Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2825 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer wirklich dominant?

Wir dürfen nicht vergessen das der Joy Club keine BDSM Com ist, der Anteil von ca 15000 BDSM Interessierter ist bei ca 3 Millionen "Nutzern" verschwindent gering.
Es ist eine Erotik/ Sex Plattform und in der Erotik und im Krieg ist alles erlaubt.
Wem das gebahren einiger hier nervt dem empfehle ich eine spezielle BDSM Seite und dort suchen, aber hinterher nicht jammern wenn man das bekommt was man sich gewünscht hat.

Im großen und ganzen stimme ich november_rain79 schon zu zumindest was das Joy betrifft bzw deren Insassen *zwinker*
Damit habe ich zugegeben mir auch etwas von einer Frau sagn zu lassen und ich schätze mich durchaus als Dominant ein

Es ist halt immer die Frage Wer, wie, warum und vor allem Was gesagt wird.
Als würde es mehrheitlich darauf ankommen wie manN sich selbst einschätzt - meiner Meinung nach nein.
...aber die unendliche Swingerzahl ist hier so oder so vorhanden und SZ, GD etc sind keine tatsächlichen Alternativen - stimmt leider.

A.
Weshalb sollten Männer sich nicht selbst einschätzen können? Ich gehe fest davon aus das sie dazu in der Lage sind.


Ich sehe eher das Problem, dass es für Männer oft schwierig ist, zuzugeben, das sie devot sind. Und vielleicht etwas anderes anklicken, um sich nicht zu outen. Was ich sehr schade finde.
Ein dominanter Mensch weiß um seine Grenzen und ist in der Lage sich selbst auch zurück zu nehmen und sein Bedürfnis hinten anzustellen.

Nein
Ein dominanter Mensch wird seine Bedürfnisse nicht hinten Anstellen, denn er hat das Bedürfnis von Punkt A nach B zu kommen und das auf dem besten Wege weil er weiß das er es kann macht er und lässt nicht machen.

Ein dominanter Mensch weiß um seine Grenzen und ist in der Lage sich selbst auch zurück zu nehmen und sein Bedürfnis hinten anzustellen.

Genau durch solche Aussagen werden in Sub Gruppen Bilder in Köpfe gestzt die dann Real zwangsläufig zu endtäuschungen führen.
Jedem sollte klar sein das dominanz auch seinen Eigenen Kopf hat und der ist nicht dafür da um anderen immer zu gefallen.
Ich sehe eher das Problem, dass es für Männer oft schwierig ist, zuzugeben, das sie devot sind. Und vielleicht etwas anderes anklicken, um sich nicht zu outen. Was ich sehr schade finde.

Warum sollte das jemand tun
Wäre doch völlig *vogel* wenn man auf der Suche ist.

Ich bestell doch keine Cola wenn ich Bier will in der Hoffnung der Wirt vertut sich.
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
ich denke, ein devoter Mann würde in dem Fall eher 'weder noch' angeben als dominant, wenn er sich nicht traut sich zu outen.
Zitat von *****sei:
Ich sehe eher das Problem, dass es für Männer oft schwierig ist, zuzugeben, das sie devot sind. Und vielleicht etwas anderes anklicken, um sich nicht zu outen. Was ich sehr schade finde.

Leider ist das aber so. Ich komme mit vielen in Gesprächen denen es so ergeht. Meistens liegt es an der Beziehung die sie führen. Meistens eine ganz normale ohne BDSM. Oder sie tragen beide Seiten in sich und können es mit der eigenen Partnerin nicht ausleben...usw.

Männer sind in der Gesellschaft und unter Männern das starke Geschlecht. Devote Männer sind nicht gerne gesehen... leider.
Dabei sind sie genauso stark anzusehen wie dominante Männer, weil Devotion keine Schwäche ist
Zitat von *******rmal:
Wem das gebahren einiger hier nervt dem empfehle ich eine spezielle BDSM Seite und dort suchen, aber hinterher nicht jammern wenn man das bekommt was man sich gewünscht hat.

