Nein eben nicht !!! Für Anal möchte ich keinen 23 cm Penis in meinen Popo haben , nur für meine Mumu *zwinker* *lol* !!! Also wen der Mann es versteht mich richtig heiß zu machen so komme ich bei einen Kleinen Penis genauso wie bei einen großen . Ich sage immer , er sollte eine gesunde Zunge und gesunde Hände haben *zwinker* !!! Er sollte wissen wie man mich heiß macht (Das wird nicht allzu schwer sein , ich sage schon was ich will ) !!! Alle Penis Größen können mich zum Orgasmus bringen !!! Der Mann muss nur wissen damit umzugehen *zwinker* !!! Aber nun sagen ich nehme einen der nur zbs 20 cm hat das währe zu weit her geholt . Ich sage immer Ab (steif) 14 bis 20/23 cm ist ok . Mein Mann hat 17,5 ist so im Mittleren bereich und ich bin sehr zufrieden *zwinker* !!! Männer ihr könnt mir glauben , nicht die Größe macht es !!! *zwinker*
Sie schreibt:
Ist egal, Hauptsache er kann damit umgehen. Nicht die Form, Länge machts sondern die Technik 😊 Mal 2 Beispiele:

Ich hatte mal einen mit einem großen aber eine Lachnummer. Er konnte damit einfach nicht umgehen. Nur auf seine Bedürfnisse bedacht.

Mein Mann füllt mich aus, kann damit umgehen. Er ist nicht riesig, nicht zu klein genau richtig für meine ......... . *herz2*
*******674 Frau
187 Beiträge
Groß ist nun mal meines, klein hat nichts mit Technik zu tun um die Frau zum Höhepunkt zu bringen ,wie denn bei 8cm 13cm ? Natürlich gibt es solche mit großen die nicht damit umgehen können wie mit kleinen das selbe, aber es gibt diese die damit umgehen können, nur nicht halt mit 8cm
Wenn jetzt eine sagt mit Kässpätzle bekomme ich Angst *g*
Wenn ich mir einen Dildo aussuche, dann achte ich schon drauf ob mir seine grösse oder Form grad passt.

*ja* - das schon!!

Aber mich erstaunt es immer wieder, dass es wirklich Frauen gibt, die ca.-Maße angeben können... ich selbst hab da ja echt null Blick dafür! *rotwerd*

Für mich gilt und galt bisher: Macht mich der Mann als Mann an - tut das auch sein Dödel und es ist mir sch...egal wie der dann beschaffen ist! *schleck*
Die meisten schreiben hier das der Mann passen muss und nicht unbedingt an erster Stelle sein Dödel steht. *grins*
Ich war bei der Erstellung des Themas mal so frei und habe es als Grundvoraussetzung genommen das der Mann passt. Es ging mir eher darum, ob ein größerer schwanz euch optisch eher anspricht und euch beim blasen, wichsen, lecken usw. mehr erregt als ein etwas kleinerer schwanz, sagen wir bis 13cm, um mal eine Länge in den Raum zu werfen. Das dann noch reine Optik und Krümmung und Eichel dazu kommt ist klar *zwinker*
Bei mir „muss“ ein Mann gut, sehr gut bestückt sein, mit allem anderen kann ich absolut nichts anfangen.
Ich muss ihn richtig spüren er muss tief eindringen können erst dann ist der Sex für mich erfüllend!
Also wen man so manche Kommentare liest von Frauen :-) !!
Ich habe so die Befürchtung das so manche Kommentare hier garnicht von uns Frauen stammen *zwinker* !!!
Zitat von ********Love:
Also wen man so manche Kommentare liest von Frauen *g* !!
Ich habe so die Befürchtung das so manche Kommentare hier garnicht von uns Frauen stammen *zwinker* !!!

Solltest du meinen damit auch meinen so kann ich dir versichern dass der definitiv von mir (dem weiblichen Part) unseres Profil‘s stammt 😃
Ich habe nichts dagegen wenn er dick ist.

Ohhhh

Überraschung und Madame freut sich.
*******ueen Frau
5 Beiträge
Mir ist es ebenfalls sehr wichtig, einen Mann mit einem größeren Penis zu haben, am besten 18 × 4 - 5. Dann fühle ich erst richtig ausgefüllt und komme deutlich intensiver als bei einem kleinen Penis. Größer schmerzt dann schon.
Dass die Chemie zwischen mir und dem Mann stimmen muss, ist klar.

Ich hatte jedoch mal ein Erlebnis:
Ich lernte einen Mann kennen, der an sich sehr stattlich war, also einigermaßen groß von der Körpergröße her. Als es soweit war, dass ich voller Erwartung seinen Slip auszog, traf mich fast der Schlag.
Das Körperteil war dünn, nicht dicker als ein Textmarker, also 2 - 3 cm Durchmesser.
Den habe ich kaum gefühlt in mir.

Das tat mir sehr leid. Dafür konnte der Typ mich zum Squirten bringen, wie ich es noch nie erlebt hatte *g*

Der Mann hatte also noch andere Qualitäten. *smile*

Liebe Grüße *wink*
Zitat von *******ueen:
Mir ist es ebenfalls sehr wichtig, einen Mann mit einem größeren Penis zu haben, am besten 18 × 4 - 5. Dann fühle ich erst richtig ausgefüllt und komme deutlich intensiver.

Ich hatte jedoch mal ein Erlebnis:

Das Körperteil war dünn, nicht dicker als ein Textmarker, also 2 - 3 cm Durchmesser.
Den habe ich kaum gefühlt in mir.


Ich kann dich so gut verstehen.

Auch ich fühle bei einem wenig gut bestückten praktisch garnichts...
Ebenso geht es mir natürlich beim fingern... mit einem, zwei oder drei braucht ER mir da garnicht kommen... bei vier fängt es dann langsam an interessant zu werden... alles andere bringt bei mir leider nichts!
****_06 Frau
115 Beiträge
Auch komme um einiges schneller und auch intensiver wenn der Mann gut bestückt ist.Mehr ist besser
Wenn es da nicht so gut aussieht, kein Problem. Wenn man andere Vorteile aufzuweisen hat, spielt die Schwanz Grösse keine Rolle.

Sonst gern Big Dick.
*********icht Frau
14.553 Beiträge
ich mag eher weniger

lang - dünn - gebogen

die sind immer da, wo es unangenehm ist oder gar weh tut

aber

wenn alles andere stimmt, werden halt mittel und wege gefunden...

gibt doch für frauen auch jede menge schönheits-chirurgen *freu*
Also viele von euch, schreiben hier von einem Big Dick. Aber was genau heißt für euch Big Dick? Ab wann würdet ihr sagen dass der Mann ein Big Dick hat und bei welcher länge/dicke sprechen wir hier von einem Big Dick?

Um den Anfang zu machen, mein schwanz misst 16cm in der Länge und 14,8cm im umfang. Wäre das für euch schon ein Big Dick oder eher der Normalwert?
****_06 Frau
115 Beiträge
das ist eher der normal wert
****_06 Frau
115 Beiträge
mein freund hat 12 mal 3,5 und 9,5 im umfang wenn er steif ist,und das ist sehr klein
****_06 Frau
115 Beiträge
ich wusste auch nicht das es Kondome per Schwanzgröße gibt. 10,5 umfang im steifen zustand unterhalb der eichel ist klein. 10,5 bis 12 ist normal. darüber wenn die länge stimmt ist big dick. unter 10,5 ist sehr klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.