Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist euch die Erektionshärte?

*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie wichtig ist euch die Erektionshärte?
Hallo!

Mal ne Frage in die Runde, klar mag es jede wie sie will aber wie wichtig ist den Frauen die härte bei einer Erektion? Sollte er noch flexibel sein oder lieber hart wie Stahl?

Wie sind eure Erfahrungen?
*****tes Frau
2.097 Beiträge
je härter er ist, desto intensiver kann ich ihn fühlen...
Sollte er noch flexibel sein oder lieber hart wie Stahl?

Also einen Dödel, der hart wie Stahl ist, möchte ich nicht drin haben.
Das Schöne an einem Dödel ist ja, dass er zwar so richtig hart ist, aber doch nicht hart wie 'ne Eisenbahnschiene.
Wenn flexibel labberig bedeuten soll, dann wäre das auch nicht richtig. Jeder Mann weiß das, wenn er jemals versucht hat, einen Halbsteifen in einen Popo zu kriegen.
Also richtig hart MUSS er sein, nicht stahlhart, aber Dödel-hart.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
son bisschen härter fühl ich aber deutlicher.... stahl nicht aber knüppelhart wär wünschenswert *smile*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Er muss nicht so hart sein, wie mein Glasfreund, aber doch annähernd so, damit er ohne Probleme zustoßen kann. *zwinker*
Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber was ist das für eine Frage???? *nachdenk*

Kann Mann es genau steuern, wie hart der Schwanz ist ... nur etwas hart oder doch etwas mehr, bitte ganz hart???

*sorry*, aber ich finde ja die Fragen über die Größe schon sehr grenzwertig ... nun wird die Härte abgeklärt ... bin echt verwirrt! *gruebel*

Ich nehme den Schwanz so wie er ist und weiß in jedem Stadion etwas mit anzufangen ... ihr nicht??
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich schließe mich siramara an und weise die Frage zurück.
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann ist das sowieso hoffentlich keine 10 minütige rammelei, sondern ein längeres und intensives Erlebnis. Über diesen Zeitraum hinweg wird sein schwanz natürlicherweise unterschiedliche Stadien durchlaufen, von knüppelhart bis mal etwas weicher, das erregungslevel von beiden ist ja auch nicht nur eine steile Gerade sondern verläuft über mehrere Kurven mit Höhen und kleineren Tiefen, entsprechend verhält es sich logischerweise mit der härte seines schwanzes, aber das ist doch gerade das tolle daran. Wenn ich nur knüppelhart haben will, nehme ich mir einen entsprechenden dildo (der mir aber nicht geben kann, was ein schwanz mir gibt)
Zitat von *****E39:
klar mag es jede wie sie will
Du sagst es - hundertprozentig korrekt.

Zitat von *****E39:
wie wichtig ist den Frauen die härte bei einer Erektion?
Ich spreche definitiv nicht für alle Frauen.

Mir persönlich ist die "Härte" per se nicht wirklich einen Gedanken wert - wenn ich darüber nachdenke, kommt es wohl auf die Tagesform von Mr. ZeeTee an... seine und unsere Geilheit spielt da allerdings genauso eine Rolle wie zB der Zeitpunkt.

Wirklich interessant und irgendwie geil finde ich es, wenn sich der Schniedel unmittelbar vor der Ejakulation verhärtet... aber auch das ist keine Bedingung oder ein Gradmesser für Erregung oder so - es ist halt so, wie es ist...
Ich finde die Frage jetzt gar nicht sooo doof *g* Ich glaube nur dass viele die Frage nicht richtig auffassen *g*

Wenn er eine Erektion hat ist mir ein weicher Schwanz lieber als ein harter. Wenn meiner zb. einen Penisring verwendet damit die Erektion härter ist macht es mir nicht so viel Spaß bzw. schmerzt es auch bei manchen Stellungen.
****nin Frau
610 Beiträge
Fast alle Männer, mit denen ich bisher Sex hatte (es waren ein paar *zwinker* ), hatten für mein Gefühl eine ähnlich harte Erektion.
Der Schwanz war halt schön steif und weiter hab ich da nicht drauf geachtet.
(Erfahrung mit Cockringen o.ä. habe ich nicht, weiß also nicht, wie hart er damit zum Vergleich werden kann.)

