Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

@all
Wünschen euch allen ein tolles weekend- und fahrt vorsichtig- die grün-weiße trachtengruppe hat neues Spielzeug .....
Schon gehört!
Da kann man jetzt nicht mal mehr in Ruhe "Mopped fahren" tz....tz....

@ gepierced25ffm Ich muß mindestens genauso oft tanken. Egal! Hauptsache Spaß!
*****der Mann
10.563 Beiträge
@********rNRW

die grün-weiße trachtengruppe hat neues Spielzeug .....

Welches meint Ihr, den BacksidePicMaker oder doch die aufgerüstete mobile 1200er...

Oder gibt es etwas, dass mir noch nicht bekannt ist *frage*

*hand2* Crusi
@ crusader
genau- sowas aus der Abteilung wie ärgere ich die netten biker...

@********emon:

Herzlich willkommen, sicher bist du auch dabei- zwinker
Treffen !
Das Leben hat wieder einen Sinn !
Durfte mir heute wieder meinen Führerschein abholen, nach fast auf den Tag genau einem Jahr Abstinenz ! *freu*
Da ich mich schon mal auf Verdacht angemeldet hatte, wird es jetzt Realität ! Gott sei Dank bleibt noch ein bißchen Zeit, um mit meiner FJ zu üben ! *rotwerd*
In diesem Sinne : Fahrt vorsichtig ! *nrw*
Gruß Thorsten
SUPER
herzlich Willkommen zurück im Kreis der biker- und pass gut auf dich und den Lappen auf....

Claudi u Dirk
;-)
Danköööööö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all
Tolles weekend u tanzt gut in den Mai-
Knutscher die speedies
geiles Wetter
Allen bikern schöne Touren und falls ihr Langeweile habt:

Samstag Konzert BLIND DATE in Lünen biker's-home

Ansonsten herzlich willkommen bei der bikertour

Paar_aus_hagen
...
Wo ist SpeedPaarNRW?
Ich muß mal dumm fragen. Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wo sind denn Claudi und Dirk? Scheinbar sind sie hier nicht mehr online bzw. nicht mehr angemeldet.
Wer kann denn was sagen? Hab gar nix gelesen. An wen kann man sich denn jetzt wegen dem Treffen wenden?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hmmmmmm
Wir wollen uns mal unserer lieben Vorschreiberin anschliessen.
Weiss jemand wie´s weiter geht????
Wie es aussieht, fällt unser Biker-Treff-Süd flach mangels Beteiligung,
und da überlegen wir gerade, ob wir uns nicht dem tollen Menschen
hier anschliessen.............

Hilfäääääääääääääääääää wo sind die Orga´s

Kisses
Biggi und Barny
Wenn ich das mal richtig deute, sind die beiden, warum auch immer, nicht mehr hier angemeldet. Bleibt nun die Frage, ob wir das Treffen trotzdem stattfinden lassen ???
Wir sind RATBIKER !
auch erwünscht ???
wo ist das treffen??
natürlich nicht mit der Bande ...sondern mit in anführungsstrichen nur mit Frau und Lust...
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Huhuuu
Huhu Ihr Lieben,

eigentlich hatten wir auch überlegt, ob wir die Biker-Tour mitmachen sollen, aber wie es scheint, ist die "Organisation" Verschütt gegangen???
Weiss jemand was?

LG
neugier_in_nrw
Bezüglich Bikertreffen werde ich in den nächsten Tagen genaueres schreiben. Ich bitte um ein wenig Geduld!
All diejenigen, die ein Zimmer reserviert haben, bitte keine Panik!

*troest* ALLES WIRD GUT!!!!!
Danke...
... für deine Mühe, Panties_Sky!
Und falls die ganze Veranstaltung ins Wasser fällt: Eine Woche später, also vom 11.- 13. August findest das diesjährige Biker-Sommerfest des Roadbreaker MC in Datteln statt... mit genialen Live-Bands, freiem Eintritt, kleinen Speise- und Getränkepreisen sowie Zeltmöglichkeiten.
Burghard
oh neeee danke !!!
MC scheisse ,
kein Intresse !!!
ANKÜNDIGUNG!!!!!!
So, Ihr Lieben! Nun ist es amtlich! Ich habe hier mal die Aufgabe, eine traurige Mitteilung zu machen!
SpeedpaarNRW hat sich aus persönlichen Gründen hier im Club abgemeldet und aus diesem Grunde fällt das Bikertreffen aus!!!!

Alle Biker, die schon ein Zimmerchen reserviert haben, mögen sich bitte umgehend per CM bei mir melden. Dann bekommt Ihr weitere Infos!

Trotzdem gute Fahrt Euch allen und schöne Pfingsten!
Das ist mal echt schade. hatten schon die Hoffnung, mal ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen man mal gemeinsam Motorrad fahren könnte... Na, dann suchen wir halt weiter *snief*
@ Panties_Sky
Vllt könnte ich, und die Leute die sich angemeldet haben, aber keine CM schreiben können, auch informiert werden ? !
Fände ich schon klasse !
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Jaaa, finden wir auch schade!
Hatten ebenfalls die Hoffnung eventuell ein paar Gleichgesinnte für ne Tour, Party oder was auch immer *zwinker* zu treffen.
Echt schade eigentlich, aber vielleicht liesse sich ja irgendwie ein ganz "formloses" Treffen zu ner netten Tour im kleinen Kreise arrangieren? (Nur so`ne zugegebenermassen nicht zu Ende gedachte Idee)
Wir wären jedenfalls 1000%ig dabei.

lg

der neugierige von neugier_in_nrw

PS: Geht natürlich auch grösseren Kreise, nur dann wirds halt wieder ne Frage der Organisaton!
Alle, die reserviert haben, aber keine CM senden können, posten es hier bitte! Ich melde mich dann bei Euch!
Gute Idee..... wer also mal Lust und Laune auf eine schöne Tour hat, der kann sich gerne bei uns melden..... Sei es Sauerland, Münsterland oder Bergisches... wir sind dabei!!!
Bandit goes ....
...to Dülmen. Wetter gut, Reifen klebt, (Schönwetterfahrer auch), werde morgen mal die Bikers Farm begutachten, sonst noch wer unterwegens???
Oder wo schwirrt ihr alle rum ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.