Ich bin auch auf einer Seite rein BDSM bezogen...auch da habe ich die selben Erfahrungen...

Aber Danke für deinen Beitrag *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Es ist nun mal eine Swingerplattform. Schon immer gewesen und sie hat eine kleine BDSM Community.

Wer in der SZ ist, ist häufig auch hier angemeldet. Wer aber hier angemeldet ist weiss häufig nicht mal was die SZ ist und denkt an die Süddeutsche Zeitung.

Gerade wenn es um Wörter und Abkürzungen wie SRD, Boundcon, GFB geht, muss ich den meisten die hier bei BDSM "unbedingt" angeben, erklären was das ist.

Aber am liebsten erkläre ich in allen Einzelheiten und Anwendungsmöglichkeiten Wörter und Abkürzung wie CBT, Dilatoren, Kerbl, Violet Wand, KG, Fleischkrallen, Mawa-Klemmen, Trichter, Humbler, Akupunkturmatte, Spikes usw. *grins*
*********emme Frau
700 Beiträge
Okay, ich bin doch stino. Und kenne nicht die Hälfte der Buchstabensalate...
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das Wissen um genannte Ausdrücke einen BDSMler kenn- bzw. auszeichnet:
auch innerhalb der "Szene" kommt es drauf an was einen selber interessiert, womit man sich beschäftigt oder eben nicht.

Ich musste bei einigen Begriffen googlen, und BIN SMlerin. *g*
@****hid

Ich weiß jetzt nicht ob du das Faß bewusst aufgemacht hast, aber du hast damit den Punkt getroffen, das Zauberwort heißt selektieren.

Das Problem ist nur das Viele Subs hier gar nicht wissen wie bzw durch wie ich finde unverantwortliches nicht wissen die richtigen Fragen stellen können.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@Violent_Femme Du bist ja keine Sadistin. Und du schreibst auch keine Sadistin an und willst unbedingt bespielt werden.

Als kleines Lexikon. Du siehst also das ist eher wirklich was für kleine männliche Masos und nichts für DSler

SZ=Sklavenzentrale
Boundcon=große Bondage und Fetischmesse
SRD=SubRosaDictum=große Fetischparty
GFB=GermanFetishBall=große Fetischparty
CBT=Cock and Ball Torture=Schwänzchen und Hodenfolter
Dilatoren=Stäbe zur Harnröhrendehnung
Kerbl=Elektrischer Vietreiber
Violet Wand=Elektrostimulationsgerät. Die neuen Versionen sind sehr schwach leider
KG=Keuschheitgürtel
Fleischkrallen=Für Fleisch gedacht eignet sich aber super zum kratzen
Mawa-Klemmen=Klammern die früher für die Hosenkleiderbügel gedacht waren. Super um am Hoden Gewichte dran zu hängen
Trichter=Masken mit Trichter sind toll für NS und Eigensperma
Humbler=Hodenstrecker erschwert das aufstehen
Spikes=Stacheln=einfach genial, egal ob auf Sohlen, Penisring oder Humbler
*********emme Frau
700 Beiträge
Oh, Dankeschön!
Ich durfte von der Meisterin lernen.

Hachz.
****hid Frau
3.831 Beiträge
So war's nicht gemeint. Sondern um das googeln zu ersparen. Aber ein angeblicher Maso sollte solche Begriffe kennen bevor er sich mir sich zum Spielen anbietet.
*********emme Frau
700 Beiträge
Hui.
OMG *angsthab*
*******oir Frau
995 Beiträge
*haumichwech*
Resümee: mit m.einer der richtigen Frau /Partner.in ist nahezu alles möglich - auch u.a. devoter StiNo-Sex *zwinker*

So, bin raus...N8
A.
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5029842.stolzsei.html *fluester* Auch wenn man mich öfter so nennt. OhmeinGott ist nicht mein echter Name. *zwinker* , aber ich bin überzeugt Gott ist eine Frau. *zwinker*
****100 Mann
3.248 Beiträge
Dominanz hat nichts nur mit Sex zu tun. Von meinem Naturell bin ich dominant- auch im Job und in der Partnerschaft.