Nun zu den zwei Ausnahmen:
Ein Typ hatte einen big Dick Fleischpenis und es fühlte sich so an, als würde das Blut nicht ausreichen, um das Teil richtig aufzupumpen.
(Biologisch erscheint mir das abwegig, aber die Struktur fühlte sich so an. Wie ein flexibler Jelly-/Silikondildo.)
Das war mir dann irgendwie seltsam und so gar nicht attraktiv, die Größe verbunden mit der geringeren Festigkeit, also hab ich keinen Sex gewollt.
-> Er hat es geschafft, sich ein Kondom über zu ziehen, also ganz so weich kann er nicht gewesen sein. Aber diese im Vergleich zu dem, was ich gewohnt war, geringere Festigkeit fühlte sich irgendwie einfach nicht sexy an.

Der zweite Fall war ein Typ mit normal bis eher kleinem Schwanz, mit dem ich mehrfach Sex hatte.
Der Sex war okay, da war glaub eher die Größe als die Härte ausschlaggebend, dass es nicht so das Highlight, sondern eben okay war.
Aber ich finde beim Fummeln und Blasen und was für mich so dazu gehört, einen nur halbfesten Schwanz einfach nicht sexy.
Es fühlt sich für mich nicht geil und männlich an.

Außerdem kann es ein Frühwarnzeichen für einen drohenden Herzinfarkt sein, wenn der Penis sonst immer schön steif war und dann aber irgendwann an Festigkeit verliert.
Grund dafür kann nämlich sein, dass die Gefäße im Penis nicht mehr so durchlässig sind, so dass das auf Arteriosklerose hindeuten kann.

-> Das hat nichts mit der Attraktivität zu tun, aber das als Hinweis an betroffene Männer, im Zweifel sicherheitshalber mal nen Arzt aufzusuchen, wenn sich da was verändert [hat].
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber was ist das für eine Frage???? *nachdenk*

Kann Mann es genau steuern, wie hart der Schwanz ist ... nur etwas hart oder doch etwas mehr, bitte ganz hart???

*sorry*, aber ich finde ja die Fragen über die Größe schon sehr grenzwertig ... nun wird die Härte abgeklärt ... bin echt verwirrt! *gruebel*

Ich nehme den Schwanz so wie er ist und weiß in jedem Stadion etwas mit anzufangen ... ihr nicht??

*top2*
Dem ist nichts hinzuzufügen *smile*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wollte es gerade selber schreiben
Zitat von ****IBK:
Ich finde die Frage jetzt gar nicht sooo doof *g* Ich glaube nur dass viele die Frage nicht richtig auffassen *g*

Wenn er eine Erektion hat ist mir ein weicher Schwanz lieber als ein harter. Wenn meiner zb. einen Penisring verwendet damit die Erektion härter ist macht es mir nicht so viel Spaß bzw. schmerzt es auch bei manchen Stellungen.
*hutab*

Je nach Erregungsgrad wird der bei mir auch schonmal sehr hart was bedeutet viel mit herumbiegen und einige Stellungen sind da nicht mehr möglich bzw würden sehr Schmerzhaft sein und ein Penisbruch muss ja auch nicht sein. *panik*

Ich meinte mit weich jetzt auch nicht total labberig sondern schon mit einer gewissen Festigkeit aber halt noch in alle Richtungen biegbar. *huch*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde, klar mag es jede wie sie will aber wie wichtig ist den Frauen die härte bei einer Erektion? Sollte er noch flexibel sein oder lieber hart wie Stahl?

Frag mich gerade was Frau mit einem weichem Dödel anstellen soll, bzw warum es zig Medikamente und Hilfsmittel gibt um "ihn" härter zu machen.?
Irgenwei scheint das ja die Runde zu machen das er ne gewisse Härte an den Tag legt oder ?

Wenn ich mit einem schlaffen oder halbweichen Penis keinen befriedigenden Geschlechtsverkehr mehr vollziehen kann, dann wird es problematisch werden.Vor allem bei der heutigen Erwartungshaltung der Frau. *g*
Ihr verstehe die Frage vom TE nicht ganz *zwinker* Damit ist nicht gemeint ob er steht oder schlaff ist sondern wenn er steht und standhaft bleibt ob ihr dann lieber einen weichen/ biegsamen Schwanz habt oder einen richtig harten den man kaum noch bewegen kann *zwinker*

Oder habe ich dich falsch verstanden?
Und meine Antwort dazu ist ganz klar weich und biegsam *g* Ist viel angenehmer und fühlt sich auch viel besser an (bei mir *zwinker* )

Ich habe mir wirklich auch schon oft darüber Gedanken gemacht deshalb kann ich deine Frage voll und ganz verstehen *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich mags gerne richtig hart. Also wenigstens wenns um die Penetration geht, stundenlang geht das nicht, das ist klar. Aber beim gemütlichen Spiel ist es halt auch schön, wenn man ihn wieder hart spielen kann.

