Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer suchet...

wer suchet...
kurz vorm Schlafengehen noch ein kleines Bildchen hochladen...

LG
Ingo
Och, ich hab´s erst jetzt - nach dem Aufsteh´n - entdeckt
und find´s trotzdem sehr anregend... *g*
Grinzzzz...ich lieb seinen Blick...naja das was man davon sieht.
Er schaut sehr verschmitzt.
Das gefällt mir sehr! Es muss nicht immer so ernst sein.
Von daher: *top*

LG Anne
******iva Frau
2.842 Beiträge
.....der findet doch hoffentlich... *top*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klase Bild hoffentlich findet sie auch was sie sucht

Gruß
Plutus
*******len Paar
5.781 Beiträge
Super Aufnahme, Ingo.

Die reizende Velourstapete als Hintergrund gibt dem Ganzen noch den gewissen touch. Und sollte jetzt jemand fragen, woher ich die Tapete kenne ... ich sag nix *schweig*

...pssst...
DieStille
wieder eine sehr schöne und ansprechende pärchen-erotik von dir ... schön auch, dass die gesichter "anonym" verdeckt sind .. das schafft mehr raum für phantasie .. danke !
@die Stille...
Liebste Bea, du kannst diese Tapete gar nicht kennen - sie ziert erst seit kurzer Zeit eine Studiowand - oder hab ich irgendwas verpasst???

GLG
Ingo
Das Muster ist ja echt irrsinnig.
Es wirkt als wäre die Tapete um 90° nach links gekippt oder horizontal tapeziert.

Corwin
*******len Paar
5.781 Beiträge
*kicher*
oder hab ich irgendwas verpasst???

Ja, liebster Ingo, du hast meine Jugend verpasst. gacker

Siehste, der Corwin, der kennt die Tapete auch. Von früher. Die war mal schweineteuer *ja*

Ich wette, hier wurden alte Restbestände aufgekauft und genau Corwin, die haben keine Ahnung richtig zu tapezieren, die Wessis!

Aber das Foto Ingo, das ist sooooo geil! *top*

...pssst...
DieStille
Die Wessis denken praktisch
wenn ich die Tapete - die übrigens eine Stoffbahn ist - quer nehme, kann ich zwei verschiedene an eine Wand packen - wobei ich mich nun blitzlichtartig erinnere an meine Jugend und die ZDF-Hitparade...auch dabei war bei einem kurzen Blick neben den Fernsehapparat eine ähnliche Tapete vorzufinden - also: so groß sind die Unterschiede gar nicht, liebe Bea.
*zwinker*
wobei ich mich nun blitzlichtartig erinnere an meine Jugend und die ZDF-Hitparade...auch dabei war bei einem kurzen Blick neben den Fernsehapparat eine ähnliche Tapete vorzufinden

Grööööhl....mir kommt so langsam der Verdacht, wir hatten doch alle die gleiche Jugendzeit. *haumichwech*

LG Anne, die jetzt bei Youtube nach FormelEins sucht kicher
*****lli Frau
588 Beiträge
hey, den fetten Arsch kenn ich doch!

Und ja, ich weiß auch, warum er so grinst!
*******len Paar
5.781 Beiträge
praktisch *ja*
... und im Westen haben die die Tapete dann als "Stoffbahnen" verkauft .... kicher

Hitparade kennisch, aber nur als Wiederholung in der ARD, samstags gegen Zwölfe mittags und Formel Eins war nachmittags *ja*

Und neupolli war das Model?

Dann verrate uns doch mal, was du in der Hose gefunden hast *gruebel*

...pssst...
DieStille

EDIT: Und nein
neupolli
- du hast keinen fetten Arsch *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
wahre Lady
eine wahre Lady genießt und schweigt. Wenn Ihr es also tatsächlich wissen wollt, dann müsst Ihr Ingo wohl nach den Beweisbildern fragen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na komm schon Ingo. Möchte wetten, dass du noch einige mehr von diesen wirklich schnuckeligen Fotos hast. *zugabe*
ob...
Grinsen, verschmitzt schauen... ich glaube..nein ich weiss es.. nicht nur Neupolli hat es genossen.. auch ein wahrer Gentleman schweigt und geniesst...!

Tija Ingo es liegt nun an dir... aber ich denke.. auch schmorren hat seinen Reiz... *lach*
wie ging es weiter?
wieder einmal kurz vorm Schlafengehen...


LG
Ingo
*******len Paar
5.781 Beiträge
schöne Fortsetzung und es kommt sicher noch eine, denn das verlangt danach! Stimmt's @****mer ?? *ja*

Und bitte nicht wieder sooooo spät Ingo. Wir sind immer noch 2 Stunden hinterher. *heul*

...pssst...
DieStille
Na ja...
...die Fortsetzung wäre eigentlich nicht mehr jugendfrei - weiß gar nicht, ob ich dann so'n Schmuddelskram hier zeigen sollte...

muss noch ein paar mal drüber schlafen :-))

LG
Ingo
*******len Paar
5.781 Beiträge
stimmt
Schmuddelskram ... das würde ich auch noch einmal überschlafen *heia*

Na komm schon! *anbet*

...pssst...
aus das 2. bild ist perfekt .. ganz nach unserem geschmack ...

aber

.die Fortsetzung wäre eigentlich nicht mehr jugendfrei - weiß gar nicht, ob ich dann so'n Schmuddelskram hier zeigen sollte...

wieso bezeichnest du FSK18 bider als "schmuddelkram" ... du hast so viele schöne bilder genau aus der richtung ... stehst du selber nciht mehr dazu ? wäre schade !

erotik hört doch nicht bei FSK16 auf ... sondern fängt da an !
Erotik fängt im Kopf an und da muss man nicht notwendig fsk18 haben.
Mir hätte zum Beispiel schon Bild 1 gereicht. Das finde ich persönlich schon ausreichend.

LG Anne
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eigentlich ein typisches Raucherproblem. Wenn die Ziggis alle sind und der letzte Euro Kleingeld für den Automaten fehlt wird halt überall gesucht.... insbesondere Frauen sind da sehr hatnäckig. Männer resignieren da viel früher und versuchens über Umwege wei z.Bsp. ne Pizza bestellen und sich von da Ziggis mitbringen lassen.

Ich persönlich mag Frauen die rauchen *zwinker*
Versteh ich jetzt grad mal nicht.

Oder denkst du, sie sucht nur grad Kleingeld in seiner Hosentasche? *oh* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.