Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Suche Modell für freizügigen Akt19
Ich suche ein weibliches Testmodell auf FTP-Basis für freizügigen Akt.
zum Thema
Suche weibliches Model für freizügigen Akt bis Pornakt1
Ich bin Aktmodel uns such eine Partnerin für Paar-akt-shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für freizügigen Akt & Pornart

me
***mm Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Models für freizügigen Akt & Pornart
Halli Hallo,

ich suche immer wieder nach weiblichen Models, wie paaren, die für dieses Thema gern mal vor die Kamera möchten.
Ich möchte sehr freizüge Akte sowie pornografische Bilder mit sehr hoher Qualität machen.
Mein Stil und meinen Anspruch an die Bilder werden auf dem gleichen Level sein, wie die, die ich hier in meinem Profil habe.
Solltest du / ihr keinerlei Probleme mit euch und eurer Nacktheit haben, würde ich mich über Anragen sehr freuen.

Bei Interesse gebe ich sehr gern weitere Auskünfte.
wenn ich mit meiner Fotopartnerin in Frage komme, hätten wir Interesse wenn ein angemessenes Honorar dafür geboten wird.
*******r_ni Paar
5 Beiträge
Genau was wir suchen
Hallo,

Deine Beschreibung was du suchst, spricht uns sehr an. Solltest du Interesse haben, freuen wir uns auf deine CM.

Die Bilder in deinem Profil sind Klasse!


Lg
Tanja und David
Interesse
bin viel in Deutschalnd unterwegs und wenn wir es mal abpassen könnten, stelle ich mich mal gerne deiner Linse zur Verfügung *zwinker*

LG Jessy
*******chi Frau
3 Beiträge
coole
Bilder, echt super. Schade das ich nur 1,60 groß bin und nicht mit TOP-Body ausgestattet bin, solche Fotos hätt ich auch gerne von mir, da würde ich sogar auf Gage verzichten, wenn ich dafür so Fotos hätte!! ;-))

Viel Glück bei der Modellsuche

lg wuppiuschi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
solche Fotos hätt ich auch gerne von mir, da würde ich sogar auf Gage verzichten, wenn ich dafür so Fotos hätte!!

alleine schon der erste teil des satzes ist ja ein häufiger gedanke bei mancher frau, wenn sie sich so manches fotografenprofil ansieht.

jetzt kommt dann der zweite teil des satzes... auf gage verzichten...
sowas ist ja nun sinn und zweck eines TFP-shootings. aber warum kommt frau, die sich wahrscheinlich noch niemals gedanken darüber gemacht hat, wie man sich für fotos am besten posiert, auf den gedanken, dass sie geld dafür bekommt, wenn sie fotografiert wird???

tja, fotografieren ist ein teures hobby, wenn man es nicht gerade hauptberuflich macht. und warum sollte ein fotograf eigentlich dafür geld ausgeben und kein geld einnehmen? manchmal würde ich das auch als schmerzensgeld bezeichnen...

gruß

AL
*******chi Frau
3 Beiträge
danke,
sehr freundlich!!!!

das mit dem verzichten ist durch den 2.Kommentar hier entstanden, die ja ne angemessene Gage haben wollen.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
da war er wieder, der böse AL...

manchmal schreibt er wahrheiten, auch wenn es nicht die richtige trifft.

tut mir leid, wenn es dich getroffen hat und du es anders gemeint hast. aber es ist schon genau so wie ich es geschrieben habe.
me
***mm Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
also, AL hat schon recht, aber ich denke mit wubiuschi hat er die falsche erwischt.
Als ich das las mit dem angemessenen Honarar musste ich auch schmunzeln...
Ich suche auf TfP-Basis, also also Lohnt gibts die Bilder.

@ Wubbiuschi, ich suche nich immer nur 08/15 mit 34er Figur. Auch Modelle mit nichte eben diesen Maßen sind gern bei mir gesehen.

Viele haben Angst mich anzusprechen, weil sie meinen ich würde nur die Topmodels ablichten. Dem ist aber nicht so. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist und du wirklich Interesse an Porn-Art Bilder hast, schreibe mir doch kurz eine Nachricht.

LG
Jörg
*******chi Frau
3 Beiträge
Ja
ich hatte ja auch überlegt ob ich zu AL nochmal poste, und zwar, das es wohl nicht so schwer ist, von "schönen" Frauen schöne Fotos zu machen und das es wohl auch für einen "guten" Fotografen eine Herausforderung ist, Frauen die nicht perfekt sind gut in Szene zu setzen ;-)) aber ich habs mir verkniffen. Solche Leute gibts leider in jedem Forum.

Leider kann ich dir keine Mail schreiben, da ich kein Premium-Mitglied bin.

Wohin müßte ich denn fahren, ich weiß ja gar nicht wo du herkommst.

du kannst dich unter wuppiuschi@yahoo.de bei mir melden wenn du magst, dann kann man ja Einzelheiten klären ;-))

lg Sandra

Deine Fotos find ich echt Hammer!!
deine...
...fotos haben eine hohe erotische qualität und sind in keinster weise anrüchig. sie betonen sehr die fragilität und weiblichkeit einer frau.
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mich sehr gerne von dir ablichten lassen!
liebe grüße,
schoeneFrau
Tolle Bilder die du da hast
Also deine Bilder und die Art sprechen mich an und wenn du Interesse hast dann schicke mir doch einfach eine CM bin für deine Art von Bilder offen und würde mich über Nachricht freuen. *freu*
Interesse
Ich hätte ebenfals Interesse =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.