Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model für Dessous - freiz. Akt gesucht
Ich suche für ein Shooting in einer alten Fabrik in Bayreuth ein…
zum Thema
Models für freizügigen Akt & Pornart12
Ich suche immer wieder nach weiblichen Models, wie paaren, die für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modell für freizügigen Akt

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modell für freizügigen Akt
Ich suche ein weibliches Testmodell auf FTP-Basis für freizügigen Akt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Bilder überhaupt je verwenden wil. Möchte aber mal sehen ob ich freizügigen Akt so fotografieren kann dass die Freizügigkeit nicht im Vordergrund steht sondern so natürlich und beläufig wie möglich wirkt.

Aufnahmen in meinem Studio südlich von München.

Musterbilder von mir sind auf meiner Homepage (Adresse im Profil)
Leider ist es zu weit weg!!!

Lust hätte ich schon das zu machen!!!!

LG Chrissi
was ist FTP?
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Vermute mal ein Tippfehler
Das soll warscheinlich TFP heißen und das steht für „Time for Print“. Es bedeutet, daß man sich einem Fotografen für Aufnahmen zu Verfügung stellt und erhält als Gegenleistung dafür die Bilder kostenlos zur "privaten Nutzung“. Der Fotograf bringt im Gegenzug sein wissen und die Technik ein, und erhält als Gegenleistung die Nutzungsrechte an den Bilder zur Eigenwerbung.
Eine Komerzielle Nutzung der Bilder ist in der Regel untersagt.

Gordon
Ich möchte dennoch erklären was FTP heißt. *zwinker*

File Transfer Protocol
Das File Transfer Protocol (engl. für „Dateiübertragungsverfahren“, kurz FTP), ist ein spezifiziertes Netzwerkprotokoll zur Dateiübertragung über TCP/IP-Netzwerke. Es wird benutzt, um Dateien vom Server zum Client (Download), vom Client zum Server (Upload) oder clientgesteuert zwischen zwei Servern zu übertragen.
Blöde Frage:
Wie soll denn das Model aussehen.
Das Angebot klingt interessant.

Grüße
Nessaia
Mal eine blöde Frage. Was bitte ist ein freizügiger Akt???

Ein Bild zwischen die Beine der Frau bis hoch zu den Mandeln???

tear [b]verwirrt schaut[/b]
Würd sowas gern mal machen, das klingt ganz interessant.
Hätt schon Lust ein paar schöne Aktfotos zu machen.

Welche Vorraussetzungen muss "Frau" mitbringen?
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
@******ops

du hast's schon so ungefähr erraten. Wobei freizügiger Akt auch schon beim Blick zwischen die Beine anfängt ...
schade
das Bayern doch so weit von Berlin weg ist.......

Viel Glück bei der Suche

Sylvie & Wolfgang
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Voraussetzungen
Zur Begriffsklärung.

Freizügier Akt zeigt auch mal die Schamlippen der Frau, wobei diese aber NICHT mit den Fingern künstlich geöffnet werden. Das wäre "PinkShot" und gehört eher zu SC = Soft Core.

Ich wollte eher Bilder machen bei denen ein zufälliger Einblick möglich ist. Nicht als Hauptgegenstand im Bild, sondern eher als Beiwerk der erst bein zweiten Blick auffällt.

Also was sollte Frau haben.
Eine brauchbare Figur, also KF 36 bis 38 wäre gut.
Bh 75 bis 80 B/C.
Über 18, wegen der Freigabe.
Eine gesunde Einstellung zum eigenen Ich und Körper.
Lust was neues zu Versuchen, bei schönen Wetter auch gerne im Freien.

Wer also noch Lust hat soll sich bitte per mail melden.
Über meine Webseite alles zu finden.
Würde gerne an so einem Shooting teilnehmen.
Weiß aber nicht ob ich euren Vorstellungen entsprechen.
Würde mich über eine Mail von euch freuen.

Grüße
Nessaia
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Lol ... freizügiger Akt ...lach ... auf TFP-Basis? ...*schmeißweg*
Sorry, da wirst Du vermutlich bis zum St. Nimmerleinstag suchen müssen ... in der Richtung geht ohne Pay nichts ...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Respekt...
... dafür, daß ihr es geschafft habt einen 2 1/2 Jahre alten Thread hier wieder aus den Analen des Joy-Archivs hervorzukramen.

