Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
85 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskulöse Frauen = fetisch?

****sum Mann
4.469 Beiträge
Lies doch mal was du geschrieben hast und wie es wirklich heisst ;-)...

Im Übrigen, weil man das hier immer wieder so liest:

threat = Bedrohung

thread = Faden, aber eben auch der Unterhaltungsstang in einem Forum, der aus posts (Beiträgen) besteht.
****nic Mann
99 Beiträge
sonst alles ok? wollen wir uns jetz hier an kleinen schreibfehler festhalten?
zurück zu trainierten frauen.... und ja: ich find sie toll
****sum Mann
4.469 Beiträge
Hatte ja auch nicht damit gerechnet dass sich das so lange hinzieht, sollte eigentlich nur ein Scherz sein.

Auch ich finde trainierte Frauen toll, allerdings hört das spätestens dort auf, wo dank gewisser Hilfsmittel gewisse prim. Geschlechtsmerkmale deutlich sprürbar vergrößert sind *wuerg* ! (Ja, schon mal "erlebt"...)
****nic Mann
99 Beiträge
Geschlechtsmerkmale deutlich sprürbar vergrößert sind ! (Ja, schon mal "erlebt"...)

will ich auch mal erleben *zwinker*
****sum Mann
4.469 Beiträge
Also wenn du nicht bi bist, glaube ich das kaum... hat sich angefasst wie wenn man einem Mann in die Hose greifen würde (was ich natürlich nur von mir selber kenne *LOL*!)

Das war mehr als nur eine große Klitoris...
Wieso gibt es denn hier keine Frauen mit Muckis ? Sind wohl alle im Studio und betreiben sportliche Ertüchtigung und halten das Plätzchen an der Hantelbank besetzt. Meldet euch mal! Winke *g*
****sum Mann
4.469 Beiträge
Kann nicht sein, schreibe gerade aus dem Fitnesstudio (während den Satzpausen), nix muskulöses weibliches das die Hantelbank vorwärmt in Sicht *LOL*!
Was machst du denn da ? Sauber ? Oder hast du dort eine Trainerfunktion ?
****sum Mann
4.469 Beiträge
Eigentlich war ich zum Training da, aber saubermachen kam schon auch hin... war der einer der wenigen die ein Handtuch dabei hatten ;-)!
****nic Mann
99 Beiträge
mit großer clit meine ich nun nicht, riesig, sontern son bisschen... so mal zum gucken.
Ich find des ne sauerei, wenn leute ohne handtuch pumpen gehen...
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
also ich finde muskulöse Frauen nicht sexuell anziehend,sie stoßen mich eher ab als dass sie mir gefallen.

ich bin sehr devot veranlagt und mag auch den passiven sex.Ich will von der Frau überwältigt werden.Sie muss oben sein und meine arme Festhalten können.Dafür bracuht eine Frau schon muckis.
Deshalb würde ich es eher bevorzugen wenn die kraft der Frau in den armen versteckt wäre als dass ihr körper nur aus musklen und samensträngen besteht *nene*
grins...was ein Glück, dass es au Männer gibt, die auf muskulöse Frauen stehen *g*
kommt gar nich soo häufig vor...die tummeln sich wohl alle im Joy *zwinker*
****sum Mann
4.469 Beiträge
@Seelentattoo
Ich glaube das hängt auch stark von der Def. von "muskulös" ab. Vermutlich so wie bei "mollig".
richtig, schön definiert is was anderes als muskulös. *g*
****sum Mann
4.469 Beiträge
Äh ja, das stimmt... obwohl eigentlich setzt es das muskulöse erst richtig in Szene :-)!
@all
Also nun muss ich hier doch auch mal was zum besten geben...Ich habe 15 Jahre lang Hochleistungssport betrieben ,wurde immer wieder ,auch heute noch,auf meinen Körper angesprochen..Wenn ich hier lese,wieviele Männer doch auf sportliche Körper stehen ,dann kann ich Euch nur aus eigener Erfahrung sagen,das die Realität leider etwas anders aussieht..

Ich werde zwar oft auf meinen Körper angesprochen,da man vereinzelte Muskelpartien auch gut und deutlich sehen kann,aber wenn die Männer dann vor einem stehen ,sieht das ganze schon wieder anders aus und viele finden das Abstossend und Frau bekommt zu hören ,sie sehe doch einfach zu männlich aus ..

