Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kleines Schlafzimmer.....80
Kleines Schlafzimmer und Spielecke wie habt ihr das Problem gelöst…
zum Thema
Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch29
Die Tops und Flops im Bett genauestens dokumentiert und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer suchet...

zum Glück..
... bin ich Nichtraucher.. :o)

@**e stillen: ich habe die Bilder nicht nur im Kopf.. :o) und nach was es sicher verlangt.. sind weitere Shootings.. :o)

Aber ob es mehr Bilder von diesem gibt, das liegt in der Hand Ingo's! *lach* Da sind ja einige entstanden, die die Spannung hochhalten... im Sinne von Anne :o)

Lassen wir die Bilder-Geschichte Ingo erzählen...
es ging dann doch noch weiter...
wieder einmal kurz vorm Schlafengehen...
Was mich nur immer dazu treibt, diese Bilder zu dieser Tageszeit hochzuladen - und danach direkt ins Bett zu springen?

Na ja - auf jeden Fall das vorläufige Ende dieser Story - also, das Ende von dem, was wir zeigen wollen...

Viel Spaß damit und noch mal ein ganz großes Dankeschön an meine Models - hat echt Spaß gemacht mit euch :-))

Schlaft gut

Ingo

PS: An alle unter 18jährigen - SORRY!!!!
Bild ist FSK18
da die zensur........
noch nicht schnell genug war konnte ich auch endlich mal eines dieser Fotos sehen.

Idee und Umsetzung sind klasse. Nur warum guckt der Kerl so unbeteiligt / gelangweilt???????????? Ist das Absicht??

Ich hätte mir da einen etwas anderen Gesichtsausdruck gewünscht. Aber ich bin ja auch eine Frau. *grins*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*schwitz* ...und das vor dem schlafen gehen!!! *wow*
ich hab es auch noch vor der zensur erwischt......
über den gesichtsausdruck kann man(n) bzw frau sich streiten....kommt drauf an wie frau sich das foto anschaut, ich kann auch etwas verschmitztes sehen.....jedenfalls klasse gemacht, sehr ästhetisch!
kompliment an euch alle!!! *smile* *blumenschenk*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Nette "Geschichte" die du hier erzählst, Ingo.

Schade, dass sie schon zu Ende ist. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.