Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II187
Ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch?

*****xmd Mann
697 Beiträge
also wie ich meine frau dabei erwischen würde,würde ich
mich daneben legen und zuschauen und dann irgendwann mit
einsteigen was besseres gibt es nicht oder *grins*doch gibt
es schon
**z Mann
323 Beiträge
warum erwischen ich weiß wenn meine freundin das macht! oder gemacht hat! denn entweder bin ich dabei, oder sie sagt es mir nachher einfach! und wenn ichs sehe, also wenn ich dabei bin finde ich es shcon sehr erotisch! mich macht das voll heiß! *rotwerd*
*****xmd Mann
697 Beiträge
wer wird davon nicht heiß also ich kenne keinen
Finde ich klasse, wenn meine frau es sich selbst macht !

Mir platzt da bald die hose und es geht erst richtig los .
Ich finde es sehr erregend , wenn ich meiner Süßen zuschauen kann ,wie sie sich selbst befriedigt . Das könnte sie von mir aus noch viel öfter tun.
*zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich finde das auch super erregend und geil wenn man mir dabei zuschaut *ggg*
*****m4n Mann
157 Beiträge
is immer wieder ein genuss wenn man sie dabei erwischt und sie so richtig am stöhnen ist...wird man gleich selber rattig und dann....na ja kann sich ja jeder denken *zwinker*
wurde beim selbermachen erwischt
war abends mal wieder alleine und kuschelte mich ins bett nebenbei lief der fernseher ausser einen t-shirt hatte ich nix an mir wurde halt so und dann hab ich halt angefangen mich a bissi zu streicheln als ich tiefer wanderte mit meiner hand merkte ich dass ich ziemlich feucht war und mein kilt a bissi fest ich rieb mich und muss wohl auch net leise gewesen sein es war schon ziemlich geil als ich fertig war stand mein freund in der tür muss wohl etwas gedauert haben und ich hatte das shirt bis am hals die decke war mehr als feucht danach hab ich meinen freund nur mit der hand berührt und schon kam er so schnell wars bei dem noch nie hattet ihr auch schon mal so ein erlebnis?
*****m4n Mann
157 Beiträge
wenn man so richtig teuflisch rattig is, kann das schon mal vorkommen =)

ging mir auch schon mal so: wollt mir schon seid tagen mal wieder die nudel bürsten aber bin nie dazu gekommen, immer zu viel zu tun gehabt oder unter leuten gewesen.

irgendwann dann abends tot müde gewesen und wollt nur noch ins bett fallen aber da grinste mich mister mütze glatze dann so fordernd an *g*

2 mal hoch und 2 mal runter wars um sen saft geschehen :]
das letzte mal war bestimmt auch schon ne woche her.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wie schon gesagt alleine der gedanke das mir jemand dabei zuschaut wie ich mich selbst streichel macht mich verrückt uns super feucht .
Ich habe mal auf dem Balkon die Blumen ( nackt!!) gegossen und bemerkt, dass die Blonde eine Wohnung drunter grad bei der Selbstliebe ist, was ich im Spiegel des Fensters sehen konnte. Als sie kam warf sie die Beine nach oben und stöhnte auf. Ich konnte mich nicht beherrschen und wichste. Leider hat sie mich dann bemerkt und seither immer weggeguckt, wenn sie mich gesehen hat. Ich fand's erotisch sie offenbar nicht.