Dabei bin ich alles andere als männlich ...Durch und durch Frau ...Finde es eher traurig ,das viele nicht zu dem stehen was sie äußern und manche hier nur dumme Reden schwingen..

Man sollte die Menschen so akzeptieren wie sie sind und sich nicht an bestimmte Körperzonen festlegen..
Es kommt ja auch noch immer darauf an ,was man genau trainiert.Bei der einen reichen schon ein paar Hantelübungen ,bei der anderen sieht man wiederum gar nichts ... Die Veranlagung spielt eben auch eine große Rolle ...Aber alles in allem ,hab ich hier bislang noch keine guten Erfahrungen gemacht,bezüglich dessen das es Männer gibt die auf einen gut ,durchtrainierten Körper stehen....

flammenfee
kenneich flammenfee. ging mir au oft so. is mir aber schnurz, weil ICH muss mich ja in meinem Körper wohlfühlen!
muss ja keiner hingucken, wem es nich gefällt
muskolöse Frauen
Ich stehe auch auf muskulöse Frauen.
Ich bin seit 25 Jahren im Fitnessstudio (mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen) und habe praktisch dort auch meine Pubertär erlebt. Frauen die trainieren und Sport treiben sind viel aufgeschlossener, selbstsicherer und toleranter. Früher gab es keine Maschinen in unserm Studio und es wurde fast nur mit Hanteln trainiert, da ist man auf Hilfe angewiesen und wir haben uns immer geholfen und unterstützt. Es gibt nicht erotischeres als einen schweißnassen aufgepumpten Körper.
Auch sind Bodybuilderinnen meist schön gebräunt, was die Ausstrahlung nochmals erhöht.
Ok. zugegeben, wenn sie sich auf einen Wettkampf vorbereitet und kaum noch Wasser im Körper hat, sieht es nicht so schön aus, aber nach einem Wettkampf wird viel getrunken und nach 3 Tagen sieht man nur noch schöne muskulöse Körperteile.
Ich kann mir kein Sex mit unsportlichen oder gar dicken Frauen vorstellen auch nicht mit dicken Männern.
Das so viele Männer Angst vor "muskulösen" Frauen haben liegt ja auch oft genug daran, dass sie selbst keine Muskeln haben.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
zink
nun sei mal nicht so arrogant.Ich bin 1,75 groß und wiege 92 kilo und betreibe auch viel Fitness.Obwohl ich selber gut gebaut bin finde ich nichts sexuell anziehendes an einer muskulösen frau.
Lieber Mollige und Feminine Frauen als Muskulöse Mannweiber.
Vor allem solche Frauen kann ich überhaupt nicht leiden die meinen weil sie jetzt muskeln haben dass sie sich jetzt mit Männern anlegen können.
Man muss hier zwischen sportlich und muskulös unterscheiden.
Sportlich bedeutet dass man einen ästhetischen und gut geformten leistungsstarken und konditionsstarken körper hat.
Muskulös bedeutet dass man einen Körper hat der nur aus muskeln besteht und nur auf die steigerung der muskelkraft spezialisiert ist.
Also im weitesten sinne ist dies der vergleich zwischen einem Sportwagen und einem 40 Tonner LKW.

Sportliche Frauen mag jeder Mann, aber mehr als die hälfte der Männer mögen keine Muskulösen Frauen.
Nicht aus dem grund weil wir Männer angst davor haben von solchen Frauen geschlagen zu werden, sondern einfach deshalb weil diese Körper keine sexuelle anziehungskräfte besitzten.
Ihre haut ist nicht mehr weich und zart sondern so zäh wie Leder und hart wie beton.Viele dieser frauen lassen sich auch Brustimplantate machen damit sie ihren busen erhalten weil dieser kraftsport den Busen wegtrainiert.
Für mich und viele Männer sind muskeln bei einer Frau abstoßend wie zB für eine Frau ein Mann der ein bierbauch bzw schwabbelbauch hat.

Also für mich lieber etwas sportlich oder mollig als zu Muskulös
Und wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Ich sprach von vielen Männern, nicht allen oder speziell dir. Das es letztlich eine "Geschmacksfrage" ist, steht wohl außer Frage.

Es ist schlicht meine bisherige Beobachtung gewesen, dass speziell weniger gut geformte Männer Probleme mit athletisch bis muskulösen Frauen haben und von solchen oft kommt "Hilfe, die hat ja mehr Muskeln als ich."

