Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
77 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen für Fetish Shootings (Video und Foto -TFP)1
Ich suche immer wieder mal wieder auf TFP Basis Männer und Frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskulöse Frauen = fetisch?

muskulöse Frauen = fetisch?
Ich habe eine Vorliebe für (etwas oder auch sehr) durchtrainierte Frauen, solang sie nicht irgendwelchen verbotenen Scheiß schlucken oder gar spritzen, der ihnen einen Job in der Geisterbahn einbringen könnte... (was leider auf z.B. über die Hälfte der Profi-Bodybuilderinnen zutrifft... finde ich SEHR hässlich).

Wer hingegen dabei eine feminine Ausstrahlung behält, darf als Frau m.E. gern einen muskulösen Körper haben, was in mir glaub ich sehr viel "Vitalität" signalisiert. Finde ich jedenfalls verdammt attraktiv.

Gehöre ich damit bereits in eine Fetisch-Nische? Irgendwie, so aus dem privaten Umfeld, finden Männer (und vor allem Frauen! aus Neid?) durchtrainierte weibliche Körper "super abstoßend". Hab ich nie verstanden. (und wenn dann bei dem geringen Körperfettanteil bei der Oberweite (gekonnt!) nachgeholfen wird, finde ich das auch nicht verwerflich... Ist aber eigentlich unnötig, weil eine Frau mit schmaler Taille und durchtrainiertem Oberkörper automatisch eine ansehnliche Silouette im Brustbereich hat... Brustmuskeln erfüllen bei entsprechend femininer Kleidung ja auch ihren Zweck)

Soll übrigens nicht heißen, dass ich mich nach "Unterdrückung" o.ä. sehne. Bin zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht "devot", aber weiiiiiiiit von allem entfernt, was auch nur ansatzweise in die Richtung von SM geht. Mit "Dominas" kann ich nichts anfangen. Ebenso ist es mir nicht wichtig, dass die Frau der stärkere Part ist. Wäre bei einer sehr muskulösen Frau zwar (aktuell) der Fall, weil meine Fitness z.Zt. zu wünschen übrig lässt... das möchte ich aber ändern und selbst einiges an Muckis aufbauen *zwinker*

Würd ja gern privat mal so jemand kennen lernen... aber find die mal... und die stehen dann sicher selbst entweder auf Herkules oder Frauen *snief*

PS: Soll aber auch nicht heißen, dass mir Muskeln bei einer Frau generell ein wichtiges Kriterium sind. Das kann man sowieso nicht verallgemeinern. Das Gesamtbild muss einfach stimmen: Finde oft auch Frauen sehr, sehr attraktiv, die gar keine Muskeln haben... oder Körperlich keine Model-Maße... wenn die Ausstrahlung stimmt, dann stimmts halt *g*
Kein Fetisch
Ich habe eine Vorliebe für (etwas oder auch sehr) durchtrainierte Frauen.....

Ich auch und es darf auch mehr sein. Heute hätte ich sicherlich Probleme damit, denn meine Figur hat doch in den vergangenen Jahren sehr gelitten. Aber egal, ich habe viele Jahre Fitness gemacht und einige Frauen kennengelernt. Wir haben zusammen trainiert und es bleibt nicht aus, dass man sich gegenseitig unterstützt. Will sagen man kommt in direkten Kontakt und berührt verschiedene Körperpartien. Sehr erregend, aber gegenseitig.

Daher sehe ich das nicht als Fetisch. Eher als Exibitionismus, denn es sind Menschen, die zunächst Sport treiben - Fitness - später kommt erst die Erkenntnis: "Oh wie toll sieht das aus, ich mache noch weiter".

Weil man sich toll findet, will man es auch zeigen und man tut es auch.

...so aus dem privaten Umfeld, finden Männer (und vor allem Frauen! aus Neid?) durchtrainierte weibliche Körper "super abstoßend".

Die Sprüche kenne ich zu Genüge. Ich frage mich auch manchmal ob es Neid ist. Die Leute sehen solche Körper nur "aufgepumpt", haben aber noch nie einen muskulösen weiblichen Körper im Ruhezustand gesehen. Das die Rundungen extremer sind, ist klar, aber sieht doch normal aus.

Ich denke mal, wer nie eine Bodybuilderin oder einen Bodybuilder in seinem Bekanntenkreis hatte, wird es nicht verstehen.

Also kein Fetisch nur *wiegeil*

lg
Cod...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was liegt näher...
Würd ja gern privat mal so jemand kennen lernen... aber find die mal... und die stehen dann sicher selbst entweder auf Herkules oder Frauen

als dich selbst in einem Gym anzumelden ?

