Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Habt ihr schon eure Slips zweckentfremdet?17
Angeregt durch einen Magazinbeitrag hier im JOY zum Slipless Day…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrations Slips

WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
Vibrations Slips
Hallo,

Hat hier jemand Erfahrung mit Vibrations Slips (Vibrating Panty)?

Welche könnt ihr empehlen?
*****alS
7.395 Beiträge
Alle mir bekannten taugen absolut gar nichts. Laut, mickrige Batterien und kaum "Wirkung". Ich empfehle dann eher, Aufliegevibratoren mit Fernbedienung stattdessen zu verwenden und einfach die einfach in ganz normale Höschen zu stecken.
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS ok welche kannst du empfehlen die wirklich stark von der vibration sind sind?
*****alS
7.395 Beiträge
"Wirklich stak" ist in der Regel auch immer "hörbar laut". Kannst du das in Kauf nehmen? Und wie und wo und mit wem willst du das ganze einsetzen? Eine Empfehlung auszusprechen ist ohne ein bisschen mehr Info fast unmöglich.
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS die Lautstärke spielt keine Rolle es ist für ein Fotoshooting für 2 Models
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
Nimm ein Vibro-Ei mit Fernbedienung, kannst ja so ein Slip als Deko nehmen, wenn es Werbung sein soll *grins*
*****alS
7.395 Beiträge
Wäre tatsächlich auch mein Vorschlag gewesen. Gut aber vermutlich eher am oberen Preisende ist der Lovense Lush, aber bei geringen Entfernungen z.B. in einem Studio tut's gerade wenn auch der Lärmpegel egal ist auch irgendein generisches 08/15 Teil.
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
... erstmal danke und wie ist es von der stärke?
*****_92 Frau
26 Beiträge
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.