Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 5732
Da der 4te Teil kurz vor der Schliessung steht, eröffnen wir gleich…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurz für "von hinten"

Zu kurz für "von hinten"
Hallo zusammen, ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich sagen. Meine Partnerin ist recht mollig. Wenn ich sie von hinten nehmen will, habe ich immer das Gefühl, dass "er" zu kurz ist. ich komme gar nicht richtig in sie hinein. Was können wir verbessern, um das Ziel doch noch zu erreichen?

LG der nette ER
******ito Mann
3.805 Beiträge
Partnerwechsel oder nicht so zitterig sein. *floet* Dies kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wenn man normal gebaut ist. Wirklich normal *nachdenk*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Für "Von hinten" gibt es ja durchaus verschiedene Möglichkeiten. Meinst du Doggy oder welche Stellung meinst du. Das es in der Löffelchenstellung nicht klappt, kann ich mir eher vorstellen.
Vielleicht magst du nochmal einen Hinweis geben, was ihr probiert habt.

lume sandra42
Ja Doggy
meinte ich tatsächlich. Ich komme nicht so weit vor, dass ich ihn tief in sie hineinbekomme. Meiner ist jetzt schon normal groß, so dass ich denke es ist ein "Technikproblem". Viele mollige Damen stehen ja auf Doggy, es muss also gehen.
Löffelchen ist ebenso schwierig, aber da kann ich ihn mit der Hand noch reindrücken. Er rutscht dabei aber auch oft raus.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*nachdenk*... wie kniet sie denn vor Dir?

Oder vielleicht mal so probieren, das sie auf allen Vieren an der Bettkante kniet und Du sie dann im Stehen nimmst.... oder sie weit mit dem Oberkörper nach unten geht, das der Hintern weiter raus kommt...

*nachdenk*
Sie kniet einfach so vor mir, das ist vielleicht eine gute Idee das mit der Bettkante. Oberkörper runter habe ich auch schon überlegt...Könnte vielleicht klappen.
Bringt es auch was wenn Sie die Beine weit spreizt?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Na, Ihr müsst Eure Beine schon so sortieren, das Du gut ran kommst... die meisten Männer “führen“ da die Frau eigentlich schon in die richtige Po-sition....
*****774 Paar
1.648 Beiträge
versuchs doch mal mit einem
Cockstar 4more - Penisverlängerung 4 cm


Aber was ist denn bei dir
Meiner ist jetzt schon normal groß
*nachdenk*
*******el30 Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo

Wie groß ist er den?
Das er rausrutscht kenne ich auch obwohl ich eher L Penis habe.
Sie müsste eher mal ihre Beine weit spreizen oder näher an dich ran gehen. Wie ist es in anderen Stellungen bei euch ?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
was ist bitte
ich eher L Penis

also ich habe so 15-17cm je nach "Härtegrtad". Das sollte doch reichen, oder?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Klar reicht das *ja*
*******el30 Mann
9 Beiträge
L heist
17-18cm Länge dicke 4cm umfang 14cm.
Sorry für fehlende Masse vorhin.
@**********luder:
Danke, das baut auf. Ich werde demnächst mal die Tipps hier ausprobieren.


Ich nehme gerne weitere Vorschläge, Tipps und Anregungen an. *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Die sollten aufjedenfall reichen,

Sie soll mal die auf alle vieren gehen, und die Beine wie ein "V" auseinander machen, so das du dazwischen kannst, und schon müsstest du in sie eindringen können.
Danke das probieren wir mal. Klingt auf jeden Fall logisch, dass es dann gehen müsste
Ja das tun wir. Die Definition ist dennoch gerne gelesen, wenn ich darüber theoretisch bereits bescheid wusste
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Na, Du wirst doch nicht das erste mal Sex im Doggy gehabt haben *oh*
Äh, naja...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Okay... jetzt das erste mal.... ich dachte immer ich wäre eine Spätzünderin, aber wohl auch andere....
Wir sitzen spätzündermäßig im selben Boot? Wie war es denn bei Dir?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich auf Couch- oder Bettkante im Doggy am einfachsten funktioniert. Sie muss Dir aber wirklich ihren Po entgegenstrecken. Beine breit, Hohlkreuz und Po dadurch nach hinten und oben strecken - und auf geht's.

Sie kann mithelfen und sich so positionieren in der geschilderten Art und Weise, dass es klappt.
Oder Du drückst ihren Oberkörper nach unten und ziehst sie zu Dir. Sollte doch klappen.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
kommtauch aufdie figur und beweglichkeit der frau an.bei mein schatz (90Kg) komm ich voll rein.beim PT mit 12okg wird es schwierieger.in den hintereingang geht auch beim doggy
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****854:
in den hintereingang geht auch beim doggy

Klar, denn dieser positioniert sich von allein schon weiter oben und auch offener zugänglich.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

heute Morgen mußte ich hier ein paar Beiträge löschen, weil ein Beitrag gegen unsere Spielregeln
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#nur_eigene_inhalte_erlaubt_wli verstieß und die anderen, weil sie sich auf den Beitrag bezogen. *sorry*

Hier kann es nun fröhlich im Thema weitergehen. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.