Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?387
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie wichtig ist euch die Erektionshärte?

**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Interessant Mona aber ich glaube, wir Schweif(en) gerade ab. 😉😜😂
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Kann Mann es genau steuern, wie hart der Schwanz ist ... nur etwas hart oder doch etwas mehr, bitte ganz hart???
Die Frage ist gar nicht so dumm. Man(n) kann es auf eine gewisse Weise wirklich steuern/beeinflussen , in wie weit man selber erregt ist.
Sind die sexuellen Reize beim Akt hoch oder intensiver, ist „er“ wesentlich härter.
Empfindet man weniger Gefühl dabei, oder der Sex macht keinen Spaß, kann das beste Stück auch schlaffer werden. ( Mir leider schon passiert).
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Das ist wahr, es kann sehr von der Situation und/oder der Partnerin abhängen, wie hart er ist. Nachhelfen kann man mit einem Glas Rotwein, meiner Erfahrung nach. Die Stimmung dabei, wie auch der Rotwein selber, sind sehr förderlich. Wenn man sexuell aber auf der selben Wellenlänge ist, braucht es nur einen heißen Blick und er steht wie ne Eins.
Also, auf Rotwein werde ich müde und bekomme Kopfschmerzen … also nix mit gesteigerter Lust. *nein*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Lol, ich dachte, der Wein wäre für den Mann *haumichwech*
Zitat von *******elle:
Lol, ich dachte, der Wein wäre für den Mann *haumichwech*


Naja, dann …

ob der Sex mit einem alkoholisierten Mann dann so dolle ist? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.