Das mit dem großen Fleischpenis und dessen nicht richtige Härte hab ich auch schon erlebt. War irritierend. Und nicht so erregend für mich. Liegt aber offensichtlich an der Beschaffenheit des Dödels.
*smile* Also ICH weise die Frage nicht zurück.

Ich mag ihn gern, wenn er richtig hart ist, sonst ist das für mich "nichts halbes, nichts ganzes".

Nach dem eigentlichen Spiel darf er gern weicher und beweglicher sein. Für das Nachspiel, sozusagen *g*
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Hart ist von Vorteil, versucht mal was Labberiges anal einzuführen. *oh2*

Wenn er nicht immer 100 % hart bleibt, kann man sich behelfen.
Keine Frage.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ist Euch eigentlich klar, welch immensen Druck Ihr auf Männer ausübt, wenn Ihr immer einen 100 % harten, steifen Penis verlangt?? Kein Wunder, dass das bei so manchem zu Erektionsproblemen führt... *oh*

Wer mit einem weichen Penis nix anzufangen weiss, könnte vielleicht mal über seinen bisherigen Tellerrand schauen *raeusper* *zwinker*
Wer redet denn von immer?
Fakt ist, dass eine Penetration mit einem labbrigen Penis kaum möglich ist.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ****tas:

Wer mit einem weichen Penis nix anzufangen weiss, könnte vielleicht mal über seinen bisherigen Tellerrand schauen *raeusper* *zwinker*

Ich wüsste mit nem kleinen Penis, mit nem weichen Penis oder einem 1,60m-Mann oder nem Kahlköpfigen was anzufangen.
Die Frage ist aber nicht, ob ich/frau das könnte, sondern ob ich das möchte.

Und da ist die Antwort eindeutig nein, so lange es Männer gibt, mit denen es besser passt.

Das hat nichts mit Druck oder nicht Druck zu tun, sondern mit persönlicher Vorliebe und einer entsprechend vorgenommenen Auswahl.

Es hat hier auch niemand geschrieben, dass ein Mann sofort disqualifiziert ist, weil er mal grad keinen hoch kriegt, sondern es geht um allgemeine Vorlieben.
Denn es gibt tatsächlich Männer, bei denen der Schwanz einfach (fast?!) nie richtig hart wird und scheinbar auch welche, bei denen er meist außergewöhnlich hart wird.

Da hilft dann quasi über den eigenen Tellerrand lesen, eh man(n) anderen sowas nahelegt *zwinker*
Nininin

Sehr guter Beitrag !
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Tellerrand vs. einseitiges Lesen:
Wenn ich mich mal selber zitieren darf:

Wenn er nicht immer 100 % hart bleibt, kann man sich behelfen.
Keine Frage.

****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *******elle:
Hart ist von Vorteil, versucht mal was Labberiges anal einzuführen.

Zitat von *****717:
Fakt ist, dass eine Penetration mit einem labbrigen Penis kaum möglich ist.

Nicht stahlhart bedeutet NICHT gleich labbrig! *nein* Labbrig ist für mich schlaff. Und darum geht es hier ganz sicher nicht.

Zur Penetration braucht es nicht immer 100%, sondern das geht auch mal, wenn das Spiel über mehrere Runden geht, mit bspw. 80%. Und frau spürt sogar was dabei.

Es gibt übrigens auch NICHT nur Glasdildos zu kaufen, sondern welche aus etwas flexibleren Materialien. *zwinker*
Zur Penetration braucht es nicht immer 100%, sondern das geht auch mal, wenn das Spiel über mehrere Runden geht, mit bspw. 80%.

Da hast du sicher recht.
Die Frage ist dann aber : Was sind 100% ?
Und wie sehen die verbliebenen 80% aus ?
Das dürfte bei jedem Mann ein Unterschied sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.