Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3988 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
773 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung des Subs175
Wie lange und wie erfolgreich haltet Ihr Eure Sub-Männer keusch?
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr eure Sklaven keusch?

Wie lange haltet ihr eure Sklaven keusch?

Dauerhafte Umfrage
******sse Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange haltet ihr eure Sklaven keusch?
Mich würde interessieren wie lange ihr eure Sklaven (m/w?) keusch haltet. Bei mir wäre es wohl keuschhaltung über 300 km distanz *lach*

Ich überlege, weil mein Sklave sich einfach zu viel rausnimmt, was natürlich auch mein Verschulden ist, weil ich nicht gleich streng war, ihn keusch zu halten. Stelle ich mir über die Entfernung sehr geil vor
*****lva Frau
961 Beiträge
Ich denke, die Frage kann Frau nicht so spontan und generell beantworten. Kommt halt immer drauf an wieso, weshalb und wofür! Das geht von ein paar Stunden bis über mehrere Wochen!

Gerade, wenn diese Distanz zwischen euch liegt, kann Keuschhaltung sehr interessant sein, aber ihr müßt euch langsam an das Thema rantasten. Den richtigen KG finden, schauen ob und wie alltagstauglich die Geschichte ist usw..

Von daher denke ich, bringt dir diese pauschalierte Frage in die Runde nicht wirklich viel!

Viel Spaß beim Testen!

LA
******nig Mann
24.794 Beiträge
mir fehlen antwortoptionen wie:
  • gar nicht
  • situationsbedingt, aber eher im bereich von
    • stunden
    • tagen
    • wochen
  • nur als strafe
  • nie aus strafe, nur weil es die grunderziehung / der gehorsam erfordert
  • wir haben gar keinen sex

von daher hab ich da grad nix zum ankreuzen... *nixweiss*
Mein Herr
ist von Sonnatgabend bis Freitagmittag auch 300 km von mir entfernt......und ich darf es nicht mit mir selber tun.

Manchmal is es sehr schwer und hart, weil er mich anruft und mir dann auch noch erzählt was er jetzt gerne mit mir anstellen würde.
Seit Sonntagabend bin ich irgendwie dauergeil -lach- ein kleiner Gedanke an meinen Herren und mir wird ganz warm *sabber*

Ich darf nur Gedanken haben mich damit hochschaukeln und es geht verdammt gut *top*

So eine Keuschheit auf Zeit hat was und wir freuen uns umsomehr dann auf die für uns bleibende Zeit.

Lg Bina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.