Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten bei Partnersuche für dominante Frauen?519
Ich höre oft, dass devote Männer es schwierig haben eine dominante…
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer wirklich dominant?

*******olf Frau
2.432 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Aber in DEM Moment will man DEN dom und nicht winselnd vor ihm stehen:
"Bitte tu mir nichts, ich bin doch auch ein Mensch!"
Oder?

In meinen Augen schließt das eine das andere nicht aus. Ist vielleicht auch abhängig vom Grad der Devotion *nachdenk* Ich für meinen Teil lege sehr viel Wert darauf, auch innerhalb einer Session als Mensch mit Gefühlen wahrgenommen zu werden. Und weiter: in erster Linie will ich den Menschen, dann den Mann und dann erst den DOM

Und Augenhöhe dazwischen hin oder her:
einen Dom kann ich "privat" nicht respektieren wenn er seine Rolle nur spielt aber ansonsten seinen Mann nicht stehen kann.

Ist vielleicht auch abhängig vom Grad der Dominanz bzw. vom Bedürfniss der devoten Person *nachdenk* Und mal ehrlich: abgesehen von TPE u.a wie 24/7 "spielen" wir alle doch nur in den Sessions unsere Rollen. Also sollte es nicht unüblich sein, dass DOM außerhalb vom BDSM-Kontext auch mal "seinen Mann nicht stehen kann" - was auch immer das bedeutet!
*****ich Mann
7.149 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Diskutierenden,

wir bedanken uns hiermit für alle konstruktiven Beiträge zur Dominanz der Männer.

Leider mussten wir feststellen, dass es zuletzt erneut zu einigen ausufernden Meinungsverschiedenheiten gekommen ist, die dem Thema nichts mehr hinzufügen. Dies lässt erkennen, dass offensichtlich alles Wichtige gesagt wurde.

Aus diesem Grund machen wir an dieser Stelle, wie bereits im letzten Moderationsposting angekündigt, Schluß.

*geschlossen*

Danke für Eure Teilnahme!

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.