Und selbst wenn Du noch nicht den wahnsinns Körper hast den Du selbst offensichtlich als Grundvoraussetzung siehst, sehen aber die Frauen das Du daran arbeitest.

Der Rest obliegt deinem Charm, dann stehen Dir doch alle Möglichkeiten offen.
Im Fitnessstudio...
...bin ich sogar... da trainieren Frauen auch fleißig, aber an den wenigsten ist "was dran" *zwinker*

Bisher lief da erst einmal (okay, vielleicht bin ich einfach zu selten da) eine Dame her, die schon ganz lecker trainiert war... aber die hatte irgendwie drei so 120kg-Gorillas um sich, Trainingspartner oder k.A. *ggg*

So sprech ich die nicht an... (ohne Gorillas wahrscheinlich aber auch nicht, bin doch sooo schüchtern)
muskulöse frauen ..
für mich kein fetisch,
wenn dann bitte fetisch frau,
das muß sich jedoch nicht unbedingt ausschließen!

*bussi*
****nic Mann
99 Beiträge
also mich würde es auch mal reizen mit einer stark durchtrainierten frau... *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich finde nicht schön,
dass du derart unsensibel über gorillas sprichst!


*haumichwech*
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
bin selbst relativ kräftig gebaut wieso nicht...
Wenn ich auch selbst nicht dick, sondern eher sportlich, breitschultrig aussehe so finde ich auch etwas sportliche, keine dicken Damen überaus reizvoll, wenn es zum Typ Frau passt.
****nic Mann
99 Beiträge
wieso gorilla??
Ich finde Muckis auch bei Frauen toll, aber ist natürlich kein Muss.
Das Ringen bzw. Kämpfen mit einer muskolösen Frau könnte ein Fetisch sein.
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ähm...
... wenn sie noch am Leben sind ist es kein Fetisch (je nach Def.) ;-).

Ich habe eine Vorliebe für (etwas oder auch sehr) durchtrainierte Frauen, solang sie nicht irgendwelchen verbotenen Scheiß schlucken oder gar spritzen, der ihnen einen Job in der Geisterbahn einbringen könnte... (was leider auf z.B. über die Hälfte der Profi-Bodybuilderinnen zutrifft... finde ich SEHR hässlich).

Über die Hälfte? Ja, so ungefähr das Doppelte davon... *LOL*!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
die müssen sich schon grell schminken, damit man überhaupt erahnen kann, dass das frauen sein sollen!
Manche sehen doch ganz gut aus und sind schöner als z.B. so ein penetranter Giftzwerg. Augen auf!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
äh?
Manche sehen doch ganz gut aus und sind schöner als z.B. so ein penetranter Giftzwerg. Augen auf!

*hae*

manche sind auch schöner als..... mmh...äh.... ein schaufelbagger, oder.... eine käsetorte.
Beleidigst du jetzt schon die User, oder meinst du muskulöse Frauen ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also bitte...
natürlich meine ich muskulöse mä... äh frauen! finde nur, dein vergleich passt so garnicht!
Man muss ja nicht immer das Extreme in Augenschein nehmen.
Hast du denn schon eine Freundin / Frau ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein,
ich bin noch jungfrau, habe mich nie getraut eine frau anzusprechen!
(besonders nicht, wenn sie muskeln hatte)
Ich wollte dir ja nicht zu Nahe treten, aber das merkt man. Vielleicht solltest du endlich mal darüber nachden, warum dies so ist ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich..
hau mich jetzt gleich weg...

lt. profil bist du doch ein aufmerksames mädel???

ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber als du gerade mit deiner barbie-puppe unter dem weihnachtsbaum gesessen bist, habe ich geheiratet. und bei deiner einschulung wohnte ich der geburt meiner zwillingen bei. und ich schätze, dass ich lange vor deiner führerscheinprüfung meine jetzige partnerin kennengelernt habe!
wenn ich also die jahre addiere, die ich in festen beziehungen gelebt habe, dann dürfte das ergebnis höher ausfallen, als deine lebenszeit bis jetzt!
****nic Mann
99 Beiträge
mrburns....
was soll das denn bitte? warum disst du hier die anderen user so??

Sowas hilft dem Treath nicht wirklich weiter.....


@*****exy ... lass uns doch mal trainieren *g*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Sowas hilft dem Treath nicht wirklich weiter.....

@sexyhexy ... lass uns doch mal trainieren
(Hervorhebungen von mir)

2x Wer soll das sein? *zwinker*
****nic Mann
99 Beiträge
wer soll was sein???
****sum Mann
4.387 Beiträge
Jeweils die durch Fettschreibung hervorgehobenen...
****nic Mann
99 Beiträge
lese doch die nicknames mal, die hier so posten......

Edit: mit Threat mein ich diesen ähm "Beitrag" in dem Forum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.