Außerdem gibt es sehr wohl Frauen, die trotz viel Muskulatur weibliche Formen und Gesichtszüge haben, ohne Implantate und ähnliches.
Ausschlaggebend hierfür sind nunmal kfa und mögliche Kuren.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
hmmmmmm...ich stehe auch auf muskulöse Frauen...... wenn man sich die Mädels aus den Figur oder Fitness-Klassen anschaut...lecker lecker.... deshalb freue ich mich schon auf die Fibo in Essen morgen Freitag !!! ;)).....ist jemand von euch auch dort ??
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
zink
du hast geschrieben dass viele männer deshalb muskulöse frauen ablehnen weil sie meinen dass diese muskulöse frau viel mehr muskeln hätte als die normalen männer aber dem ist nicht so.Deine behauptung grenzt schon fast an einer verallgemeinerung.
Es ist nicht wegen dem Neid weil diese Frauen mehr muskeln haben oder die angst vor diesen Frauen sondern weil diese Frauen keine sexuelle anziehungskraft aufgrund ihrer muskulösität besitzen.
Ich bin kein spargeltarzan oder einer der eine Hühnerbrust hat.Ich bin eigentlich gut gebaut für meine körpergröße.Ich fühle mich nicht angesprochen wegen deiner behauptung sondern ich wollte deine Behauptung widerlegen.Du hast ja gesagt dass diese Männer die Muskulöse Frauen ablehnen selber nicht soviel musklen haben.
Ich als gut gebauter Mann lehne muskulöse frauen ab.
Auch viele muskulöse und gut gebaute Männer Lehnen eine Muskulöse Frau ab.
Deine behauptung stimmt nicht.

Ich betone es nochmal.Sportlich zu sein und Muskulös zu sein sind zwei völlig verschiedene dinge.

Natürlich haben sportliche Frauen weiblich züge und rundungen.Aber wenn die Muskeln die Konturen des körpers überdeckt kann sie noch so weiblich im gesicht sein.Sie ist nicht mehr sexuell attraktiv.
Wenn ich eine Frau mit einem "V" körper sehe und der Umfang ihrer Muskeln hervorsticht dann vergeht mir alles.

Für mich sind diese Frauen gleich zu setzen wie mit Übergewichtige Frauen.Beide haben für mich keine sexuelle anziehungskraft
Ich kenne genug Männer, die finden, dass die aus der Fitnessklasse oder aus dem BB ein schönes Gesicht haben und Off-Season toll aussehen, aber mehr Muskeln hätten als sie selbst und sie das abschreckt.
Du verallgemeinerst genauso, weil du davon ausgehst, dass alle Männer, die diese Frauen ablehnen, es aufgrund der fehlenden weiblichen Formen machen. Das stimmt aber auch nicht in allen Fällen.

Ich habe nie von sportlich gesprochen, nur von athletisch und muskulös.

Das diese Frauen keine weiblichen Formen mehr haben liegt am Körperfettanteil, den sie auf bzw in der WK- Vorbereitung aufweisen. Natürlich sehen die dann nicht mehr weiblich aus, weil der kfa bei ~7% liegt. Das das Training den Busen wegtrainieen würde ist falsch.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
zink
hier hat auch eine frau ihre erfahrungen dazu geschrieben.Sie bestätigen meine Aussage.Liess dir mal das Posting von Flammenfee nochmal durch.Viele Männer stößt diese Muskeln bei Frauen ab.Deine zwei oder drei freunde die auf muskulöse Frauen stehen ändern nichts am allgemeinen verhalten der Männer.

Ich mag diese Frauen nicht weil ich sie verabscheue um Gottes willen,ich finde sie nicht sexuell anziehend.

Ich habe auch keine Angst vor solchen Frauen oder muss um meine Männlichkeit fürchten weil ich mich unterordnen müsste weil sie die Stärkere ist.Ich bin sehr Devot veranlagt.Ich mag Dominant Devote Rollenspiele und habe auch eine Vorliebe für SM. Also so eine Muskulöse Frau hätte theoretisch gesehen schon die besten karten bei mir,aber was sie disqualifizieren würde wäre ihr Muskulöser körper.

Ich bin selber stark und habe eine feste haut.Da brauche ich das gegenstück dafür.Nämlich weichheit und zartheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.