Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
85 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen für Fetish Shootings (Video und Foto -TFP)1
Ich suche immer wieder mal wieder auf TFP Basis Männer und Frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muskulöse Frauen = fetisch?

@Axel_Fowley
Nun ich muss doch hier auch nochmal das Wort ergreifen ..Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,das viele Männer nicht auf das extrem Muskulöse stehen ,wobei man hier ganz klare Unterschiede ziehen muss.



Ich schrieb auch ,dass ich 15 Jahre Hochleistungssport betrieben habe( Triathlon) und bei diesem Sport ganz bestimmte Muskelpartien trainiert werden...Wie z.B. Beinmuskulatur und Brustmuskulatur,wobei sicherlich auch andere Partien nicht zu kurz kommen ... Dennoch stösst auch das viele Männer ab und das obwohl ich nicht als wandelndes Muskelpaket durch die Gegend laufe.

Zudem kommt es auch immer noch darauf an .. wieviel ich trainiere und ob ich persönlich das ganze schön finde..
ne frau kann auch ruhig mehr muskeln haben als ich
schreckt mich net abfinde es schön muskeln bei ner frau anzufassen
einfach nur geil
( böse zungen stecken einen denn immer inne schublade )
mir wurscht sieht klasse aus


gruß totti
...also ich steh auf trainierte frauen....

es macht ja zudem noch sehr viel spass wenn man eine sportart gemeinsam betreiben kann...
@veith
die meisten frauen die richtig in dieser sportart um leistung käpfen verspeisen mich meist zum frühstück
is aber egal
guck des gern an und natürlich hast recht zeit mit einander verbringen is des wichtigste dran
macht halt spaß
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... Ich werde trotzdem weiterhin meinem Sport nachgehen,wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher ..aber ganz davon ablassen ,kann man halt nicht...

Wem mein äusseres Erscheinungsbild nicht passt ,bitte der ist ja nicht gezwungen mich anzuschauen oder sich mit mir einzulassen..

Ich ziehe den Hut vor denen die weiterhin zu Ihrem Sport stehen und sich durch Sprüchklopfer oder sonstigem Gerede nicht aus der Ruhe bringen lassen..
@flammenfee
*zugabe* *bravo*
wie wahr wie wahr deine worte gut gewählt

gruß totti
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
flammenfee
du hast geschrieben

.Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,das viele Männer nicht auf das extrem Muskulöse stehen ,wobei man hier ganz klare Unterschiede ziehen muss.


und

Ich schrieb auch ,dass ich 15 Jahre Hochleistungssport betrieben habe( Triathlon) und bei diesem Sport ganz bestimmte Muskelpartien trainiert werden...Wie z.B. Beinmuskulatur und Brustmuskulatur,wobei sicherlich auch andere Partien nicht zu kurz kommen ... Dennoch stösst auch das viele Männer ab und das obwohl ich nicht als wandelndes Muskelpaket durch die Gegend laufe.

Also du bestätigst ja im grunde genommen meine Meinung.Die meisten Männer mögen keine Muskulösen Frauen.Obwohl du im vergleich zu Bodybuilder Frauen viel weniger Muskeln hast stößt selbst dies noch Männer ab.

Das einzig für mich glaubhafte Argument dass ein Mann eine muskulöse Frau mag hat der User Veith gebracht.
Es wäre passend für ihn eine Frau zu haben die gemeinsame interessen mit ihm teilt.In diesem Fall Kraftsport.

Alle anderen Argumente kommen mir schleimerisch vor um Muskulösen Frauen zu schmeicheln.Natürlich gibt es auch sehr wenige Männer die auf muskulöse Frauen stehen aber wer kennt schon die Absichten des anderen.
****Man Mann
37 Beiträge
Sthenolagnia
Es ist doch wohl ziemlich müßig hier zu diskutieren, wieviele/wenige/die meisten nicht/mehr als die Hälfte der Männer nicht oder doch auf muskulös/muskeldefinierte Frauen steht. (Obwohl in einem anderen Thread im JC eine natürlich nicht repräsentative Umfrage dazu erstellt wurde).
Fest steht, dass dieser Fetisch (wenn das Merkmal eine überproportionale Rolle spielt)doch so bedeutsam ist, dass dafür ein ebenso bedeutsamer Psychologe/Sexualwissenschaftler einen Fachausdruck geprägt hat: Sthenolagnia (= Lust/ sexuelle Erregung durch Demonstration von Kraft oder Muskeln).
Clips auf YouTube, die posierende Muskelfrauen oder Mann/Frau-Ringkämpfe zeigen, werden massenweise angeklickt und von männl.Usern euphorisch kommentiert. Starke Frauen offerieren private Sessions, wo Männer, je nach Wunsch die Frau befühlen, sich hochheben und tragen lassen, ein "Posing" anschauen, sich dominieren lassen, im Ringkampf Unterlegenheit spüren können etc.
Mir scheint, dass bei manchen Männern die Leidenschaft für starke Frauen eine heimliche ist...(vielleicht kein Trost für die muskulösen Frauen???)
Bei Männern, die muskulöse Frauen ablehnen, kann abgesehen von der Geschmacksfrage (wie bei A. Fowley) oder der Angst schwach zu wirken, gerade bei starken, attraktiven Männern eine Rolle spielen, dass für sie eine Frau "Schutzbedürftigkeit" ausstrahlen soll und Muskeln eben genau das Gegenteil symbolisieren.


