Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut keusch, was versteht ihr darunter

******i02 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Absolut keusch, was versteht ihr darunter
Hallo zusammen,
Mein Herr ist in den Urlaub gefahren und als Nachricht hat er mir
dagelassen, dass ich absolut keusch sein soll.
Hier der O-Ton:

"In dieser Zeit wirst du absolut, ich betone absolut, keusch sein.
Das heißt du wirst dein Ding nicht erregen und keinesfalls
abspritzen."
Als Sklave meines Herrn kenne ich zwar schon meinen Herrn aber
so ab und zu tappe ich noch im Dunkeln, wie es mein Herr
es gemeint hat. So möchte ich euch fragen wie ihr dies mit dem
"absolut keusch" seht. Meint er dass ich nur keinen Sex haben
darf und mich nicht berühren darf oder meint mein Herr gar, dass
jegliches Erregen schon ich zu vermeinden habe? Also auch
einen Anflug an Erregung schon entgegentreten sollte?
Bin mal auf andere meinungen gespannt.
Hi ritschi!

Also eigentlich hat Dein Herr sich doch recht deutlich ausgedrückt...

"Das heißt Du wirst Dein Ding nicht erregen"

Das würde für mich bedeuten, dass ich jeder Art der Erregung unterdrücken muss.

Ob ich das schaffen würde, steht allerdings wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier...
Ist doch eine ganz klare Ansage!
Was verstehst du daran nicht?
Finger weg und keine Pornos gucken!
Luna
****ija Frau
249 Beiträge
Klare Sache.
Du solltest besser nicht so viel drüber nachdenken, denn je mehr du dran denkst, desto härter wird er werden... *anmach*
Oder hab ich damit etwa unrecht?

Ich bin mir sicher, daß jegliche Form der Erregung tabu ist.

Also Hände auf die Bettdecke und schön an was anderes denken... *peitsche*
******i02 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Antw: Klare Sache
Hallo zusammen,
danke für die ersten Antworten, was mir auch so klar war, je
länger ich darüber nachgedacht habe. Naja, die eine oder andere
Morgenlatte habe ich da schon leider gehabt. Da ich auch MissCaro
zu verwöhnen habe (nur mit Strap, Mund und Fingern), habe ich
versucht so mein bestes mit der Vermeidung von Erregungen zu
geben, was aber mit feuchten Stellen im Slip wohl so nicht den
Erwartungen meines Herrn entsprechend dürften. Werde versuchen
Erregungen zu vermeiden... mal sehen ob's klappt.
Werde dann, wenn mein herr vom Urlaub zurück ist, posten
wie mein Herr es gemeint hat....
mal sehen was noch andere dazu meinen....

Du solltest besser nicht so viel drüber nachdenken, denn je mehr du dran denkst, desto härter wird er werden...
Oder hab ich damit etwa unrecht?

Oh nein, du hast völlig recht. Jedoch geistert dieser Gedanke immer
wieder in mir rum und treibt mich an, was dann durchaus
zu Erregungen führt und ich zwar sofort gegenan gehe.
So einfach ist es eben nicht diese Gedanken daran auszuschalten.
Auch beim Verwöhnen von MissCaro, was ich zu tun habe,
ist es schwierig bis fast unmöglich eine Erregung im Slip
zu vermeiden. Habt ihr Tipps was es da für Techniken gibt?

Beste Grüße

Ritschi
*****hen Mann
611 Beiträge
ist doch an sich eine klare Ansage deines Herrn, ganz nach dem Motto:
"Schwänzchen klein spritzt nicht rein, hat verschlossen im Kg zu sein".
Oder anders ausgedrückt:
"Nur ein verschlossenes Glied ist ein gutes Glied".
Also rein in den Keuscheitskäfig und sicher verschlossen, da kann sich dein Glied aufbäumen was es will, es ist einfach nicht genug Platz vorhanden anzuschwellen. Zur Not wird noch die Eichelkralle angesetzt, da ist jede Regung nur schwierig zu erreichen.
Für alle Fälle sicher und keusch damit sich dein Herr an deinem Zustand erfreuen kann.
"Nur ein gefüllter Hodenbeutel ist ein guter Hodenbeutel"
Dein Spermienvorrat ist gesichert.
Grins ich als dominanter Teil hätte dir vor Antritt meiner Reise einen Keuschheitsgürtel dir umgelegt und hätte den Schlüssel mitgenommen!
Zumindest handhabe ich das so damit keine Fragen mehr offen bleiben wärend meinen Reisen.
L.G. Frau Päggle
Mir stellt sich hier die Frage:
Wie keusch ist es wohl, "Miss Caro" zu verwöhnen?... *undwech*
******i02 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Antw: Mir stellt sich hier die Frage
Hi, Glyxkind

Wie keusch ist es wohl, "Miss Caro" zu verwöhnen?...
das ist prinzipiell eine gute Frage. Darf MissCaro nur mit den Händen,
Mund und mit umgeschnallten StrapOn verwöhnen.
Mir ist nicht erlaubt MissCaro mein "Dingelchen", wie mein Herr es
nennt, in ihr zuschieben ganz geschweige denn in ihr oder
auf ihr abzuspritzen.
Denke, dass ich dabei dann wohl auch keusch bleiben kann....
und gleichzeitig MissCaro verwöhnen kann....

Gruß ritschi
******i02 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Antw:
Hi DHPaeckchen,

Grins ich als dominanter Teil hätte dir vor Antritt meiner Reise einen Keuschheitsgürtel dir umgelegt und hätte den Schlüssel mitgenommen!

