Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
suchbilder: echt oder geschummelt?449
Spielidee: wir stellen, resp. suchen bilder, die von…
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung602
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchbilder, echt oder geschummelt, teil II

***si Frau
97 Beiträge
Aber,
die ganzen originalbilder (warum aus denen nur teile eingefügt werden konnten),

Wir alle möchten doch den Grund wissen, warum Frau bufi zerschnipselt wurde. *motz* - *motz*
Sind da vielleicht Bildteile drauf, die wir nicht sehen dürfen? *nono* - *pfui*
Wir werden sie doch ganz diskret beäugeln. Versprochen! *nixweiss*
Ihr könnt uns doch nicht im Ungewissen stehen lassen. *liebguck* *anbet* *blumenschenk* *knuddel* *bussi*
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse vom Büsi
interessante bildkompossition mit viel mühe zusammengestellt
.... hut ab!
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
wie weiter?
my_eroticart
danke für die (see-) rosen, solche komentare freuen uns natürlich und spornen an zum weitermachen,
denn eben haben wir noch diskutiert ob das thema nicht zu langweilig geworden ist und wir dieses vielleicht abbrechen sollten.
anderseits, ist scheinbar irgendwie doch ein interesse vorhanden, (einfach ohne komentare), wie wir aus den häufigen aufrufen (über 13 000) im ersten teil erfahren haben.
lg. zweibuechfinken
wenn ihr noch am "basteln" vergnügen habt... wir haben jedenfalls noch lust zum betrachten und mitraten würde ich mal sagen..... *top*
Neiiin, bitte nicht aufhören. Ich möchte ja noch üüüüüben.... und ihr solltet das ja auch, allerdings üben, mich zu täuschen....
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
echt oder geschummelt?
?????????
es war im letzten sommer bei sonnenschein und blauem himmel, wie man eindeutig sehen kann.
lg.
zweibuechfinken
sitzplatz vor dem haus
*gruebel*... ich würde mal sagen ... echt
Ich sag nicht echt, Frau Bufi hat einen zu hohen Schatten. Der andere Schatten des Buschwerks ist nicht so dunkel und geht etwas weiter nach vorn...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ist nicht echt da der winkel des schatten nicht stimmt.die sonne steht nicht im selben winkel zu bufi und den büschen
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
frau bufi ist aber echt
sie mag ja für die augen wirklich ein anziehungspunkt sein, aber sie ist nicht allein auf dem bild, das zur disskusion steht.
Meinst du vielleicht die Spiegelung im Fenster?
Und was ist dieser gelbe Strich am Boden?
Es
ist geschummelt. *ja*
wenn frau bufi "vor dem haus sitzt", was macht dann ein
ein "wohnzimmerbild" an der hausfront? *ggg*
lg

gw1
Ich seh kein Wohnzimmerbild... was genau meinst du bitte?
... das fenster? *gruebel*
meinst du vielleicht die spiegelung im fenster?
**********ern23 Paar
517 Beiträge
die spiegelung der markise im fenster schaut seltsam aus ich überleg gerade ob ein fenster so spiegeln kann.
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
wir haben das bild wegen dem fenster ausgewählt, zweitrangig doch wegen den täuschenden schatten.
die schatten sind auch echt, aber was ist mit dem fenster, durch das man den himmel und die markise sehen kann?
vielleicht ist unter euch eine kriesen -äh- markisen-sitzung angesagt um eine einigung zu finden.

inaara
der gelbe strich am boden war ein verwelktes oleanderblatt, nachweis im angehängten bild.
gelber strich
Wär aber auch zu auffällig gewesen, einen gelben Strich reinzupinseln *zwinker*

Das Fenster finde ich echt!
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
echt und unbearbeitet
für uns sah das aus, als würde man (von draussen) durch das fenster nach draussen schauen.
spiegelung wurde schon recht bald erkannt und später auch so angeschaut.
wir denken, die lorbeeren gehören inaara, my_eroticart hat aber als erste von spiegelung gesprochen. ihr auch ein löbchen!
schönen abend
zweibuechfinken
*freu*.. ein löbchen....... dankeschön *blume*....
freu mich schon auf die nächsten "lorbeeren" *zwinker*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
lorbeeren müssen verdient werden.
und zwar hart, weil sie noch unter dem schnee sind.
ein bild vom letzten sonntag.
echt oder was stimmt hier nicht?

warnung: ums himmels willen, den blödsinn nicht nachmachen, ausser man nehme einen nass-sauger wie sie!
zweibuechfinken
vor einer woche
Nachdem ja gar kein Kabel vom Staubsauger weggeht, denk ich mal, ihr habt den Schnee gar nicht allein weggesaugt (ggg) und Frau Bufi und der Sauger sind eingesetzt.
*gruebel*.... das wird schwer...... aber - ohne gewähr - mein erster tipp = echt ...... zwar gestellt, aber echt.........
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
vergrösserung
für inaara. guck mal genau!
schneesauger mit echtem kabel
Uiiii hab ich gar nicht gesehen!
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
hallo inaara
da ist dir ein kleiner fehler unterlaufen, das ist doch kein staubsauger, nein es ist ein schneesauger modell 2009 - sieht man doch *zwinker*
warum eigentlich nicht? es gibt ja auch schneekanonen, schneefräsen, schnee-schnüzi, oder auf französisch schneejäger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.