Wenn ich ne Süße hab' macht sie es gerne offen vor mir ...
selber machen....
...da brauch Mann mich nicht erwischen... *mrgreen*

Mein Partner darf da liebend gern zusehen, wie ich mich selbst verwöhne/es mir selbst mache.... *zwinker*
Und noch geiler ist es dann wenn er es sich dann auch selbst macht und ich dabei zusehen kann/darf....*wiegeil*
Hallo Schnegge,

genau "mann/frau" braucht sich nicht erwischen zu lassen. Ist doch was ganz natürliches ...
find daran auch nix schlimmes..es is wie soviele schon geschrieben haben eher geil zu sehn wie sie sich befriedigt *oh*
und wenn dann der typ sich selbst befriedigt hat,dann gehts vllt auf zur 2ten Runde *rotwerd*
@lustvoll19
Na wenn Du schon 2 mal so auffordernd mailst:
Ich würde Dir sehr gern dabei zuschauen und es mir selbst besorgne dabei!
Hallo Schnegge,

nackt sein ist für mich so gewöhnlich, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich was anhabe. Und onanieren so normal wie Zähneputzen - aber geiler!! *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
@ wildsouth
Das glaube ich dir gerne *ggg*
Aber mein bedarf an Zuschauern ist im mom gedeckt.

Ich meine auch das es was normales ist und nix mit erwischen zu tun hat .
@lustvoll
Ja und das glaube ich Dir wiederum gerne *g*
Kannst mir ja trotzdem mal ne Nachricht schreiben, hm!? Können ja so n bissl mailen.
Finde es sehr sehr geil wenn meine Freundin es sich macht und ich zuschaue dabei. Meistens gebe ich ihr die "Anweisung" dazu...oft fang ich auch einfach selbst an bei mir wenn wir zuammen duschen...das macht sie so feucht.
**z Mann
323 Beiträge
ich kann euch allen nur mal wieder recht geben, wie hier schon geschrieben es ist einfach geil, meine patnerrin dabei zu zuschaun, wie sie es sich selber macht, es macht mich einfach heiß! *fiesgrins*
aber mir geht es ja nicht nur bei ihr so, denn bei jeder frau werde ich dann heiß, also Frauen schön weiter machen damit und lasst euch erwischen! *baeh* *fiesgrins*
*****m4n Mann
157 Beiträge
*grins* ich heute so bei uns am see (kaulsdorfer see in berlin) gewesen und vom ufer zur kleinen insel inner mitte geschwommen...durch drei lagen schilf konnte ich da doch glatt ne geile schnecke beim fingern beobachten ;))

ich musste glatt danach ne stunde im wasser bleiben bis er wieder soweit abgeschwollen war, das s nich auffällt ;]
Erwischen???
Ist doch klasse Vorspiel! Sie schaut zu dann man bei ihr und dann geht man ihr zu hand. MHH
*******lend Paar
452 Beiträge
ich finds sehr erregend und es macht mich unheimlich geil... *lol*

feuchte grüss blend_sie
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wenn mich meine Partnerin "erwischt" oder umgekehrt ist es meist der Auftakt für die 2. te Runde

viele geile Grüße Ralf
Habe meine Ex....
.... mal dabei erwischt, habe mich dann gleich zu Ihr gelegt und erst mal mit gemacht und als Sie richtig feucht war habe ich dann bei IHr weiter gemacht *zwinker*
**********en_sh Mann
18 Beiträge
Es ist nicht immer geil ...
Hallo,

Vorneweg: Ich mag es, meiner Freundin zu zusehen, wenn sie viel Lust hat, bzw. mehr Lust bekommt und sich selber streichelt oder befriedigt. *wiegeil*

Zum Theme: Ich habe meine Freundin 1x erwischt. Ich kam ins gemeinsame Schlafzimmer, und da lag sie splitterfaser nackt und holte sich einen runter. In dem Moment war ich entsetzt und total enttäuscht. Es stellten sich mir die Fragen:

Warum holt sie sich einen runter, wenn ich keine 10m entfernt im Wohnzimmer sitze?
Mag sie den Sex mit mir nicht?

Es tellte sich dann zum Glück heraus, das es ein Missverständnis war: Sie hatte (ganz vorsichtig) versucht mich ins Bett zu zerren, ich habe das nicht verstanden (Sonst wäre ich sofort gefolgt! ) und dann ist sie eben alleine ins Bett.

Wir hatten uns dann vernascht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.