Leider ist ein Keuschheit nicht vorhanden, sonst, so denke ich,
würde mein Herr mir so einen keuschheitsgürtel verpassen und
ich hätte diesen Thread nicht eingestellt ;-). Ja, so ein
Keuschheitsgürtel macht des dem Sklaven auf einer Weise
leichter, sich an die Anweisung zu halten, doch andererseits
bleibt mit der anderen Methode durchaus ein wenig an
Ungewissheit und schlechtes gewissen, was den Sklaven dazu
führt lieber mehr als zuwenig zu tun *zwinker* sprich keuscher
zu sein als der Herr es eigentlich vorgesehen hat.
Nichts destotrotz sollte ich wohl Erektionen vermeiden
und dies effektiv, worum ich um Vorschläge dafür bitten
möchte.

Viele Grüße

ritschi02
Lach ...
Ich habe halt mal einen sehr aufsässigen Sklaven dem ich es nicht selbst überlasse dazu weiss ich zu gut wieermeine Härte mag.

Keusch heisst Keusch.
Feuchte Spuren im Slip ? Das wirst du ihm gestehen müssen.

Meinem bleibt auch ein schlechtes Gewissen über denn ich merk ja ob das metall sich eng an seinen Schwanz gepresst hatte fals er eregt war in meiner Abwesenheit deswegen ist er eng genug ung endet in der Harnröhre ....!

Sehr schmerzhaft fals er nicht keusch blieb!!!!
*****hen Mann
611 Beiträge
hallo DHPaeckchen,
welchen Keuschheitsverschluss trägt denn dein Sklave da du schreibst er endet in der Harnröhre?
Die feuchten Spuren im Slip sind ja auch Zeuge von seiner Reizbarkeit, währe doch schade wenn er sich nicht mehr erregen lässt. Feuchte Spuren zeigen sich bei mir vor allem wenn ich ein Miederhöschen trage da dann der Anpressdruck des Keuschheitskäfigs doch sehr hoch und auch permanent zu spüren ist. Und noch dazu darf ein bisschen schmerzhaft schon sein, muss ich doch merken wem ich gehöre und dass ich nicht tun und lassen kann was ich will.
Nur ein verschlossenes Glied ist ein gutes Glied
******i02 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ja so ein Keuschheitsgürtel ist dafür schon eine feine Sache.
Habe da aber schon ein paar Nette gesehen, wie von
steelworks oder von fantasy leather works (new products)
Denke so ein richtig eingepackter, wo man an dem Dingelchen nicht
ran kommt dürfte wohl das beste sein, dass Sklave keusch bleibt.
Mal sehen ob in Zukunft ein Keuscheitsgürtel für mich gibt wenn
mein Herr etwas länger abwesend ist. Denke, dass man aber vom
Tragen des keuschheitsgürtels wohl auch ein wenig angemacht wird,
da man ihn dann ständig spürt, wie es ähnlich bei mir ist mit
den acht Ringen am Sack, damit mein Sack länger gedehnt werden
soll. Denke beides gleichzeitg geht nicht.... Oder doch?
*****hen Mann
611 Beiträge
Gewicht am Hodenbeutelchen macht sich sicher gut mit einem Keuschheitsgürtel. So zieht es doch die Hodenbeutelhaut schön straff, meistens ist das Problem doch anders herum. Also nur zu und ab mit deinem Glied in den Keuschheitskäfig. Ständiger Kontakt mit deinem Glied erhöht nur deine Aufmerksamkeit.
*****lda Mann
236 Beiträge
Und beides zusammen erregt bestimmt. Auch wenn das Gegenteil der Fall sein soll. Da ich damit noch keine Erfahrungen damit habe, nehme ich an, daß das auch gewollt ist um ihn dann während der Abwesenheit des Dom schön zu quälen. Weiters bleibt die Abwesenheit so sicher lange in Erinnerung.
******i02 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, die Kombination wäre sehr erfreulich für meinen herrn.
Einerseits die Gewissheit, dass ich keusch bleibe und andererseits
sein Streben, mir meinen Sack lang zu ziehen. Sicher werden
dann die 8 Ringe nicht mehr drauf gehen aber ein paar schon.
das wird dann sicher im Slip ein wenig mehr zum Ausbeulen reichen,
so dass dann da unten noch mehr hervortritt.
Damit wäre dann sicher das Feeling entsprechend intensiv so
dass der Sklave dann sicher öfters mit Regungen im
Keuschheitsgürtel gequält wird als sonst. Vielleicht will der Herr
ja, dass der Sklave Lust ohne Ende bekommt so dass er dann
umso leichteres Spiel mit ihm hat......
Vielleicht auch Taktik um dem Sklaven noch mehr abverlangen
zu können mit der Aussicht auf Erlösung????
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich werde keusch gehalten. Das heiß in der Zeit darf ich mich nicht anfassen und tragen auch einen CB 6000. Ein Orgasmus würde die Trennung zu meiner Dom zur Folge haben.
hallo
hallo zusammen ich bekomme jetzt ende diese woche oder anfang nächste woche mein kg und habe jetzt ein paar fragen wie es mit der eingewöhnung ist und wie lange ich ihn die erste zeit anziehen soll bin auf dem gebiet ein noch ein anfänger aber ich freue mich wie jeck auf das teil

bin euch über jede antwort dankbar
weiss dein Herr eigentlich, dass Du hier in diesem Forum rumsurfst..über dieses Thema schreibst etc und Dich bereits damit mit dem Thema Sexualität beschäftigst...?????????
Keuschheit fängt im Denken an...wir bedauere deinen Herren..er hat noch sehr viel Arbeit mit dir...
Hmmm..vielleicht sollten wir mal über ne Art "Joy-club-Pranger"
Nachdenken...da würden mir auf jeden Fall direkt viele Varianten zu einfallen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.