Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II187
Ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch?

Habe es herausgefordert ...
das wir es zusammen,
aber jeder für sich,
gelichzeitig
und es war einfach wunderbar !

Nicht dass das immer so sein müsste,
aber diese Erfahrung ist, wenn es gerade passt,
zu tief gehend, um sie im Leben verpassen zu sollen.
klar,
den partner dabei "erwischen": *wiegeil*
na wenn sie vor lauter schreck oder scham nicht damit aufhört *schock*
ist es absolut ein geiler anblick der aufjedenfall nach mehr schreit *ggg*
Sehe ...
... ich auch so ... wenn man "Sie" überrascht ... und erst einen Moment zuschaut ... dann näher kommt und "wartet" bis man aufgefordert wird etwas zu tun ... ist doch wirklich sehr geil ... *zwinker*
Gibt bestimmt auch noch 1000 andere Varianten, aber die ging mir jetzt dazu spontan durch den Kopf ... *ggg*
clubmail?
Hier gibts Punkte????

B & C
*******p_hb Mann
131 Beiträge
ist doch schön
wenn man sich so vertraut, das man "dass" auch voreinander machen kann.
Macht doch lust auf mehr !!!
*******p_hb Mann
131 Beiträge
ist doch schön
wenn man sich so vertraut, das man "dass" auch voreinander machen kann.
Macht doch lust auf mehr !!!
Ihr zuzusehen wenn sie sich selbstbefriedigt macht mich wahnsinnig. Sehen wie ihr Körper immer erregter wird, wie sie sich unter Ihren eigenen Fingern windet und Ihre pure Lust geniesst. Wie Ihre Brustwarzen immer mehr anschwellen, wie ihre Nippel immer härter werden. Und sie dann Ihrer ganzen Lust freien Lauf lässt und sich komplett fallenlässt dabei. Das finde ich sehr erregend. Da kann ich meine Finger dann auch nicht stillhalten. *zwinker*

Aber es ist wie immer, wenn es beiden gefällt ist es eine sehr schöne Sache.

stil-
Video
Meine ehemalige Partnerin (leider ehemalig *snief* ) hat mir ein Videoband (ja, es war wirklich noch ein VHS Video) überreicht und gemeint ich solle es mir daoch ansehen. Darauf war ein Video von ihr selbst, in dem sie sich zuerst streichelte, dann nur posierte um langsam mit den Fingern .... uuu, das war einfach nur geil

Ich hatte schon bei den posing´s einen stehen. Sie hatte im Vorfeld gemeint dass sie selbst nicht dabie sein möchte wenn ich mir alles ansehe.

Naja, sie hat´s dann doch nicht ausgehalten und wollte meine Reaktion dazu sehen.

Das waren sehr geile Momente, einfach klasse
...
...
Ist völlig erotisch zuzusehen...
Sagt mal kann man denn Beriträge nicht auf 2000 Buchstaben begrenzen oder so ? *snief2*


Zum Thema :

Natürlich ist das erotisch . Würde meine Schnecke auch gerne mal dabei erwischen , dann würde ich aber mitmachen . *zwinker*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Einfach geil sie dabei zu erwischen und dann einfach mitmachen so das sie es auch sieht. Geil ... endet dann meist in extrem guten Sex. Erotik pur. *baeh*
erotische Geschichte
@ maxi

Wolltest du hier im Forum dein erstes Buch veröffentlichen *zwinker*

Aber Scherz beiseite

Ich habe nicht alles gelesen (war mir dann doch zu lange)
aber das was ich gelesen habe war wirklich gut.

Robi
auf ausdrücklichen wunsch - für XXE
die frauen, mit denen ich im laufe meines lebens (bis heute) zusammen leben und erleben durfte, die habe ich nicht ERWISCHT!

selbst wenn ich eine situation hatte, wo ich zufällig dazu kam... fühlte ich mich eher als 'störfall'.

ERWISCHT... gehört in die kindheit, finde ich. und angeilen, dran aufgeilen, scharf finden... NÖ. ist für mich etwas völlig normales. alltägliches, im positiven sinn.

ps. ich glaube, das ich weit unter 2000 buchstaben blieb. eine frage sei mir gestattet (bin neugierig): warum gerade 2000 buchstaben? in der kürze liegt die würze? auch beim masturbieren?

herzlichst - der max
leider habe ich noch keine meiner Partnerinnen dabei "erwischt".
Aber ich war dabei und habe dann mitgemacht.
Und ich fand es supergeil.
Es muss nicht immer GV sein.
wahnsinn?
So einer Flut von Zuschriften hätte ich mir nicht träumen lassen und vor allem eine so ausgiebige noch dazu! *schock*

Auf keinen Fall Zeichenbegrenzung *fiesgrins* !

Es ist doch schön andere Meinungen, Erlebnisse, Erfahrungen kennen zu lernen. Egal ob sie nur geschrieben worden oder wirklich erlebt wurden. *modda*

B & C
zu der geschichte von max .. was dämlicheres hab ich noch nie gelesen .. makaber und .. naja egal


ansonsten .. ich lass mich gern dabei "erwischen" lächel .. ne schönere einladung zum sex kanns ja wohl kaum geben ..
@maximuss
Weil ich jedes mal deine erfundenen Geschichte zu Themen , die mich interessieren , lesen muss und diese nicht aufhören .
Es gibt doch ein Subforum für erotische Geschichten . Nix für Ungut .
vielleicht??
Zum Glück gibt es ja viele Meinungen und wir sollten zumindestens den nötigen Respekt aufbringen diese auch zu tolerieren!

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

B & C
ja, aber irgendwie muss ich xxe rechtgeben
??
dagegen ist doch auch nichts zu sagen, aber....!
liebes fass ohne boden...
ja... wer vermag HIER zu beurteilen, welche geschichten (völlig) frei erfunden sind und welche nicht?!

also mir ist ein kleiner klaps mit der schreibfeder, auf den hintern des lebens - als geburtshilfe sozusagen, lieber, als reales leben, das in einsilbigkeit vor sich hin stirbt.

gut... die geschichte da oben ist - verglichen mit der durchschnittslänge anderer beiträge, etwas umfangreicher, aber bitte... ihr seid herzlich dazu eingeladen, die erfundenen stellen zu finden und anzuprangern. viel spaß dabei. leider und gott sei dank ist das leben viel banaler, als man es sich wünscht.
'seid' froh, das ich mich nicht über das thema: 'kaviar im mund - wie fühlt sich das für euch an?', ausgelassen habe, bzw. auslassen werde.

ich für mich... auch schreiben ist eine form der masturbation, für mich. es befriedigt mich und wenn ihr es so wollt...

ich find es immer wieder TOTAL GEIL, wenn man mich hier beim masturbieren erwischt. das macht mich tierisch an. da bekomme ich ne latte... mein lieber scholli...
ansonsten -

herzlichst - der max
Sie erwischen...
...ist doch geil, eine schönere Einladung zum mitmachen gibt es doch gar nicht! *lol*

Wenn Sie es sich selbst besorgt und Du "erwischt" Sie dabei (blödes Wort in diesem Zusammenhang), dann wird Sie wohl sehr erfreut sein, wenn Du Ihr "behilflich" bist!

Also no problem, take it easy and enjoy! *freu* *kuss*

LG, Martin
Kurze Antwort: Ja ist es..total.... *ggg*
Törnt mich an, die Partnerin gleich anschließend verwöhnen zu wollen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.