Ich persönlich finde es stimulierend, wenn weibliche Muskeln im Gesamtbild irritierend wirken, also mit typisch "weiblichen" Merkmalen (Busen, femininer Gang, weiche Gesichtszüge) einen Kontrast bilden. Ich habe auch schon mit einer starken Frau einen erotisch-dominanten Ringkampf gemacht und fand das Gefühl einfach erhebend.
****IT Mann
117 Beiträge
@ flammenfee
schade dass du so einseitige erahrungen gemacht hast, ich finde sportliche und muskulöse frauen haben einen besonderen reiz.
persönlich hatte ich vor einiger zeit eine sehr sportliche freundin und wirklich sehr besondere erlebnisse mit ihr.
leider lange her seufz
@tom_IT
nun ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht ,aber bislang wurde ich persönlich eigentlich noch nie sonderlich angegriffen was meine sportliche Figur betrifft ...Es kommt ja auch immer noch auf die Sportart an die Frau betreibt ...

Wenn ich gezielt meine Muskeln trainiere ,wie z.B. beim Bodybuilding ...


Ich steh zu meinem Körper und wenn das jemanden nicht gefällt ,bitte der ist ja nicht gezwungen mich anzustarren oder sich mit mir zu unterhalten...


lg flammenfee
*********ntra Paar
409 Beiträge
muskulöse Frauen
Ich zeig euch mal ein Bild von einer älteren Frau, alles echte Muckis...Wie ist das Feedback dazu?
****IT Mann
117 Beiträge
ich ...
... find sportliche und muskulöse frauen einfach sexy *sabber*

nur leider zu selten zu finden *nixweiss*
ich
finde es auch nicht abschreckend ...wobei ich ja schon einmal schrieb so ganz extreme Frauen ,wie z.B. Bodybuilderinnen die im Wettkampf stehen finde ich PERSÖNLICH nicht mehr sehr schön... Wobei das sicherlich auch immer noch auf die Art des Wettkampfes ankommt ..
****sum Mann
4.468 Beiträge
Also ich finde das Bild zeigt vll. eine athletische, aber noch keine muskulöse Frau. Ist aber auch nicht viel zu erkennen.

Lustig finde ich die Klarstellung dass es echte Muskeln sind, gibt's auch Implantate*LOL*?
mir gefällt das Bild auch.
Ich versteh jetzt nen bissel besser, warum mich von hinten so viele für nen Kerl halten *zwinker*
auf dem Bild hätte ich nun auch nicht sagen könne, ob es männlein oder weiblein ist.

Aber auch völlig egal, was andere sagen, der Mensch selbst muss sich wohlfühlen und ich werd für meinen teil leiber für nen Kerl gehalten, als das ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle. Und da gehören für mich nun mal Muskeln dazu.

Aber im tenor sind wir Frauen hier uns ja einig, es gibt wirklich mehr als genug Männer, die das so nicht mögen. Kann ihnen ja auch niemandn einen Vorwurf draus machen.

Ich gucke ja nun auch mal lieber muskulöse/ trainierte Männer an, als einen mit einem Waschbärbauch. Mag ich eben nicht.
Und aus der Optik, die bei weitem nicht das wichtigste ist, kommt etwas anderes viel mehr zum tragen, was auch Flammenfee schon erwähnte, dass dieses einen gewissen Lifestyle mit sich bringt, der den Waschbären zu "anstrengend"/ sinnlos ist. Für uns ist das Lebensinhalt (ok, zu hoch gegriffen für den ein oder anderen, aber zumindest essentieller Teil der Persönlichkeit)

Was ein Glück, dass wir alle so verschieden sind.
Ok, unter einer muskulösen Frau mag man sich etwas anderes vorstellen.