Beim Sex lebe ich auch gern die dominante Seite aus. Mag aber ab und an auch geführt werden ( endlich mal keine "harten" Entscheidungen treffen müssen), mich zumindest im Bett unterordnen und einfach mal Befehle zu empfangen) ...und ich liebe den Lustschmerz....ich sehe da keinen Widerspruch- es geht um Rollenspiele ...ich hatte mal eine Freundin, mit der sich die unterschiedlichsten Rollenspiele extrem gut realisieren ließen- wunderbar kann ich nur sagen!:-)
******aer Mann
2.471 Beiträge
In Deinen Augen zu versinken ist mir eine Lust. Ob ich stehe oder knie, wenn Dein Blick mich eingefangen hat, verschwimmt alles andere zu einem Tunnel, an dessen Ende ich die Tiefe Deiner Augen spüre und sich in dem Funkeln Deiner Freude meine Hingabe widerspiegelt. Ich möchte zu Boden schauen aber Die Schönheit Deiner Augen hält mich gefangen wie der Blick eines Raubtiers. Doch auch wenn ich diese Lichter Deiner Leidenschaft nicht sehen kann, ist es wunderschön, Deinen Blick auf mir zu spüren.

Dir möchte ich etwas schenken von Mensch zu Mensch. Etwas von bitterm Geschmack.
Du brauchst nicht lächeln, wenn Du es bekommst, ein leichtes Zittern reicht mir voll und ganz. Ein Geschenk das den Panzer des alltäglichen Lächelns aufbricht und Dich nackt und schutzlos macht, doch auch frei um zu fliegen. Und wenn der zarte Glanz einer Träne Dein Gesicht schmückt, macht mein Herz einen Freudensprung, weil Du mich so reich beschenkst.

Ja ich bin devot,
ja ich bin dominant
und manchmal Switche ich.
manchmal nicht.
*******ant Frau
27.982 Beiträge
Hm. So viele Kommentare später bleibe ich dabei:
Dominanz liegt im Auge des Betrachters/ der Betrachterin.
Im Alltag begegnet sie mir sogar noch seltener.
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Ich sehe eher das Problem, dass es für Männer oft schwierig ist, zuzugeben, das sie devot sind. Und vielleicht etwas anderes anklicken, um sich nicht zu outen. Was ich sehr schade finde.

Warum sollte das jemand tun
Wäre doch völlig *vogel* wenn man auf der Suche ist.

Ich bestell doch keine Cola wenn ich Bier will in der Hoffnung der Wirt vertut sich.

DU tust das nicht (Cola bestellen wenn du ein Bier willst), andere schon (dominant ankreuzen obwohl sie devot oder Switcher sind). Warum sie das tun, hat viele verschiedene Gründe, die in wenigen konstruktiven Beiträgen in diesem Thread schon angesprochen wurden.

Meine Erfahrung mit der Profilangabe dominant ist jedenfalls auch, dass es sich in CMs und persönlichen Gesprächen zum größten Teil herausstellt, dass die Profilangabe dominant eine "Mogelpackung" ist. Damit meine ich nicht, dass dieser dominante Mann nicht dominant auf mich wirkt, sondern dass dieser dominante Mann dominant ins die Profilangabe geschrieben hat obwohl er sich selber devot oder als Switcher ausleben möchte.

Das angeben von Single in den Profilangaben obwohl man in einer festen Beziehung lebt, ist übrigens genauso ein Thema. Auch da kann man fragen warum machen die das. Ebenso Raucher… ebenso Hetero… oder Bi… oder Kinder… oder Altersangaben… das ist leider üblich, falsche Angaben zu machen. Aus den verschiedensten Gründen…
aber ich bin überzeugt Gott ist eine Frau. *zwinker*

Ich auch
Denn sie hat sich nichts dabei gedacht als sie der Erde die Menschen so wie sie sie geschaffen hat antat.
Ein Mann hätte da einen besseren Job gemacht *ja*
*klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.