Ich gebe euch mit dem Pay bedingt Recht, meine Kunden bezahlen mich gerne dafür ihre Wünsche und Vorstellungen auch in den Bereichen freizügigen Akt bis PornArt individuell und stilvoll von mir umgesetzt zu bekommen, aber es soll hier und da auch ab und an mal als TFirgendwas klappen... *zwinker*

Gruß

Michael
****yn Frau
491 Beiträge
@mvahle
Deine Komentare sind hier immer wieder das Beste.
Ich könnte mich schlapplachen und gebe Dir absolut Recht.
Ich hoffe, ich habe irgendwann mal die Gelegenheit Dich "live" zu erleben.

LG *blume*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Cinderella70
Danke für Deine Blumen, diese als auch zur Belustigung anderer beizutragen sind allerdings nicht die Motivation hier einen Kommentar in welchem Thread auch immer zu hinterlassen. Grins... aber bei manchen Themen kann es schon mal dazu führen... *lol*

Mich live zu erleben ist denkbar einfach... ich dachte meine Worte durch die Blume wären bei Dir auch angekommen...: Nimm Kontakt zu mir auf und buche mich dann schlimmstenfalls...!!! *grins*

Liebe Grüße

Michael
Sorry, dass ich mich da einmische ... Ich arbeite nun schon seit 18 Jahren als Fotograf, zwar nur nebenbei, aber ich hab genug Erfahrung um zu behaupten, dass wenn sich ein Modell findet, dass freiz. Akt shootet und das ganze noch auf TFP-Basis ... dann hat die Dame entweder null Ahnung, ist naiv wid' Sau und ist vermutlich eine von denjenigen Modellen, die dann hinterher sich in Foren ausjammern, weil Sie über den Tisch gezogen wurden. Wenn einer für die Schublade knippst, bitte schön, aber ich würde dir als Modell definitiv NICHT erlauben freiz. Aktbilder aus einem TFP-Release auch nur irgendwo zu veröffentlichen ... Bei Pay kann sie sich ja fast nicht wehren, aber auch hier wird ja nur mit Vertrag geshootet (was bei TFP erst recht der Fall sein sollte) und da kann man ja gewisse Dinge ausschließen ...

Wenn sich eine findet ... ok, dann soll es so sein, aber meine Erfahrung ist bei 10 Modellen machen 9,5 ab Teilakt NUR auf Pay-Basis und dass mal eine zum Fotograf kommt und dafür löhnt kommt auch nur 1 in 3 Jahren vor ... und selbst dann darfst Du die Aufnahmen nur mit Erlaubnis veröffentlichen ...
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Es reicht
Also es reicht mit Kommentaren die nicht zum Thread gehören.

Mal abgesehen dass der 2 Jahre alt ist und schon lange Obsolete.
Ich fotografiere schon seit 20 Jahren und Akt auf TFP gabs 2006 genug. Auch etwas Freizügiger was immer Ansichtssache ist.

Damit ist das Thema BEENDET !
Du irrst Dich ...
... und zwar gewaltig!

... meine Erfahrung ist bei 10 Modellen machen 9,5 ab Teilakt NUR auf Pay-Basis ...

von 10 modellen machen 9.9 bis akt auf tfp. wenigstens bei mir.
kommt aber wohl auch drauf an, welch ergebnisse die modelle erwarten dürfen. unter dem aspekt betrachtet ist es durchaus möglich, dass deine zahlen dann wieder stimmen. aber du sprachst ja auch von deiner erfahrung.


und dass mal eine zum Fotograf kommt und dafür löhnt kommt auch nur 1 in 3 Jahren vor ...

meine erfahrung hier: 1-3x im Monat. grund?: s.o.



was die vermeintliche annahme mehrerer hier betrifft, freizügig ohne pay ginge nicht, auch da muss ich ebenfalls widersprechen und der TO wird da sicher sein model gefunden haben.


wie tief muss man hier eigentlich graben um einen solch alten thread wieder hervorzugraben?
die einen zahlen für die leistung, die anderen werden bezahlt.

ich hab einer freundin mal den tip gegeben , hier mal ein angebot reinzuholen
und alle fotografen hier im joy wollten geld dafür haben.

hinterher hat sie 150 € dafür bezahlt
und dabei sollte man doch das als hobby betrachten und man nutzt ja auch den user der sich fotografieren läßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.