Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zum Thema
Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II11
Tut uns leid, dass wir den ersten teil gerade so "abwürgen" mussten…
zum Thema
Joyclub- Bikertreffen Süddeutschland!43
Wollte mal nachfragen, ob es womöglich jemanden im Club gibt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006

Dülmen,super Location
ja, schade, daß das Interesse wohl bei den restlichen Bikern nachgelassen hat. Wir sind jedenfalls von den Örtlichkeiten total begeistert und freuen uns schon auf den Wochenendtripp mit Seeblick. Geile Anlage, viel Platz, gutes Essen, schöne Gegent.
Biker treffen
Meine Triumph und ich wären gerne dabei gewesen. Aber leider habe ich an diesem Wochenende einen anderen Termin. WACKEN 2006. Aber sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben,bin ich sicherlich dabei.Ich hoffe,der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!!
sorry
leider für uns etwas zu weit weg.
Allen viel Spaß beim Treff.
Treffen der Biker
Hallo Joy-Club Biker,
wir würden uns gerne für ne Tour anschliessen. Lasst es uns wissen.... *genau*
******anB Mann
91 Beiträge
Warum
treffen wir uns eigentlich am besagtem Termin nicht? Muss ja nicht so riesig ausfallen, einfach nur treffen und ne Tour machen.
Wann
Dann sagt uns doch bitte nochmal das Datum. Wäre doch ne tolle Sache, das treffen.
S. und U.
4.8.06
Also da wir reserviert haben, fahren wir am 4. Aug. auch hin, da es wirklich eine super Anlage zum relaxen ist. Letztes Wochenende waren bestimmt 200 Mopeds da.
ich wäre auch interessiert meinen Wandervogel
mal nach NRW zu führen.

Wann und wo ist das Treffen?

Ciao Tom
*****der Mann
10.563 Beiträge
@@Tom42, geniesserpaar64, DithPaar, Nilan ...
Nicht immer gleich wild losposten...
Erst lesen... *achtung* *achtung* *achtung*

DAS BIKERDATE ist adAkta und leider abgesagt...

Born to be wild...

*hand2*
Warum nicht...!
Wie gasagt man kann sich dennoch mit einigen Bikern treffen und ne Tagestour machen. Wir denken es ist machbar. *keinproblem*
lasst uns wissen, ob das mit der Tour was wird.... wir wären evtl. dabei.....
@ crusader69
Stimmt schon, daß es abgesagt ist. Aber da wir schon vor der Absage reserviert und auch bezahlt haben, werden wir das WE trotzdem für uns in Anspruch nehmen. Das machen wir jetzt nicht vom JC abhängig, denn dort werden mindestens 200 andere Biker anwesend sein, um dort ebenfalls ein paar tolle Tage zu verbringen.
Also, warum sollte man sich nicht trotzdem auf eine Tour treffen? Was spricht dagegen?
******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich praktisch in der Nähe der Biker's Farm wohne und ebenfalls gern durch die Gegend brause, werde ich am Samstag Morgen (05.08.) gegen 09.30 Uhr dort auflaufen. Wär doch schade, wenn so eine gute Idee im sande verlaufen würde.
Und für diejenigen, die noch keine 2rädrige Mitfahrgelegenheit haben: Bei mir ist noch ein Platz frei.
Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? Bei schönem Wetter sind dort ja manchmal mehr als 100 Leute anwesend.

Gruß Mike
Erkennungszeichen
wäre nicht schlecht. Vielleicht eine Zeitung unterm Arm? Nein, Scherz beiseite! Ähmmmm..... Draußen stehen ja viele Tische und Stühle. Vielleicht sollte man sich an einem treffen. Wir machen einfach an den Sonnenschirm irgendwie einen großen Zettel dran auf dem einfach ganz fett "JC" steht?
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Panties_Sky
Also, warum sollte man sich nicht trotzdem auf eine Tour treffen? Was spricht dagegen?

Natürlich spricht nichts dagegen...
Ganz im Gegenteil! Finde euer Vorhaben durch die "aus der Not geborenen" Spontanität gut und wünsche euch auch eine rege Teilnahme. Oft sind solche "kleineren" Aktionen dann auch besser aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl und eben wegen der Spontanität...

*hand2* & have a good ride!

*zwinker*
Hallo?
Werde dieses Thema mal wieder entstauben...*hust
Hat hier denn noch irgendjemand Interesse an einer Tour am besagten Samstag?
******anB Mann
91 Beiträge
Ich wär wohl dabei
Na ja, gebucht ist gebucht !
Wenn keine neue Eiszeit über uns kommt ! *baeh*
Genau!
Wir werden uns dann wohl am Freitag dort treffen, ich meine all diejenigen, die schon gebucht haben. Da sich nicht viele bei mir gemeldet haben und das Treffen offensichtlich im kleineren Rahmen ausfällt, müssen wir uns noch irgendwie einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen. Wir kennen die Location ja schon, da wir vor einigen Wochen eine kleine Tour dahin gemacht haben.
Also, ich freue mich trotzdem schon auf alle, die sich entschlossen haben, teilzunehmen. *top*
Erkennungszeichen
Werde mein joyclub-T-shirt anhhaben !
JC - Shirt
besitze ich nicht. Werde mir bis dahin auch noch etwas aussuchen, woran man mich erkennen kann.....grins *hotlady*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tut mir leid leute, müssen hier mal kurz unterbrechen.

dieser thread ist dank eurer vielen postings mächtig voll.

bitte benutzt für eure weiteren postings den teil zwei. vielen dank euch allen.

weiter geht es hier:

Joyclub-Bikertreffen vom 04.-06.August 2006 PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.