Aber das Bild ist super, bzw. der Körper

Ich hatte mich weit oben schon ausgelassen und möchte nur nochmals ansagen, dass mich muskulöse Frauen sehr ansprechen.

Seit vielen Jahren bemühe ich mich selbst im Fitnesstudio. Aus verschiedenen Gründen ist nicht viel daraus geworden. Ich hatte auch eine Bekannte, mit der ich trainiert hatte. Ich kann nur sagen, es fühlt sich toll an, solche Rundungen zu berühren. Abgesehen von der Brust, die wird ja leider wegtrainiert.

Ansonsten mag ich auch normale Frauen - so wie ich eine habe - mit leichtem Übergewicht und sie hat Brüste zum massieren

lg
Cod...
***zz Mann
3.247 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an ... Fetish hin oder her ... gemeinsame Interessen

Es ist schön das es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Und ein "Ideal" wird wohl jeder, egal ob Frau oder Mann, im Kopf haben.
Ich war lange mit einer Schwimmerin zusammen und es war kein "Mann" *zwinker*
@Axel_Fowley
Also du bestätigst ja im grunde genommen meine Meinung.Die meisten Männer mögen keine Muskulösen Frauen.Obwohl du im vergleich zu Bodybuilder Frauen viel weniger Muskeln hast stößt selbst dies noch Männer ab.

Wenn Du so dermassen viel weisst ueber die Vorlieben der "meisten Maenner", dann leg doch mal ein paar Daten auf den Tisch. Fuer mich klingst Du naemlich so, als ob Du einfach nur Deine persoenlichen Vorlieben und ein paar Anekdoten zusammenmixt, um das dann als Tatsachen zu verkaufen. Wie schon SomeMan schrub: selbst joyclub-weite Umfragen kannst Du in die Tonne treten wg Bias. Was ist Deine Datenbasis doch gleich noch?

Das einzig für mich glaubhafte Argument dass ein Mann eine muskulöse Frau mag hat der User Veith gebracht.

???

Alle anderen Argumente kommen mir schleimerisch vor um Muskulösen Frauen zu schmeicheln.Natürlich gibt es auch sehr wenige Männer die auf muskulöse Frauen stehen aber wer kennt schon die Absichten des anderen.

Aua. Das nennt man ueblicherweise Zirkelschluss *zwinker*
****Man Mann
37 Beiträge
Fotos
Die Frau auf dem Foto könnte mir zwar schon gefallen...

Als Foto reizvoller und voll gelungen finde ich z.B. das Bild "Spiele nie mit einer Waffe" im Fotoalbum von "Seelentattoo". Hier kommt die androgyne Irritation durch den muskulösen Körper besser zum tragen, da Gesicht und Busen einen schönen femininen Kontrast dazu bilden.
Auch ich
werde sehr oft ,wie Seelentattoo es schon beschrieben hat,von hinten sehr oft mit einem Mann verwechselt...

Die Gesichter der Menschen sind dann sehr überrascht wenn man sich umdreht und sie feststellen ,das man eine Frau ist ..
rückenansicht
ok, da kann ich auch mit dienen *zwinker*
****IT Mann
117 Beiträge
@ codpiecelover
... die brüste werden ja nicht wegtrainiert, nur anders geformt lecker
und da ich eh nicht darauf fixiert bin fehlt mir da rein gar nicht´s
****sum Mann
4.468 Beiträge
@flammenfee
Also bei der Hosenfarbe wäre das aber eine... ähm... besondere Art von Mann! *schock*
****Man Mann
37 Beiträge
flammenfee schreibt:
Die Gesichter der Menschen sind dann sehr überrascht wenn man sich umdreht und sie feststellen ,das man eine Frau ist ..

(genial wäre....,dass Mann eine Frau ist.) *zwinker*

Die V-Form ist wirklich sehr ausgeprägt, die sehr schlanke Taille läßt doch eher eine Frau vermuten. (Vielleicht sollte ich als sehr schlanker Mann zum Vergleich ein Rückenfoto posten, ähm.., nein, ich lass es lieber.)

Herzlichst
****IT Mann
117 Beiträge
leider habe ...
... ich bis heute keine solche Lady auf freier"Wildbahn" kennengelernt, vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Liebhaber "starker" Frauen? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.