Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
Durchsichtige Slips35
Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach ganz bestimmten slips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon eure Slips zweckentfremdet?

********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon eure Slips zweckentfremdet?
Angeregt durch einen Magazinbeitrag hier im JOY zum Slipless Day frage ich mich, welche verrückten Sachen ihr schon mit euren Slips gemacht habt.

Meine Idee dazu: Wenn die Haare stören beim Liebesspiel und gerade kein Haargummi zur Verfügung ist, nehmt einfach einen Stringtanga u bindet damit die Haare zusammen!

Wozu habt ihr eure Pantys, Tangas... schon zweckentfremdet?
In welchen Situationen hat er euch schon ausgeholfen?

Neugierige Grüße!
*****gli Mann
372 Beiträge
ist zwar schon etwas länger her ...
aber wir lachen heute noch über wenn wir uns sehen...wir waren in der tenere unterwegs mit hilfsgüter für die MsF in richtung tschadsee... staub machte meinen dieselmotoren schwer zuschaffen..die filter ständig verstopft...strumpfhosen wäre die lösung meinte ich zu den begleitenden damen ..nichts zumachen meinte eine rassige uns begleitende journalistin .. zuwarm hier....geht ein baumwollslip nicht auch meinte eine elsässer krankenschwester und zog ohne palaver die hosen aus ..den slip runter und reichte mir ihr sauberes leibwarmes höschen.. ich konnte passgenau über das ansaugrohr des unimog drapieren und sie holte noch drei stück aus ihrem gepäck für die übrigen lkw...wir fuhren so noch über 9000 km ...sie slipless und usere dieselmotoren mit einem zufriedenen schnurren....
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ja das Höschen hat euch weiter gebracht in der Not!Kannste mal sehen für was ein Slip gut sein kann!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe meinen Slip mal als Grußkarte verschickt. Kam auch gut an *smile*
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
das ist auch ne schöne idee!Das bringt vieleicht anderen auch was die ideen wo ihr so habt!
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
slips zwekentfremden
*g* könntest mit glatt eine Weihnachtskarte senden Sandra!
********icis Frau
453 Beiträge
Slipgruß
Finde ich nicht wirklich zweckentfremdend für einen Slip .. *zwinker*

Aaaaaaber ... den Männern hier gefällt´s und das ist ja die Hauptsache *lach*
****ta Mann
363 Beiträge
Putzlumpen
Ich habe meine zerrissenen Unterhosen in meinen Hardcore-Öko-Tagen als Putzlumpen weiterverwendet. Heute nehme ich zum Putzen Mikrofaser, als Unterwäsche weiterhin Baumwolle, und wenn sie nicht mehr tragbar ist, wird die Unterwäsche weggeworfen.
********icis Frau
453 Beiträge
Gibt es ..
mittlerweile nicht schon Mikrofaserslips?
****ta Mann
363 Beiträge
Gibt es
aber Kunststoff trage ich nur beim Sport. Und die sind noch nicht kaputt genug, um beurteilen zu können, ob sie als Putzlumpen taugen.
********icis Frau
453 Beiträge
..
*lach*
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
slips zweckentfremden
Anna was machst du so mit deinen Slips wenn du sie zweckentfremdest?
... nicht wirklich zweckentfremdet. Einer liegt nur in meiner Lieblingsschublade, weil mir ein ziemlich verrückter (in positivstem Sinne) weiblicher Mensch mir vor ein paar Monaten mal einen (sauberen!) Slip als Paketbeilage geschickt hatte.

Warnen möchte ich all diejenigen, die eventuell in Verseuchung kommen könnten, in San Francisco ein Auto mit gebrauchter Unterwäsche zu waschen. Das soll dort ausdrücklich verboten ...
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Slips zeckentfremden
Es soll nicht nur den Männern gefallen,vieleicht gefällts der einen oder anderen Frau auch!Es kann vieleicht auch mal praktisch sein wenn du unterwegs bist,da kann der Slip schon mal zu was dienen außer zum anziehen!
********icis Frau
453 Beiträge
Männerslipentfremdung ..
Das ist grübelnswert .. *nachdenk*
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Slips zweckentfremden
Also doch Damen Slips zweckentfremden!Zb:Stringtanga als Haargummi etc.....................
********icis Frau
453 Beiträge
..
Vielleicht Stringtanga Mundschutz?
********eeer Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Slips zweckentfremden
Ja zum Beispiel auch eine gute Idee!Da eignen sich auch BH Körbchen dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.